Der neue Fanartikel-Thread
-
Hallo Freunde!
Bin RWE-Fan doch wegen Beruf und Studium nun mittlerweile in Regensburg gelandet. Da mich das Onlineangebot nicht gerade begeistert, wollte ich fragen, ob nicht jemand sein aktuelles/älteres RWE-Trikot loswerden möchte. Würde mir gern ein RWE-Trikot für ein paar Euro zulegen. Angebote mit Preisvorstellung bitte als Persönliche Nachricht an mich.
Man sieht sich am 7.April in Regensburg.
Rot-Weiße Grüße, Marcel
Bin RWE-Fan doch wegen Beruf und Studium nun mittlerweile in Regensburg gelandet. Da mich das Onlineangebot nicht gerade begeistert, wollte ich fragen, ob nicht jemand sein aktuelles/älteres RWE-Trikot loswerden möchte. Würde mir gern ein RWE-Trikot für ein paar Euro zulegen. Angebote mit Preisvorstellung bitte als Persönliche Nachricht an mich.
Man sieht sich am 7.April in Regensburg.
Rot-Weiße Grüße, Marcel
- Saxon
- Titel: Kein Titel
-
Danke für den Link.
Werd ich gleich ma reinschauen.
Werd ich gleich ma reinschauen.
-
Ab sofort sind unter http://www.fanszene-ef.de die neuen Aufkleber und Buttons erhältlich...natürlich gibt auch noch alle anderen artikel sowie den Kalender von dem es nur noch eineige weniige gibt...also beeilt euch
-
gegen Bremen neu am Stand sind dann ebenfalls:
Blickfang Ultra 13: Auf 88 prallgefüllten, farbigen Seiten gibt es diesmal folgendes:
* Interview mit der Schickeria München, tiefgründig und sehr ausführlich, was der Umfang von exakt 22(!) Seiten beweist
* Kurven & ihre Lieder: Das Anti-Policia-Lied von Napoli
* Matchreports: Darmstadt vs. Mannheim (aus beiden Perspektiven), Steaua Bucuresti vs. Dinamo Bucuresti & CSKA Sofia vs. Levski Sofia (neutrale Sicht) + Kurztext inkl. Bilder zum Derby Nimes vs. Montpellier
* Blick in die Kurve: Violet Crew Osnabrück
* Wie erging es eigentlich der BSG Chemie Leipzig bzw. den Diablos in ihrer ersten Saison?
* Ereignisse die zur Legende wurden mal anders: Der Rausschmiss des Commando Ultra Curva Sud aus Rom. Die Ereignisse im Jahr 1999 werden näher beleuchtet, ein Blick auf die damalige Kurve geworfen, der Manfredonia-Konflikt näher betrachtet und mit einem Interview mit den CUCS aus dem Jahre 1988 noch tiefer in die Geschichte getaucht (das ganze auf gut 10 Seiten)
* Hansa Rostock - Das war die Saison 08/09 (Rückblick im altbewährten Blickfang Ost-Style)
* Medienecke: Raincastle Records, Gelbe Wand Glotze, In kleinen Gruppen und ohne Gesänge
* Ultrasgruppen & ihre Fanzines
* Klänge aus der Kurve, Leserbriefe, Fotoseiten
* Mittelteil: ULTRAS Unterwegs

Kosten:3Euro
BLICKFANG ULTRA - STREETART SPEZIAL
Streetart erfreut sich steigender Popularität in deutschen Städten. Dem haben wir Tribut gezollt und die erste Sonderausgabe erstellt, die zeitlich analog zu BFU 13 erscheint. Auf 116 Seiten im fast B5-Format gibt es einen bunten Mix an Streetart-Bildern aus Deutschland, Österreich und einigen ausgewählten ausländischen Regionen. Dazu einige Artikel und Kommentare zur Thematik. Haltet euch ran, denn die Auflage ist stark begrenzt.

Kosten:3.90Euro
Blickfang Ultra 13: Auf 88 prallgefüllten, farbigen Seiten gibt es diesmal folgendes:
* Interview mit der Schickeria München, tiefgründig und sehr ausführlich, was der Umfang von exakt 22(!) Seiten beweist
* Kurven & ihre Lieder: Das Anti-Policia-Lied von Napoli
* Matchreports: Darmstadt vs. Mannheim (aus beiden Perspektiven), Steaua Bucuresti vs. Dinamo Bucuresti & CSKA Sofia vs. Levski Sofia (neutrale Sicht) + Kurztext inkl. Bilder zum Derby Nimes vs. Montpellier
* Blick in die Kurve: Violet Crew Osnabrück
* Wie erging es eigentlich der BSG Chemie Leipzig bzw. den Diablos in ihrer ersten Saison?
* Ereignisse die zur Legende wurden mal anders: Der Rausschmiss des Commando Ultra Curva Sud aus Rom. Die Ereignisse im Jahr 1999 werden näher beleuchtet, ein Blick auf die damalige Kurve geworfen, der Manfredonia-Konflikt näher betrachtet und mit einem Interview mit den CUCS aus dem Jahre 1988 noch tiefer in die Geschichte getaucht (das ganze auf gut 10 Seiten)
* Hansa Rostock - Das war die Saison 08/09 (Rückblick im altbewährten Blickfang Ost-Style)
* Medienecke: Raincastle Records, Gelbe Wand Glotze, In kleinen Gruppen und ohne Gesänge
* Ultrasgruppen & ihre Fanzines
* Klänge aus der Kurve, Leserbriefe, Fotoseiten
* Mittelteil: ULTRAS Unterwegs

Kosten:3Euro
BLICKFANG ULTRA - STREETART SPEZIAL
Streetart erfreut sich steigender Popularität in deutschen Städten. Dem haben wir Tribut gezollt und die erste Sonderausgabe erstellt, die zeitlich analog zu BFU 13 erscheint. Auf 116 Seiten im fast B5-Format gibt es einen bunten Mix an Streetart-Bildern aus Deutschland, Österreich und einigen ausgewählten ausländischen Regionen. Dazu einige Artikel und Kommentare zur Thematik. Haltet euch ran, denn die Auflage ist stark begrenzt.

Kosten:3.90Euro
- Der_verrückte_Michel
Kommerzmann hat geschrieben:gegen Bremen neu am Stand sind dann ebenfalls:
ich denke offenbach ist hier gemeint

- Webtroll Germanboy
- Titel: der Vogteier
Gibt es eigentlich schon das neue Mannschaftsposter bzw. AK zu kaufen ??
Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Apolda ist Rot-Weiß
- Webtroll Germanboy
- Titel: der Vogteier
Wer kontrolliert den Druck der Autogramm Karten ???
Unser Spieler mit der Nummer 24 heißt ab sofort Bastian Binske
Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Apolda ist Rot-Weiß
sicher Herr Ruhe... 

- Alex
- Titel: Webtroll
alexis hat geschrieben:sicher Herr Ruhe...
Der heißt seit gestern aber Mr. Silence!

alexis hat geschrieben:sicher Herr Ruhe...
und Herr Beutel ist Mr. Bag....

Zuletzt geändert von alexis am Donnerstag 30. Juli 2009, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Zuletzt geändert von alexis am Freitag 31. Juli 2009, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
alexis hat geschrieben:Lt. HP RWE ist Bastian P(B)inske heute beim Radiosender Top40...auf der HP weiter
Also rienhören!...Ich kann nicht verstehen, wenn man Sachen veröffentlicht,das diese nicht vorher nochmal kontrolliert werden....siehe Autogrammkarten.....sowas ist einfach nur peinlich....Webtroll Germanboy hat geschrieben:Wer kontrolliert den Druck der Autogramm Karten ???
Hat sich Ersol aus dem Sponsoren Pool zurückgezogen? Gestern war ja eine andere Firma auf dem Arm Vertreten.
- suppo
Dunstkreis hat geschrieben:Hat sich Ersol aus dem Sponsoren Pool zurückgezogen? Gestern war ja eine andere Firma auf dem Arm Vertreten.
ersol gibt es seid dem 01.09.2009 nicht mehr. die heissen jetzt "BOSCH SOLAR ENERGY"
Zuletzt geändert von suppo am Samstag 5. September 2009, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Titel: Hard with Style
Servus,
unter http://www.fanszene-ef.de gibts im Onlineshop die neuen Aufkleber, sowie alle anderen Artikel die wir bei Heimspielen an unserem Stand verkaufen. Ebenso gibt es noch Restexemplare vom Shirt sowie Aktuelle Hefte rund um das Thema Ultra.
grüße
unter http://www.fanszene-ef.de gibts im Onlineshop die neuen Aufkleber, sowie alle anderen Artikel die wir bei Heimspielen an unserem Stand verkaufen. Ebenso gibt es noch Restexemplare vom Shirt sowie Aktuelle Hefte rund um das Thema Ultra.
grüße
- EFU
Pünktlich zur neuen Saison sind die neuen Aufkleber schon vorab im Onlineshop verfügbar.
http://www.fanszene-ef.de
http://www.fanszene-ef.de