Die Heinze 2010/11

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 16. August 2010, 15:54

pommes rot-weiß hat geschrieben:wer ist nun die nummer eins im land!? :lachen:
http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... 1130508292!
Erstmalig mit sieben Toren Unterschied verlor der FK Carl Zeiß Jena in der Saison 1907/08 im Gau Thüringen da hatte der FC Bayern noch nicht, aber dafür ganz Deutschland einen Kaiser. Gegner bei der 1:8-Pleite war der SC 95 Erfurt, das Rückspiel in Erfurt ging sogar mit 0:18 verloren.

... ja - der "Statiker" aus Jena hat mir auch Kraft gegeben; er hat aber die beiden Spiele anbei zu "Gesellschaftsspielen" - also ohne Bedeutung - degradiert. Hätte ich auch gemacht, an seiner Stelle ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Montag 16. August 2010, 23:30

papperlapapp. heute sind das auch gesellschaftsspiele und selbst bei nem freundschaftsspiel willste dich nicht so vorführen lassen. ;)

SC Erfurt 1895, Gründungsmitglied des DFB 1900, Thüringer Gau-Meister 1903-1910, hat FK Carl Zeiß Jena 1903 ordentlich einen eingeschenkt. :respekt:

ps: ist opa beyer jetzt auch für die statistik zuständig? :lachen:

canadijan

Beitragvon canadijan » Mittwoch 18. August 2010, 05:32

ich lese hier schon tage mit und kann sagen das geht runter wie oel
dieses pack und dieser verein verdienen max. thueringenliga :winken:
ok ich bin nachtragend, aber das ist auch gut so
ich koennte immer noch in die tastatur beissen das ich diesem drecksverein damals den aufstieg gewuenscht hab :wandhau:
also ich hoffe dieser lpg-praesi und der aufsichtsrat in rot weisser uniform geben noch viel neues von sich diese saison

eigentlich kann einem der raab ja leid tun :hammer:
aber bei diesem verein stimmt immoment alles vom praesi bis zu den fans
es scheint so als hat man sich gesucht und gefunden

auslandskader
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 18. August 2010, 20:10

Die Lobby haben sie scheinbar immer noch:

DFB: Geldstrafe gegen Carl Zeiss Jena

LÄCHERLICH! SCHEIß DFB!

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Henry

Beitragvon Henry » Mittwoch 18. August 2010, 20:41

Zustimmung, absolut lächerlich diese Bestrafung - die haben scheinbar einen Freifahrtschein beim DFB. Ist nicht nachvollziehbar, wie der DFB immer wieder mit unterschiedlichen Maßen herangeht.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 18. August 2010, 20:50

Ich habe ernsthaft mit mindestens 10.000 € gerechnet. Die 3 Scheine sind doch absolut lächerlich. In der jungen Saison bereits der 2. Vorfall von Jena und was da letzte Woche los war, ist schon ziemlich heftig gewesen.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 18. August 2010, 22:07

Ich Klopp' mich weg!! 3 Mille... Was dürfen die sich dann für 5000 leisten?

Aber dafür muss es wohl mindestens erst einen Toten geben, beim Heinz.
Für RWE reichen hingegen 2 Bengalos oder böse Schmährufe für ein Geisterspiel!!

Lachhaft dies "Strafe".

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Mittwoch 18. August 2010, 22:33

freilich habense ordentlich nen diszi verpasst wegen was weiss ich für fürsprecher. aber der heinz ist pleite und kann nichts zurückzahlen. wieso, weil sonst die rückversicherungskasse des landes gutgläubig einspringt. aber 50 mann aufm platz ist was anderes wert. in erfurt hat das ganze beim freundschaftsspiel gegen hansa angeblich 250tausend gekostet. und für was bitte? kein schei$$stadion mit dem heinz! diskussion über fußball und die ideen zum neuen stadion am alten platz!

muss ja nich gleich 40 mio kosten, pößneck braucht schliesslich auch noch höhere ballfangnetze subventioniert und die stadt ist ebenfalls klamm.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 18. August 2010, 22:35

Die habens "gut"! Zeitgleich zur Pakistanhilfe läuft die DFB-Gnadenaktion für den Club mit dem Projekt an. Zahlt das jetzt die Hafennutte oder der LPG-Vorsitzende aus der Portokasse? :auslach1:

RWE sollte bei eigenen, derartigen Verhandlungen in Zukunft nur noch mit Jäna-Vergleichen argumentieren und ansonsten auf komplett stur schalten. Die Fleck-Opis haben sie nicht mehr alle. Gibt es bei denen auch eine "Urteilsbegründung" für diesen groben Unfug? :wandhau:

Gott mit uns!
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 18. August 2010, 23:03

Poseidon hat geschrieben:Gibt es bei denen auch eine "Urteilsbegründung" für diesen groben Unfug? :wandhau:
Ja! Das Wetter in Frankfurt war so toll, und der Beyer hatte Bratwürste dabei.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Je-Pe
Titel: Kein Titel

Beitragvon Je-Pe » Mittwoch 18. August 2010, 23:05

Absolut lächerlich Herr Fuchs... :nönö:
Ich hab's auch im anderen Forum gepostet - Selbst wenn die Strafe 10x höher ausgefallen wäre, wäre es ein sehr mildes Urteil gewesen.
Fußballmafia DFB
Wenn diese Ratten keine Kohle haben, müssen sie eben ihre Schuld in Form sozialer Aufbaustunden abarbeiten. (in EF Gästeblockzaun reparieren, Flutlichtmasten streichen und so weiter und so fort :ar###: )

Dafür weiß ich heute schon, wie unsere Strafe nach dem 10. Spieltag wegen eines etwas zu laut abgelassenen Pupses in der Südkurve ausfallen wird... :irre:

'S Frühstück fällt aus... Bedankt Euch bei Ronny!
westthüringer

Beitragvon westthüringer » Mittwoch 18. August 2010, 23:07

Poseidon hat geschrieben:Die habens "gut"! Zeitgleich zur Pakistanhilfe läuft die DFB-Gnadenaktion für den Club mit dem Projekt an. Zahlt das jetzt die Hafennutte oder der LPG-Vorsitzende aus der Portokasse? :auslach1:

RWE sollte bei eigenen, derartigen Verhandlungen in Zukunft nur noch mit Jäna-Vergleichen argumentieren und ansonsten auf komplett stur schalten. Die Fleck-Opis haben sie nicht mehr alle. Gibt es bei denen auch eine "Urteilsbegründung" für diesen groben Unfug? :wandhau:

Gibt es nix hinzuzufügen! Du hast den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen :klasse: Einfach lächerlich diese 3 Scheine!

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Bamberger CC

Beitragvon Bamberger CC » Mittwoch 18. August 2010, 23:19

Poseidon hat geschrieben:Die habens "gut"! Zeitgleich zur Pakistanhilfe läuft die DFB-Gnadenaktion für den Club mit dem Projekt an. Zahlt das jetzt die Hafennutte oder der LPG-Vorsitzende aus der Portokasse? :auslach1:

Allerdings: Senilität und Demenz

[FONT=Times] [B] [COLOR=green] 6:3 [COLOR=yellow] 1:1 [COLOR=green] 3:0 0:3[FONT=Times]
Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Donnerstag 19. August 2010, 00:30

Es wäre mal schön, wenn jemand solche Urteile(speziell Frankfurt,Dresden und J***) mal archiviert. Natürlich immer in Relation zu vergangenen "Ausfällen" aka "Wiederholungstäter". Und wenn nach weit über einem Jahr mal ein....zu lauter Pups... aus der RWE-Fankurve kommt und wir das Folgespiel wieder hinter den Stadiontoren gucken dürfen, soll die oben genannte Notiz an Herrn Rombach weiter gegeben werden, damit er mal öffentlich intervenieren kann/könnte.

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Donnerstag 19. August 2010, 06:29

da kann mal mal sehen das in diesem land worte härter bestraft werden als ein ( versuchter) tätlicher angriff im stadion.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
[BTK-EF]Stoepsel
Beitragvon [BTK-EF]Stoepsel » Donnerstag 19. August 2010, 09:55

ich freu mich ja das der DFB zur vernunft kommt und nicht mehr mit sinnlosen Strafen umsich schmeisst...nur leider hab ich die Befürchtung das das nur ein temporäres Phanomän ist :wandhau:

Bild
makro

Beitragvon makro » Donnerstag 19. August 2010, 10:26

das war doch von vorneherein völlig klar. man kann dresden und jena nicht mit erfurt vergleichen.

im falle von jena muss man bedenken, dass der verein offizieller partner des dfb ist und man gemeinsam eine eliteschule des fussballs für den juniorenbereich betreibt. wie steht denn der dfb da, wenn er mit harten sanktionen quasi dokumentiert, dass sein erwählter partner ein problemfall ist? ausserdem stellt man damit seinem lieblingskonzept in puncto fanbetreuung ein schlechtes zeugnis aus und führt der öffentlichkeit das scheitern vor augen. zudem schaden hohe starfen auch immer dem gemeinsamen konzept, da jena als drittligist eben keine nennenswerte finanzielle ausstattung hat und somit alles immer auf den gesamtverein durchschlägt. in diesem fall wäscht eben eine hand die andere und wir haben es hier mit einer unappetitlichen, jedweden grundsätzen von fairness und gleichheit der vereine vor dem dfb zuwider laufenden interessensvermengung zu tun.

deshalb werden wir auch immer bestraft werden, damit der dfb signalisieren kann: wenn nötig, greifen wir durch und jena eben nicht, weil sich niemand gerne selbst ins knie schießt.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 19. August 2010, 11:40

Netter Pauschbetrag für mehrere grobe Dinge; wobei wir für ein verbales Vergehen die 10-fache Summe am Hacken hatten ... und nebenher der Schaden, verursacht durch die Heinze, und die sonstigen Entgleisungen mal eben im Skat gedrückt waren.

An sich genau der Betrag, den ich erwartet hatte, und es sollte an sich nie wieder ein Heinz behaupten, dass sein Verein vom DFB verfolgt wäre - machen sie aber trotzdem, weil sie nicht verstehen können, dass manchmal höherwertige DFB- Paradigmen die Götter gegen den DFC entscheiden lassen.

Dann sind sie mit dem Brustton der Überzeugung ganz schnell mit dem Anwalt unterwegs - siehe Smeekes, seine Rot- Sperre und die eigene Dummheit ... weiß gar nicht, ob sie den von der Kette gelassen haben; zuzutrauen wäre es diesem Verein ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 19. August 2010, 11:47

In der TA gefunden - eine lustige Umschreibung für den Fakt, dass drei gut trainierte und kräftige Ordner den mit Schaum vor dem Mund tobenden Hool Nulle mit vollem Einsatz vor sich selbst schützen mussten:
... sie haben Nulle zurückgehalten, die Provokation eines Fans zu beantworten. :lachen: :lachen: :lachen:

Einstweilen sind Testspieler da ... man hat ja noch unser Geld in der Hinterhand ;)

scheker

Beitragvon scheker » Donnerstag 19. August 2010, 11:48

Auch beim DFB handelt man nach dem Prinzip "Alle sind Gleich, und manche gleicher".

Es wird schon seine Gründe haben, warum manche Vereine durch Strafen fast in den Ruin getrieben werden und manche Vereine halt nicht.

Wer weiss wen die Huren im Paradies so alles fi**en um die Strafen so milde wie möglich zu halten.

By the way: Wenn in Jena das Paradies ist, möchte ich nach meinem Ableben bitte in die Hölle :teufel:

Zurück zu „Fußball allgemein“