16. Spieltag: Großaspach - RWE

Wie geht das Spiel aus?

Großaspach gewinnt
5
56%
Unentschieden
0
Keine Stimmen
RWE gewinnt
4
44%
 
Abstimmungen insgesamt: 9
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Dienstag 21. November 2017, 11:09

Genau diese harte Hand und von mir aus auch ein bissel Arroganz brauchen wir jetzt und das so ein völlig verkorkster Situation des Clubs nur mit harter Hand und viel Schmerzen und Wehklagen von statten geht ist für mich selbstredend !
Nein , es muss ein ehrlicher Neuanfang her und Nowag erinnert mich ab den auch sehr arrogant wirkenden Leonhard von Aue.
Der hat es auch geschafft einen Chaosclub
Aus dem Schlamassel zu führent und das so ein völlig verkorkster Situation des Clubs nur mit harter Hand und viel Schmerzen und Wehklagen von statten geht ist für mich selbstredend !
Nein , es muss ein ehrlicher Neuanfang her und Nowag erinnert mich ab den auch sehr arrogant wirkenden Leonhard von Aue.
Der hat es auch geschafft einen Chaosclub
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 21. November 2017, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Dienstag 21. November 2017, 11:22

OK das haben wir jetzt verstanden verstanden verstanden.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Puffbohne
Beiträge: 80
Registriert: Montag 5. November 2012, 13:42
Wohnort: Weimar

Beitragvon Puffbohne » Dienstag 21. November 2017, 12:01

@Bärliner

Wenn uns Arroganz zum Ziel führt, dann kommen wir mittelfristig an Herrn Ockenfels nicht vorbei...


Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.

Rudi Carrell
RWEUS
Beiträge: 796
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 01:19
Titel: Onkel aus Amerika
Wohnort: NY

Beitragvon RWEUS » Dienstag 21. November 2017, 13:41

Bärliner hat geschrieben:...ich finde es gut wie Nowag hier aufgeräumt hat.

Bevor Du hier in der Vergangenheit redest, bleib mal bei der Gegenwart. Der Prozess der hier angefangen wurde basiert im grossen auf Wasserstandsmeldungen, bei denen der gemeine Fan und das Vereinsmitglied keinen Einblick hat.

Bärliner hat geschrieben:Der Karren ist total festgefahren und noch vor Wochen hat fast Jeder gefordert das das handelnde Personal weg muss

Jeder? Wirklich? Auch hier nur knapp an der Realitaet vorbei.Eine nicht verschwinden geringe Anzahl an Leuten haben sich eine andere Aufarbeitung der Situation gewuenscht. Eine ehr vereinsinterne Loesung an der erwachsene Menschen mit weniger Geltungsbeduerfnis teilnehmen.



Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Dienstag 21. November 2017, 16:28

Ich hatte mich zwischendurch schon mit Liga 4 "angefreundet", aber der Einwurf des U17 Trainers in der Emmerling -PK hat mich dann doch wieder gruseln lassen: "Chemie Leipzig vs- Neugersdorf" - Hilfe !
Ich hoffe, Emma hat nen Plan und auch mehr Glück als seine Vorgänger.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
gast0621

Beitragvon gast0621 » Dienstag 21. November 2017, 21:31

canadijan hat geschrieben:sehr geehrter gast 0621
sie fragten was herrn nowag von herrn rombach unterscheidet? gibt es eine sehr einfache antwort, transparenz!
desweiteren fragen sie ob dies alles wert gewesen ist. kann ich ihnen als rwe fan (schon 40j lang) sagen , JA


Transparenz .... hmm, meinst du diese Transparenz, wo Rombach mit Hr. Kringe ihre Zahlen öffentlich erklären ( ich denke, das wir uns einig sind, das ein Hr. Krings nicht vor laufender Kamera einen Hr. Rombach zu liebe geschönte Zahlen präsentiert ) oder diese nebulös , nie genau benannten Zahlen, bei denen man auch nicht den Wirtschaftsprüfer vor die Kamera sieht. Er erklärt ja auch nicht, woher der Unterschied seiner Zahlen kommt. Es wird wahrscheinlich um die Aktion mit den Genussscheinen gehen - wie relevant die in der Buchhaltung sein müssen - wer weis das von uns genau. Aber die Wahrscheinlichkeit der Renditen ist ja, bei dem Bild was Nowag gezeichnet hat, wohl gegen Null.

Meinst du diese Transparenz, wo öffentlich über eine Rückholaktion von SK über die Medien " nachgedacht " wurde. Ich für meinen Teil hätte es klüger empfunden, erst einmal das Gespräch mit SK zu führen und dann zu erfahren, das er gar nicht zu Verfügung steht.
Wahrscheinlich war SK diese neue Transparenz dann doch etwas des Guten Zuviel.

Welches Bild gibt denn der Verein jetzt mit der Nowagschen Transparenz ab ? Nowag sein eiskaltes Kalkül ist, alles und jeden der in Verdacht mit Rombach steht, aus diesen Verein zu entfernen. Darüber kommt das Deckmäntelchen der Transparenz ( nicht von ungefähr kam die Nachfrage bei der Pressekonferenz zum NLZ vom U17 Trainer )

Was Nowag dabei vergisst, erfolgreicher Fußball und das benötigte Geld (sprich Sponsoren) lebt von Vertrauen ( ist nicht gerade ein naher Verwandter dieser Transparenz). Nowag zerstört Vertrauen. Vor 12 Jahren wurde der Verein durch Vertrauen gerettet.

Egal wie es kommt, irgendwann wird er liefern müssen. Die Schuldzuweisungen Richtung RR werden schon bald nicht mehr ziehen und seine Großsponsoren und die Stadt werden uns in eine neue Dimension führen.
Und dann fällt die Maske . Die eine Schlange mag weg sein - die Hydra lebt ;)

@ canadijan
was soll das eigentlich bedeuten bzw .aussagen - kann ich ihnen als rwe fan (schon 40j lang) sagen -

ich kann Ihnen aber sagen, das ich schon bei Spielen war, als man noch die Flutlichtmasten und Bratwurststände besteigen musste um einen Blick auf das Spielfeld zu erhaschen. Und das erste mal, als mein Vater mich zum Spiel mit genommen hat, war noch 5 Jahre vor Ihrer Zeit. Wird dadurch mein Geschreibsel jetzt aber besser .....




Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste