RWE trennt sich von Marco Engelhardt

defa

Beitragvon defa » Sonntag 29. Juni 2014, 21:16

Aik hat geschrieben:
Fan1 hat geschrieben:....
Ein Mann der öffentlich gelogen hat das sich die Balken biegen und über Jahre Straftaten begangen hat, ist jemand für dich mit einem guten Charakter. :augenrollen:
Gut das er jetzt da ist wo er hin gehört. So jemand möchte ich nicht ansatzweise für RWE.

So einen haben wir seit einiger Zeit als Pressesprecher... :stumm:

Werter Aik , genau an diesem Punkt beweist du , dass du komplett die Relationen verloren hast und nur noch wild um dich schlägst ohne auch nur im Ansatz noch ernstgenommen werden kannst.

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Sonntag 29. Juni 2014, 21:45

Weiss jetzt nicht was der Mohren hiermit zu tun hat aber gebraucht hätte RWE und die Fans den nicht!Und eine einfache Erklärung vom RWE in Sachen Engel hätte wie schon mal von mir erwähnt diese Diskussion überflüssig gemacht!Da braucht mir auch keiner mit irgendeiner Rechtsschwafelei zu kommen!Alles wäre besser gewesen als das hier!

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 29. Juni 2014, 22:59

Aik hat geschrieben:Unser Presseprofi ist wegen Steuerhinterziehung und Betruges vorbestraft ...

Aik, Du schreibst Dich um Kopf und Kragen und ich kann nur Dir oder einem Forenmoderator empfehlen dieses Posting wieder zu löschen,weil es so nicht der Wahrheit entsprechen könnte und damit dem Tatbestand der üblen Nachrede erfüllen könnte.

Das ist ein gutgemeinter Rat.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
mirko
Titel: Kein Titel

Beitragvon mirko » Sonntag 29. Juni 2014, 23:39

Papa hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:Unser Presseprofi ist wegen Steuerhinterziehung und Betruges vorbestraft ...

Aik, Du schreibst Dich um Kopf und Kragen und ich kann nur Dir oder einem Forenmoderator empfehlen dieses Posting wieder zu löschen,weil es so nicht der Wahrheit entsprechen könnte und damit dem Tatbestand der üblen Nachrede erfüllen könnte.

Am 29. September 2009 verurteilte ihn das Landgericht Leipzig wegen Vorteilsannahme, Steuerhinterziehung und Betruges zu einem Jahr und elf Monaten Haft auf Bewährung und Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von 8250 Euro

Wenn Gerichte dies bestätigen....
Aber rate mal weiter papa

Viel zu Viel,Schei§ Verein

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Montag 30. Juni 2014, 05:37

Papa hat geschrieben:

Werter @Papa - auch wenn es schwerfällt, manchmal sieht die Realität anders aus...
Was könnte in meinem Beitrag nicht wahr sein??
Da sollte man aber schnellstens mal das Internet verklagen... :lachen:
Was DIE so alles behaupten - z.B. Wikipedia...
Na egal...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 30. Juni 2014, 09:10

Sorry, mir war so, als wenn es eben nicht zu einer Verurteilung gekommen wäre, sondern man sich ausergerichtlich geeinigt hätte.
Aik und Internet ist jetzt nicht die zuverlässigste Quelle und Du weißt hoffentlich, wie Wikipedia funktioniert. Dort kann man erst einmal alles reinschreiben.
Ein user im anderen Forum hat auch schon mal ne Behauptung aufgestellt, mit der Quelle Internet und dann einen Unterlassungsbrief vom Staatsanwalt bekommen.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 30. Juni 2014, 10:24

Fan1 hat geschrieben:Fakten aus Foren und Presseberichten. Interessant! ;)
Und was du glaubst ist nicht deine Meinung?

Ich weiß jetzt nicht genau, was du von mir willst, aber einen letzten Versuch starte ich:

Wenn sich ein Großteil der User eines Forums negativ zur sportlichen Leistung eines Spielers äußert, er einen relativ schlechten Notenschnitt z. B. vom Kicker hat und man zudem die mäßigen Leistungen in der Bundesliga betrachtet, kann man schon von faktisch schlechten Leistungen und Unzufriedenheit im Umfeld schreiben.

Unterschied glauben und meinen:
Wenn ich glaube, orientiere ich mich an etwas, das ich nicht beweisen und/oder argumentativ belegen kann. Wenn ich meine, äußere ich eine meine Einstellung zu einer bestimmten Sache, die m. M. n. der Wahrheit nahe kommen und durch Argumente belegt werden können.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Montag 30. Juni 2014, 10:36

Engelhardt ist ja nun (offiziell) nicht aus sportlichen Gründen "ein Vereinswechsel nahegelgt" wurden, sondern aus Altersgründen.
Laut Bild von heute (T.Bachmann) deutet einiges darauf hin, dass man sich zwecks Vertragsauflösung (anders wie auf der HP vermeldet - langsam wird's richtig peinlich...)nicht einig ist und da man Engelhardt ja sogar vom Training ausgeschlossen hat (warum auch immer) und RR offenbar nicht bereit ist, diese Entscheidung zu revidieren bzw. etwas abzuschwächen, droht nun, dass Engelhardt 12 Monate für rund 100.000€ bezahlten Urlaub machen darf...
Ich finde das echt gefickt eingeschädelt ; so richtig durchdacht und souverän gelöst...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
RonEasyGoing
Titel: Puffbohne

Beitragvon RonEasyGoing » Montag 30. Juni 2014, 11:18

Aik hat geschrieben:Engelhardt ist ja nun (offiziell) nicht aus sportlichen Gründen "ein Vereinswechsel nahegelgt" wurden, sondern aus Altersgründen.
Laut Bild von heute (T.Bachmann) deutet einiges darauf hin, dass man sich zwecks Vertragsauflösung (anders wie auf der HP vermeldet - langsam wird's richtig peinlich...)nicht einig ist und da man Engelhardt ja sogar vom Training ausgeschlossen hat (warum auch immer) und RR offenbar nicht bereit ist, diese Entscheidung zu revidieren bzw. etwas abzuschwächen, droht nun, dass Engelhardt 12 Monate für rund 100.000€ bezahlten Urlaub machen darf...
Ich finde das echt gefickt eingeschädelt ; so richtig durchdacht und souverän gelöst...

Man kann natürlich auch immer alles glauben, was in der BLÖD steht...

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 30. Juni 2014, 11:32

Na bisher hat das auch nahezu ausnahmslos gestimmt.

Nicht stimmen tut bei uns im Verein etwas nicht!

Michael

Beitragvon Michael » Montag 30. Juni 2014, 11:44

Oh Christian, also in diesem Thread hier gefällst Du mir :klasse: :rwe:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
rabenrot

Beitragvon rabenrot » Montag 30. Juni 2014, 11:58

Aik hat geschrieben:dass Engelhardt 12 Monate für rund 100.000€ bezahlten Urlaub machen darf...

Da steht was von "weit über 100.000 €" - wer hat sowas denn verhandelt :wow:

Michael

Beitragvon Michael » Montag 30. Juni 2014, 12:11

100000 / 12 - Ich würde mal behaupten, dass ist ein fast normales Gehalt in Liga 3. Wer meint hier kommen Spieler zu uns, die für 2000 oder 3000 Euro brutto Spielen, der irrt in meinen Augen. Wenn die Summe stimmen sollte, kann man sich auch ausmalen, was z.B. ehemalige Spieler aus der Ersten Österreichichen Liga hier erhalten.

rabenrot

Beitragvon rabenrot » Montag 30. Juni 2014, 12:53

Bei 2,X (ich glaube es sind 2,4) Millionen ür den lizenzspieleretat ist das doch gar nicht drin. Oder beinhaltet der wirklich "nur" gehalt? :wiejetzt:

canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 30. Juni 2014, 13:02

ich glaub es ist langsam an der zeit mal die baelle flach zu halten und sich nicht zu zerfleischen
sportlich kein verlust die hoffnungen die seine verpflichtung weckte konnte er nie erfuellen
die art und weise der trennung von ihm ist ein desaster das woraus man seine lehren ziehen sollte
forza rwe
sport frei

auslandskader
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Montag 30. Juni 2014, 13:27

Also bevor wir uns komplet zum Affen machen schlage ich vor den Thread dicht zu machen um alle mal ein wenig abzukühlen,wurde im anderen Forum auch gemacht.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 30. Juni 2014, 13:33

rabenrot hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:dass Engelhardt 12 Monate für rund 100.000€ bezahlten Urlaub machen darf...

Da steht was von "weit über 100.000 €" - wer hat sowas denn verhandelt :wow:

Naja, wie "weit über" "weit über" ist, ist die nächste Frage.

Fakt ist: Wenn du Spieler, wie Kammlott, Laurito, Engelhardt, ... spielen nicht für 5.000 € pro Monat bei uns. Und wenn man jetzt bedenkt, dass wir immer noch schlechter zahlen, als 50 % der Liga, könnt ihr euch ungefähr vorstellen, was die Spieler verdienen, die NICHT zu uns kommen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 30. Juni 2014, 13:35

Klar, immer wenn einen die Meinungen nicht gefallen, macht man den Thread dicht :respekt:

Michael

Beitragvon Michael » Montag 30. Juni 2014, 13:47

...sportlich kein verlust die hoffnungen die seine verpflichtung weckte konnte er nie erfuellen...

Welche Erwartungen hattest Du denn? Ich persönlich die, dass er uns defensiv hilft, er etwas für den Spielaufbau von hinten heraus tut und auf dem Platz Kommandos gibt um seine Nebenleute zu positionieren. In meinen Augen hat er das getan - und das nicht schlecht. Mehr als 30 Spiele letzte Saison sagt doch einiges darüber aus.

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Montag 30. Juni 2014, 13:50

Christian hat geschrieben:Klar, immer wenn einen die Meinungen nicht gefallen, macht man den Thread dicht :respekt:

:sehrtraurig: So ein Dummfug,ob MIR die Meinung nicht gefallen spielt doch überhaupt keine Trompete,mittlerweile grenzt das ganze aber an Selbstzerfleischung.

Zurück zu „Die Mannschaft“