Auftaktniederlage in Wiesbaden - Erfurt 3:1

Björn78
Titel: Kein Titel

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 25. Juli 2012, 10:39

RWE-Fan-Martin hat geschrieben:Mal schaun was da noch kommt :augenrollen:

... hoffentlich nicht noch mehr "Sommerloch" ... wie wärs mal wieder mit ...

Fußball ???

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !

jette

Beitragvon jette » Mittwoch 25. Juli 2012, 13:14

Edden hat geschrieben:
jette hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:Ähh Moment.... War es jetzt auf einmal Rolle höchstpersönlich? :wow: :wow: Wird ja immer besser!
Man man vielleicht erstmal abwarten, was hier genau los war bevor man scharf schießt!

Wieso scharf schießen? Das wurde doch von mehreren Personen gesehen und berichtet. Das ist also kein Geheimnis.

Also laut Presse hat sich RR lautstark beim SR beschwert (was ja OK ist). Aber, dass Rolle auch derjenige war, der den SR gerempelt hat, steht nirgendwo (wenn doch, dann zeig es mir)
Ansonsten würde ich mit "von mehreren Personen gesehen" sehr vorsichtig sein. Was die da genau gesehen haben udn in wie weit die übertreiben, kannst du gar nicht einschätzen.

Habe ich auch nicht. Ich habe lediglich wiedergegeben,dass es der Präsi war. Selbst das wusstest du ja nicht. Ich empfehle dir auch andere Foren zur Informationsgewinnung.

Ob da Jemand übertreibt ist in dem Fall erstmal unerheblich. Da ich da jegliche Aktion für unprofessionell halte. (meine Meinung)

unis de cœur
canadijan

Beitragvon canadijan » Mittwoch 25. Juli 2012, 15:07

also ich hatte die szene gleich im stadion mitbekommen zumindest seine verbale aufgebrachtheit und seine koerpersprache
und deshalb zieh ich fuer mich ein positives fazit von herrn rombach, er ist angekommen und traegt zumindest fuer mich seid samstag den rwe auch im herzen

auslandskader
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 25. Juli 2012, 15:16

RR trägt seit der ersten Minute als Präsident den RWE im Herzen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 25. Juli 2012, 17:21

Das würde ich auch unterschreiben, auch wenn hier und da der Umgang mit den Fans.......und nun das...... ;)
Zuletzt geändert von Christian am Mittwoch 25. Juli 2012, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 30. Juli 2012, 20:19

rwe.de hat geschrieben:RWE-Präsident Rolf Rombach muss wegen angeblich beleidigender Äußerungen gegen Schiedsrichter Sascha Stegemann nach dem Gastspiel seines Vereins vor einer Woche in Wiesbaden eine Geldstrafe von 1000 Euro zahlen. Dies teilte der DFB dem Verein mit. Der in Teilen der Presse kolportierte Vorwurf, der Präsident habe den Schiedsrichter zudem gerempelt, wurde verworfen und wird demnach auch nicht bestraft. Rolf Rombach wird die Strafzahlung aus eigener Tasche begleichen.

Schön, dass er es selbst bezahlt - ein Vorbild für unsere Fans, wie mir scheint ;)

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Christian
Beitragvon Christian » Montag 30. Juli 2012, 20:29

Och, sowas muss man doch nicht bezahlen.....genauso wenig für Strafen gegen Pyro!

I.Ü. wurde der Schiedsrichter im Spiel mehrfach übelst von uns Gästefans beleidigt.......und nun? :klatsch: :rwe:

Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 31. Juli 2012, 09:48

Webtroll Christian hat geschrieben:
I.Ü. wurde der Schiedsrichter im Spiel mehrfach übelst von uns Gästefans beleidigt.......und nun? :klatsch: :rwe:

Sei vorsichtig! Du könntest schlafende Geister wecken :augenrollen:

Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 31. Juli 2012, 11:21

... oder beißende Hunde.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 31. Juli 2012, 18:40

Sei vorsichtig! Du könntest schlafende Geister wecken

War mir schon klar. Ich würde da was am FC Rot-Weiß austesten :cool:

Fußball = Emotion.....und zwar fast ohne Grenzen :rwe:

Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 1. August 2012, 10:36

Webtroll Christian hat geschrieben:
Sei vorsichtig! Du könntest schlafende Geister wecken

War mir schon klar. Ich würde da was am FC Rot-Weiß austesten :cool:

Na, Na an uns wurde doch schon "Abstiegsentscheidung mit Hilfe von Astmaspray" positiv getestet :augenrollen:

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 1. August 2012, 19:47

Und Geisterspiele :rwe:

Alle guten Dinge sind 3 ;)

Edden

Beitragvon Edden » Freitag 3. August 2012, 09:55

Webtroll Christian hat geschrieben:Und Geisterspiele :rwe:

Alle guten Dinge sind 3 ;)

sind doch schon drei:
Verlängerung der Spielsperre aufgrund eiens Fouls in der Vorsaison bei nen anderen Verein. :wow:
Oder gabs das schon woanders?

Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 3. August 2012, 10:33

Selbstverständlich. Das ist seit ca. 3 Jahren gängige Praxis.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Edden

Beitragvon Edden » Freitag 3. August 2012, 11:19

Guerti hat geschrieben:Selbstverständlich. Das ist seit ca. 3 Jahren gängige Praxis.

Wirklich? :augenrollen:
Also um Mißverständnisse vorzubeugen:
Es ist schon seit >3 Jahren gängie Praxis widerholtes Schweres unsportliches Verhalten hart zu bestrafen. Das betrifft äußerst harte Foulspiele, Tätlichkeiten und verbale Entgleisungen. Bei solchen Sachen bin ich absolut konform. Bei uns im Kreis hat mal einer nen Fausthieb ausgeteilt, so dass die Nase fast gebrochen war. In der nächsten Saison gabs ein Schlag in den Magen. Der wurde für ein halbes Jahr gesperrt. Fast noch zu wenig. Solche Strafen sind richtig!

Aber jemand der eine Notbremese begeht und im nächsten Jahr wieder eine nun länger zu Strafen. Notbremse ist ein schweres Vergehen denn es nimmt eine Torchance. Es wird deshalb auch mit Rot, Elfmeter und 2 Spiele Sperre bestraft. Andererseits gehört das aber auch zum Sport, es ist ein taktisches Mittel oder passiert "im Eifer des Gefechts". Ich sehe hier grundsätzlich keien grobe Unsportlichkeit die eine Zusatzstrafe nachsich ziehen sollte.

Für mich sollte es Zusatzstrafen wirklich nur bei widerholter grober Unsportlichkeit geben.
Wenn sich das deutschlandweit geändert haben sollt, dann habe ich es tatsächlich nicht mitbekommen.

Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 3. August 2012, 11:55

Also, soweit ich weiß, gilt das schon immer für alle roten Karten.

Was ist denn der Grund, dass es für "Notbremse" eine rote Karte gibt? Dass eine grobe Unsportlichkeit vorliegt.

Ich finde es, wie gesagt, richtig, dass es für wiederholte rote Karten längere Strafen gibt. Allerdings bin ich nicht unbedingt der Meinung, dass es sich bei Notbremsen IMMER um grobe Unsportlichkeiten handelt. Darüber könnte man vortrefflich streiten.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Edden

Beitragvon Edden » Freitag 3. August 2012, 12:10

Guerti hat geschrieben:Also, soweit ich weiß, gilt das schon immer für alle roten Karten.

Was ist denn der Grund, dass es für "Notbremse" eine rote Karte gibt? Dass eine grobe Unsportlichkeit vorliegt.

Ich finde es, wie gesagt, richtig, dass es für wiederholte rote Karten längere Strafen gibt. Allerdings bin ich nicht unbedingt der Meinung, dass es sich bei Notbremsen IMMER um grobe Unsportlichkeiten handelt. Darüber könnte man vortrefflich streiten.

Ich finde, man muss differenzieren.
Das Foul von Strangl war offensichtlich (auch wenn er mMN nicht letzter Mann war, aber egal). Es folgt Elfmeter, rote Karte und 2 Spiele Sperre. Das ist für Festhalten schon eine recht harte Strafe. Nun macht er sowas nochmal (Festhalten) und bekommt 4 Spiele Sperre? :wow:

Auf der anderen Seite bekommt jemand der zweimal einen Gegenspieler krankenhausreif tritt, auch 4 Spiele.
Das ist doch völlig unverhältnismäßig. :wow:

MMn kann man eine Notbremese (halten, schubsen, bein stellen) nicht mit groben Umgrätschen, Schlagen oder verbalen Ertacken gleichstellen. Beides mögen -rein formal- grobe Unsportlichkeiten sein, aber es sollte eben (auc im widerholungsfall) unterschiedlich behandelt werden.

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 3. August 2012, 13:23

Edden hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:Also, soweit ich weiß, gilt das schon immer für alle roten Karten.

Ich finde, man muss differenzieren.
Das Foul von Strangl war offensichtlich (auch wenn er mMN nicht letzter Mann war, aber egal). Es folgt Elfmeter, rote Karte und 2 Spiele Sperre. Das ist für Festhalten schon eine recht harte Strafe. Nun macht er sowas nochmal (Festhalten) und bekommt 4 Spiele Sperre? :wow:

Auf der anderen Seite bekommt jemand der zweimal einen Gegenspieler krankenhausreif tritt, auch 4 Spiele.
Das ist doch völlig unverhältnismäßig. :wow:

MMn kann man eine Notbremese (halten, schubsen, bein stellen) nicht mit groben Umgrätschen, Schlagen oder verbalen Ertacken gleichstellen. Beides mögen -rein formal- grobe Unsportlichkeiten sein, aber es sollte eben (auc im widerholungsfall) unterschiedlich behandelt werden.

es wird auch unterschiedlich behandelt

OSt-Mannschaft und "nicht Ostmannschaft"

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 3. August 2012, 13:47

Es sei denn, das ist die SGääääähDey ey ey ey :lachen:

Zurück zu „Die Mannschaft“