Fussball unterhalb von Liga 4

westthüringer
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Mittwoch 18. Mai 2011, 22:44

Block D1 hat geschrieben:
westthüringer hat geschrieben:LOK ist dann wohl demnächst Rasenball Sport 3. Schlimme Entwicklung... :wut1:

Wie? Wo? Was? Ein paar Details bitte

P.S. Den scheiß kannst du bei Sachsen Leipzig Schreiben. Dein Desinteresse Interessiert hier kaum einen. :augenrollen:

Was denn, Meister? Was gxxxx du dich denn so auf? Wo siehst du denn Desinteresse vom meiner Seite?
Ich bin weder beim F.C. Sachsen Mitglied noch schreibe ich in deren Forum. Einzig, während meiner Schulzeit, in den 70ern, habe ich mal für die gekickt. Als WANST! Somit bedauere ich den Niedergang zutiefst. Ob du das verstehst ist mir RILLE!
Betreffs K.L.O., Einnahmeverluste durch Wegfall Derby? Grundstück für luxuriöses Jugendinternat der Dosen von der Stadt für (fast) lau? Wohin würdest denn DU als Stift jetzt wechseln. BPS? AKS? Oder doch ins neugebaute Jugendinternat/Komplex? Wettbewerbsvorteil für die Dosen?
Zuträglich ist das ganze sicher auch den Probstern nicht. Mehr Infos? Nur per PN, gehört hier einfach nicht rein.
Mitgliedschaft habe ich, bei RWE ;) . Und selber???

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski

Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Donnerstag 19. Mai 2011, 00:50

Was da in Leipzig abgeht, kann nicht gut gehen. Rasenball Sport, Lok, FC Sachsen und Chemie, das ist zu viel.

Ich vermute mal, die Sachsen Fans werden jetzt geschlossen "nach Hause" zu Chemie wandern.
Was aufstößt, Den Platz vom FC Sachen II soll Rasenball Sport kriegen. Chemie wäre da irgendwie naheliegender.

...
Sethos

Beitragvon Sethos » Donnerstag 19. Mai 2011, 08:50

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Was da in Leipzig abgeht, kann nicht gut gehen. Rasenball Sport, Lok, FC Sachsen und Chemie, das ist zu viel.

Ich vermute mal, die Sachsen Fans werden jetzt geschlossen "nach Hause" zu Chemie wandern.
Was aufstößt, Den Platz vom FC Sachen II soll Rasenball Sport kriegen. Chemie wäre da irgendwie naheliegender.

Falsch, Rasenball Sport soll die Oberliga-Spielberechtigung vom FC Sachsen Leipzig für Rasenball Sport Leipzig II bekommen.

Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Donnerstag 19. Mai 2011, 12:40

Sethos hat geschrieben:
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Was da in Leipzig abgeht, kann nicht gut gehen. Rasenball Sport, Lok, FC Sachsen und Chemie, das ist zu viel.

Falsch, Rasenball Sport soll die Oberliga-Spielberechtigung vom FC Sachsen Leipzig für Rasenball Sport Leipzig II bekommen.

Das hab ich doch gerade geschriefen. :bahnhof:

...

Sethos

Beitragvon Sethos » Donnerstag 19. Mai 2011, 13:08

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:...Den Platz vom FC Sachen II soll Rasenball Sport kriegen...

Der FC Sachen Leipzig II spielt aber nur Sachsen-Liga. Rasenball Sport soll aber den Platz von FC Sachsen Leipzig I in der Oberliga bekommen
Zuletzt geändert von Sethos am Donnerstag 19. Mai 2011, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

SuperSixOne

Beitragvon SuperSixOne » Donnerstag 19. Mai 2011, 17:16

RiP Chemie!

Ein Ostdeutscher Meister verschwindet heimlich still und leise aus der Stadt des übermächtigen Bullen.
Es leben SAP Hoppenheim, VW WOB und Rasenball Sport Leipzig! Wir warten auf Amazon Hersfeld, eBay Potsdam und Co!
Auf leere Gästeblöcke und Opernpublikum vom Lande!

Prost!

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 19. Mai 2011, 18:53

Naja, der Untergang ging ja schon mehrere Jahre lang und hat mit Rasenball Sport & Co. nicht viel zu tun. Siehe auch VfB / Lok.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 19. Mai 2011, 19:35

RiP Chemie!

Ein Ostdeutscher Meister verschwindet heimlich still und leise aus der Stadt des übermächtigen Bullen.
Es leben SAP Hoppenheim, VW WOB und Rasenball Sport Leipzig! Wir warten auf Amazon Hersfeld, eBay Potsdam und Co!
Auf leere Gästeblöcke und Opernpublikum vom Lande!

Prost!

Na noch ist es nicht soweit. Derweil muss man immer wieder darauf aufmerksam machen, was man von dem Pack hält. Ich denke, ohne Gewalt kommt man da eh nicht weiter :klatsch:

Wobei: Shit hoch 4 bekommt 80 Mille von Gazprom. Ich weiß manchmal nicht, ob das jetzt wirklich besser ist.........ohne Geld gehts auch nicht, aber es gibt Grenzen, die immer mehr überschritten werden....

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Donnerstag 19. Mai 2011, 22:56

Chemie/FC Sachsen war schon paarmal tot, da gabs die roten Bullen noch garnicht in Leipzig.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Freitag 20. Mai 2011, 00:13

Man sollte auch nicht vergessen, dass der FC Sachsen mehr Chemie Böhlen als Chemie Leipzig in sich hatt(e). Deshalb wurde ja auch vor Jahren Chemie neu gegründet.

...
Christian
Beitragvon Christian » Freitag 20. Mai 2011, 13:28

Scheinbar stimmte einfach die Chemie nicht mehr :lachen:

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 22. Mai 2011, 16:59

Ismaning statt Ingolstadt II ist aus der Bayernliga in die Regionalliga aufgestiegen.

In Hessen hat es Bayern Alzenau geschafft, wieder aufzusteigen.

Essen und Windeck kommen aus der OL Nw hoch, Torgelow (ein Sieg beim 10. reicht) oder Hansa II.....das entscheidet sich am letzten Spieltag der NOFV-Liga-Nord.

Aus der Südwest-Oberliga ist Idar-Oberstein aufgestiegen.

Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Sonntag 22. Mai 2011, 17:09

Wie ist das nun eigentlich in der NOFV-Oberliga Süd mit dem Abstieg? Sachsen Leipzig ist ja nun eigentlich weg vom Fenster. Stehen die damit als erster Absteiger fest? Würde der FCC II davon nun profitieren? Oder wie will Rasenball Sport Leipzig das nun mit dem Spielrecht für seine zweite Mannschaft machen?

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 22. Mai 2011, 17:14

Wenn man Rasenball Sport das Startrecht überträgt, dann ändert sich unten nichts.

Für die Sachsen tut es mir echt leid.....2.500 Zuschauer noch mal zum Schluss...

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 22. Mai 2011, 22:12

Ismaning statt Ingolstadt II ist aus der Bayernliga in die Regionalliga aufgestiegen.

Ismaning verzichtet auf die Regionalliga!

Wahrscheinlich sind zu viele Zweite drin, da haben die bayrischen Duelle mehr Reiz?!

Ingolstadt II geht daher hoch :kotz:

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Montag 23. Mai 2011, 07:03

MagdeburgII steht als erster Absteiger in der OL-Süd fest...ist gut für Gotha die am letzten Spieltag die Maggies empfangen, wäre schön wenn Wacker in der Liga bleibt und das bei der Abschiedstounee von Bärwolf...dafür steigt vielleicht Heinzes Zwote ab, hätt nix dagegen

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Montag 23. Mai 2011, 22:08

paar bewegende bilder zum abschied von sachsen leipzig (macht die lautsprecher aus)

http://fcsfanclubdreilaendereck.de.tl/FC-Sachsen-Bautzen-.htm

red-white-sup

Beitragvon red-white-sup » Donnerstag 26. Mai 2011, 20:50

In der Oberliga Niedersachsen ist der SV Meppen nach einem 3:1 im Spitzenspiel gegen Emden vor 7.180 Zuschauern auf dem Weg in die Regionalliga. Vier Spiele vor Schluss beträgt der Vorsprung vor dem Zweiten Cloppenburg vier Punkte. Am Sonntag kommt der VfB Oldenburg zum Nord-West-Derby vor mind. 10.000 Zuschauern (Hopping-Tipp ;) ).
Danach hat Meppen noch drei Auswärtsspiele vor der Brust, kann den großen Wurf aber aus eigener Kraft schaffen. Mit Sven Hartwig zählt ein Mann zu den Leistungsträgern, der auch schon für RWE eine Saison lang die Schuhe geschnürt hat.

Micha
Beitragvon Micha » Donnerstag 26. Mai 2011, 21:16

Jimmy is in Meppen? Schöne Grüße... ;-)

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 27. Mai 2011, 21:20

Regionalligist Rasenball Sport Leipzig erwog, den Oberligaplatz des FC Sachsen für seine zweite Mannschaft zu übernehmen, verwarf diese Idee nun aber wieder. "Die Verantwortlichen von Rasenball Sport Leipzig haben nach reiflicher Überlegung die strategische Entscheidung gefällt, die eigene, derzeit in der Bezirksliga als U23 eingeordnete 2. Mannschaft kontinuierlich weiter aufzubauen", hieß es in einer Mitteilung.

http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/552735/artikel_rb-leipzig-verzichtet-auf-lizenz-des-fc-sachsen.html#omrss_news_fussball

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Zurück zu „Fußball allgemein“