Zur Pause 0:4. Wenn die eh alle keinen Bock haben, hätte man mit Großaspach nicht einfach nett zum Waldhaus laufen können statt sich im Stadion zu treffen?

Poseidon hat geschrieben:Breaking News!!! Polonaise aller vier Gästefans. Beim Stand von 0:6 kann man das schonmal machen.

Die Spieler auf dem Platz waren überfordert und als Jugendspieler, Ersatzspieler oder gart Ergänzungsspieler nicht drittligatauglich.
 ( ich denk der hat die nicht mal für die 4. Liga
 ( ich denk der hat die nicht mal für die 4. Liga   ) Er trainiert die Jungs seit Monaten ... bisher NULL ... seine Wintereinkäufe  ( Kaffenberger nehm ich mal raus
 ) Er trainiert die Jungs seit Monaten ... bisher NULL ... seine Wintereinkäufe  ( Kaffenberger nehm ich mal raus   ) unter aller ......
 ) unter aller ......  

und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
 und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-was soll da ein Trainer machen?
 Er stellt die Mannschaft zusammen... da hatte er in Paderborn schon kein Händchen
  Er stellt die Mannschaft zusammen... da hatte er in Paderborn schon kein Händchen  

und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
 und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste