Insolvenzantrag

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 2. Juni 2018, 11:45

INSOLVENZVERFAHREN ERWARTUNGSGEMÄSS ERÖFFNET https://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuell ... ffnet.html


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Graf Zahl
Beiträge: 3015
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 14:35

Beitragvon Graf Zahl » Dienstag 3. Juli 2018, 17:00

Müsste die Insolvenz nicht langsam durch sein? Ist auch nur andeutungsweise was durchgesickert?

Gefühlt dreht sich ja alles nur noch um die nächste Regionalligasaison, aber eigentlich schwebt ja über all dem noch ein kleines Damoklesschwert...


Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Donnerstag 5. Juli 2018, 08:15

Das Verfahren läuft und kann bis in den November rein dauern. Das hängt vom Umfang und den Vereinbarungen im laufenden Verfahren ab. Es geht aber soweit, dass der RWE keine Mitgliedsbeiträge einziehen darf, weil wohl durch die Insolvenz alle Einzugsberechtigungen hinfällig sind. Ich habe jedenfalls einen Brief mit der Bitte zur Zahlung des Beitrags auf freiwilliger Basis bekommen (und natürlich auch bezahlt :) )


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Graf Zahl
Beiträge: 3015
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 14:35

Beitragvon Graf Zahl » Donnerstag 5. Juli 2018, 10:37

Das hätte ich zugegeben so nicht erwartet. Ich hoffe wirklich, die Entscheidung fällt früher, nicht dass im Herbst irgend jemand einen Furz quer sitzen hat und das ganze Kartenhaus bricht zusammen...



Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Donnerstag 5. Juli 2018, 11:11

Ganz wichtig an dieser Stelle an alle Mitglieder des Vereins:
Ihr solltet einen Brief bekommen haben, in dem der Problem mit dem Mitgliedsbeitrag beschrieben ist. Der IV bitte hier auch statt des Beitrages um eine Spende auf das dort angegebene Konto. Jeder, dem RWE am Herzen liegt, sollte das tun !

Kontonummer: DE07 7933 0111 0002 2236 07
Empfänger: VOLKER REINHARDT I.S. RWE
Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag <Mitgliedsnummer angeben>


Auch alle Nicht-Mitglieder können selbstverständlich den Verein auf diesem Weg unterstützen. Ich habs getan und auch etwas mehr gezahlt als die 60 EUR Jahresbeitrag.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild


Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste