32. Spieltag: HFC - RWE

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 21533
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 17:53
Titel: Webtroll
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Samstag 31. März 2018, 10:40

Das nächste Pflicht-Freundschaftsspiel steht an. Zu Gast bei Freunden oder so ähnlich. Spielausgang wie zuletzt völlig egal. Aber wünschenswert wäre, dass die Jungs genauso lustvoll Fußball spielen wie zuletzt gegen Osnabrück. Ball laufen lassen, auch mal was probieren, kreativ und schnell spielen, viele Tore machen :rwe: ;)



Graf Zahl
Beiträge: 3015
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 14:35

Beitragvon Graf Zahl » Samstag 31. März 2018, 12:55

Ich tippe mal auf ein 3:2 für Halle. Hilft beiden ein bisschen.


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 31. März 2018, 13:18

3:1


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Samstag 31. März 2018, 17:38

Halle - Erfurt 4:5

18.Bremen 20
19.Chemnitz 17 ( nach Insolvenz)
20. Erfurt 16

Ich will den 18. Platz!


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Sonntag 1. April 2018, 12:02

was auch immer du willst baerchen ich bezweifel das wir unterlagen fuer liga 3 abgeben also voellig schnurz


auslandskader
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 1. April 2018, 12:44



Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 1. April 2018, 16:01

0:3 verloren und auch damit sportlich abgestiegen. Nach so einer Leistung verbieten sich auch für mich persönlich irgendwelche Hoffnungen auf Platz 18 inklusive einer CFC Insolvenz. Uns fehlt ganz einfach auch bei den Spielern die Basis für Liga 3. Selbst wenn wir bei null starten würden, würde unser finanzieller Rahmen wohl nur schwer ausreichen um mind. 12 oder 15 drittligataugliche Spieler hier her zu holen. Vorallem körperlich waren wir heute klar unterlegen. Der HFC musste sich heute kein Bein raus reißen um uns zu bezwingen.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Sonntag 1. April 2018, 16:11

...und trotzdem ist mir zum Heulen!
Mein Trost sind die Auswärtsfahrer,was für eine Stimmung!!!


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 1. April 2018, 16:26

Na mal sehen wie Dir nächsten Sonntag um die Zeit zu mute ist, wenn das Spiel Not gegen Elend abgepfiffen wurde...


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Sonntag 1. April 2018, 16:56

Schlimmer geht immer! :heul1:


Graf Zahl
Beiträge: 3015
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 14:35

Beitragvon Graf Zahl » Sonntag 1. April 2018, 17:05

Na zumindest mit der 3 Recht behalten. Aber der Kampf um die goldene Ananas könnte noch mal Fahrt aufnehmen, nach dem Lotter Sieg heute rechne ich nun fest mit einer Chemnitzer Insolvenz.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 1. April 2018, 18:29

Mein Trost sind die Auswärtsfahrer,was für eine Stimmung!!!


Jo, war ein besonderes Gefühl im Gästeblock :rwe:


Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Sonntag 1. April 2018, 19:04

Kann mir mal einer erklären, was genau der Emmerlignt da treibt? Es geht um nichts mehr. Man kann Spiele nutzen, um zu testen.
Er startet mit 9 Spielern die uns zu 99% verlassen werden. Diese spielen ein Sche... zusammen. Und er wechselt zur HZ 2 Spieler die uns auch verlassen werden :wandhau:

Christian hat geschrieben:
Mein Trost sind die Auswärtsfahrer,was für eine Stimmung!!!


Jo, war ein besonderes Gefühl im Gästeblock :rwe:


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 1. April 2018, 19:35

Dann würde ich von Dir jetzt gern wissen was er hätte tun sollen. Wie hätte Deine Aufstellung ausgesehen? Und wer bitte wird uns zu 99% verlassen und wer wird zu 99% bleiben?


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Sonntag 1. April 2018, 20:08

Michael hat geschrieben: Wie hätte Deine Aufstellung ausgesehen? Und wer bitte wird uns zu 99% verlassen und wer wird zu 99% bleiben?


zu 99% bleiben wird Keiner. Hab ich auch nicht geschrieben :augenrollen:
Zu 99% verlassen werden uns in HZ1 alle, bis auf Möckel und Kraulich. Die Einwechsler werden uns auch verlassen.

Michael hat geschrieben:Dann würde ich von Dir jetzt gern wissen was er hätte tun sollen


Na wie wäre es endlich mal JUNGEN Leuten eine Chance zu geben? Wie wäre es Spieler zu testen, die eventuell bei uns bleiben?


Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Sonntag 1. April 2018, 20:16

Was willst du ?
Setzt er vorrangig junge Spieler ein dann heist es Wettbewerbsverzerrung und unfähr gegenüber den Spielern die sich präsentieren müssen.
Setzt er die erfahrenen Spieler ein dann jammert Edden rum.
Ich finde der Emma macht das schön richtig auch wenn er in den nächsten Spielen tatsächlich der Perspektive mehr Chancen geben sollte denn offensichtlich legen die "Alten" keinen besonderen Wert auf " zur Schau stellen".( vielleicht wollen sie ja alle bleiben)
Davon mal abgesehen, noch immer ist Platz 18 möglich


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Sonntag 1. April 2018, 20:23

Bärliner hat geschrieben:Was willst du ?
Setzt er vorrangig junge Spieler ein dann heist es Wettbewerbsverzerrung

Wir sind mit dieser Truppe vorletzter. Jetzt andere Jungs ins Rennen zu schicken soll Wettbewerbsverzerrung sein? Lächerlich! Ich rede ja auch nicht von 11 A Jnuioneren. Aber 2-3 Perspektivspieler könnten schon mal aufs Feld wenn es um nichts mehr geht, oder?

Bärliner hat geschrieben: und umfährt gegenüber den Spielern die sich präsentieren müssen.


Heult doch! Oder in anderen Worten: who cares?

Bärliner hat geschrieben:Setzt er die erfahrenen Spieler ein dann jammert Edden rum.

Ja tue ich. Weil wir jetzt die Chance haben Perspektivspieler unter Wettbewerbsbedingungen zu testen. Weil wir jetzt die Chance haben, etwas aufzubauen. Hattest du damit nicht geworben als du die Insolvenz gefordert hast?

Bärliner hat geschrieben:Ich finde der Emma macht das schön richtig auch wenn er in den nächsten Spielen tatsächlich der Perspektive mehr Chancen geben sollte

Nächste Saison sind sie Jungs weg, wenn man ihnen jetzt keine Perspektive/Change gibt. Die sind doch nicht blöd. Es geht um gar nichts mehr, die alten spielen nur Müll und sie dürfen trotzdem nicht ran. Wieso sollten sie glauben, dass sich das nächstes Jahr ändert?

Bärliner hat geschrieben: denn offensichtlich legen die "Alten" keinen besonderen Wert auf " zur Schau stellen".

Ja eben. Wieso sollten sie dann spielen?

Bärliner hat geschrieben:Davon mal abgesehen, noch immer ist Platz 18 möglich

Träumen kann man ja


Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 2. April 2018, 08:37

Edden hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Was willst du ?
Setzt er vorrangig junge Spieler ein dann heist es Wettbewerbsverzerrung

Wir sind mit dieser Truppe vorletzter. Jetzt andere Jungs ins Rennen zu schicken soll Wettbewerbsverzerrung sein? Lächerlich! Ich rede ja auch nicht von 11 A Jnuioneren. Aber 2-3 Perspektivspieler könnten schon mal aufs Feld wenn es um nichts mehr geht, oder?

Bärliner hat geschrieben: und umfährt gegenüber den Spielern die sich präsentieren müssen.


Heult doch! Oder in anderen Worten: who cares?

Bärliner hat geschrieben:Setzt er die erfahrenen Spieler ein dann jammert Edden rum.

Ja tue ich. Weil wir jetzt die Chance haben Perspektivspieler unter Wettbewerbsbedingungen zu testen. Weil wir jetzt die Chance haben, etwas aufzubauen. Hattest du damit nicht geworben als du die Insolvenz gefordert hast?

Bärliner hat geschrieben:Ich finde der Emma macht das schön richtig auch wenn er in den nächsten Spielen tatsächlich der Perspektive mehr Chancen geben sollte

Nächste Saison sind sie Jungs weg, wenn man ihnen jetzt keine Perspektive/Change gibt. Die sind doch nicht blöd. Es geht um gar nichts mehr, die alten spielen nur Müll und sie dürfen trotzdem nicht ran. Wieso sollten sie glauben, dass sich das nächstes Jahr ändert?

Bärliner hat geschrieben: denn offensichtlich legen die "Alten" keinen besonderen Wert auf " zur Schau stellen".

Ja eben. Wieso sollten sie dann spielen?

Bärliner hat geschrieben:Davon mal abgesehen, noch immer ist Platz 18 möglich

Träumen kann man ja

Wer soll denn das namentlich und vor allem sportlich sein?


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 2. April 2018, 09:12

zu 99% bleiben wird Keiner. Hab ich auch nicht geschrieben :augenrollen:

Und ich habe nicht geschrieben das Du dies geschrieben hättest ;) Es wäre aber für mich der Umkehrschluß zu 'die, die gehen werden nicht spielen zu lassen'.

Zu 99% verlassen werden uns in HZ1 alle, bis auf Möckel und Kraulich. Die Einwechsler werden uns auch verlassen.

Na wie wäre es endlich mal JUNGEN Leuten eine Chance zu geben? Wie wäre es Spieler zu testen, die eventuell bei uns bleiben?

Und um die spielen zu lassen die bei uns bleiben müsste man eben erst mal wissen, wer bei uns bleibt - und wer geht. Ich vermute mal das Du weder das eine noch das andere weißt. Ich vermute mal, dass die Mannschaft 2018/19 nicht aus Kammlott, Möckel, Kraulich und 15 A-Junioren bestehen wird. Dazu wäre der Jahrgang der A-Junioren in meinen ugen auch zu schwach. Ich vermute mal, dass ca. 7 bis 10 externe Spieler kommen werden. Das wir Spieler wie Kammlott oder Möckel finanziell halten können sehe ich ebenfalls nicht. Und der Frage von Cole würde ich mich gern anschließen.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Montag 2. April 2018, 11:37

Egal wer was zu sagen hat bei RWE, Edden ist immer mit den aktuell Handelnden auf Kriegsfuß
Ob Rombach, Traub, Nowag oder jetzt eben Emma...
Da steckt doch Methode dahinter....


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste