Webtroll Mimi hat geschrieben:Da fällt der Herr Bunjaku aber leicht hin. Elfer für den FCK und Albert himself macht das 1:0...
Und nachdem Aalen ausglich, schießt Bunjaku den FCK wieder zur Führung.
Webtroll Mimi hat geschrieben:Da fällt der Herr Bunjaku aber leicht hin. Elfer für den FCK und Albert himself macht das 1:0...

also nix wie hin
Was für Ergebnisse!
9000. Ohne Worte aber ich denke wenn das SPiel einigermaßen läuft wird dennoch Party gemacht.jette hat geschrieben::wow: Was für Ergebnisse!
@SGD66: bei der Minuskulisse heute Abend sollten wir uns ja fast sehen können.9000. Ohne Worte aber ich denke wenn das SPiel einigermaßen läuft wird dennoch Party gemacht.
(allerdings mit eem gelb-schwarzen

Falls es mal klappt wirst du es verstehen. Auffällig für mich heute Schuppan und Trojan. Ich mag den zeternden Wirbelwind. Es gibt noch einige Baustellen, aber die Saison ist noch jung.
Witzig meine Herren!jette hat geschrieben::lachen: Witzig meine Herren!
. ich fand das spiel auch nicht schlecht, allerdings dürfen die beiden gegentore nicht so fallen
da gibts noch bissel was zu tun.
zu zeigen, sollte in der fanszene nicht unbedingt als schlecht angesehen werden. wir haben trotzdem stimmung gemacht, was die lunge her gab. das ein 9 000 mann starker k-block besser in der akustik besser ist, sollte auch dem letzten hier klar sein. ich werd demnächst mal genauer hin hören, wie es in euerem rund klingt 
SGD66 hat geschrieben:
zu unseren rot-weissen freunden hier kann ich nur so viel sagen: bringt erst mal 10 000 fans ins stadion, dann reden wir weiter.

SGD66 hat geschrieben:zu unseren rot-weissen freunden hier kann ich nur so viel sagen: bringt erst mal 10 000 fans ins stadion, dann reden wir weiter.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste