Mein Trost sind die Auswärtsfahrer,was für eine Stimmung!!!
Christian hat geschrieben:Mein Trost sind die Auswärtsfahrer,was für eine Stimmung!!!
Jo, war ein besonderes Gefühl im Gästeblock
Michael hat geschrieben: Wie hätte Deine Aufstellung ausgesehen? Und wer bitte wird uns zu 99% verlassen und wer wird zu 99% bleiben?
Michael hat geschrieben:Dann würde ich von Dir jetzt gern wissen was er hätte tun sollen
Bärliner hat geschrieben:Was willst du ?
Setzt er vorrangig junge Spieler ein dann heist es Wettbewerbsverzerrung
Bärliner hat geschrieben: und umfährt gegenüber den Spielern die sich präsentieren müssen.
Bärliner hat geschrieben:Setzt er die erfahrenen Spieler ein dann jammert Edden rum.
Bärliner hat geschrieben:Ich finde der Emma macht das schön richtig auch wenn er in den nächsten Spielen tatsächlich der Perspektive mehr Chancen geben sollte
Bärliner hat geschrieben: denn offensichtlich legen die "Alten" keinen besonderen Wert auf " zur Schau stellen".
Bärliner hat geschrieben:Davon mal abgesehen, noch immer ist Platz 18 möglich
Edden hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Was willst du ?
Setzt er vorrangig junge Spieler ein dann heist es Wettbewerbsverzerrung
Wir sind mit dieser Truppe vorletzter. Jetzt andere Jungs ins Rennen zu schicken soll Wettbewerbsverzerrung sein? Lächerlich! Ich rede ja auch nicht von 11 A Jnuioneren. Aber 2-3 Perspektivspieler könnten schon mal aufs Feld wenn es um nichts mehr geht, oder?Bärliner hat geschrieben: und umfährt gegenüber den Spielern die sich präsentieren müssen.
Heult doch! Oder in anderen Worten: who cares?Bärliner hat geschrieben:Setzt er die erfahrenen Spieler ein dann jammert Edden rum.
Ja tue ich. Weil wir jetzt die Chance haben Perspektivspieler unter Wettbewerbsbedingungen zu testen. Weil wir jetzt die Chance haben, etwas aufzubauen. Hattest du damit nicht geworben als du die Insolvenz gefordert hast?Bärliner hat geschrieben:Ich finde der Emma macht das schön richtig auch wenn er in den nächsten Spielen tatsächlich der Perspektive mehr Chancen geben sollte
Nächste Saison sind sie Jungs weg, wenn man ihnen jetzt keine Perspektive/Change gibt. Die sind doch nicht blöd. Es geht um gar nichts mehr, die alten spielen nur Müll und sie dürfen trotzdem nicht ran. Wieso sollten sie glauben, dass sich das nächstes Jahr ändert?Bärliner hat geschrieben: denn offensichtlich legen die "Alten" keinen besonderen Wert auf " zur Schau stellen".
Ja eben. Wieso sollten sie dann spielen?Bärliner hat geschrieben:Davon mal abgesehen, noch immer ist Platz 18 möglich
Träumen kann man ja
zu 99% bleiben wird Keiner. Hab ich auch nicht geschrieben![]()
Zu 99% verlassen werden uns in HZ1 alle, bis auf Möckel und Kraulich. Die Einwechsler werden uns auch verlassen.
Na wie wäre es endlich mal JUNGEN Leuten eine Chance zu geben? Wie wäre es Spieler zu testen, die eventuell bei uns bleiben?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste