Auswärts beim KSC,wünscht euch was!

Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Freitag 22. September 2017, 14:09

Okay,auf ein neues.Nach der Saft und Kraftlosen Heimvorstellung gegen die Randmünchner geht's am Sonntag weiter gegen den KSC.Die haben ja nun auch noch keine Bäume ausgerissen aber dafür einen neuen Trainer. Hoffe auf einen Dreier,währe aber auch mit einem Zähler zufrieden. Wunschergebnis 1×3 .



andi
Beiträge: 748
Registriert: Donnerstag 12. August 2004, 10:26

Beitragvon andi » Freitag 22. September 2017, 15:49

Nach dem Auftritt vom Mittwoch rechne ich mit nichts !!!!!!!!!!


canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Freitag 22. September 2017, 19:14

also wuenschen tu ich mir 3 punkte, eigentlich haben wir keine chance aber darin liegt sie 0:0 mein tip


auslandskader
RWEUS
Beiträge: 796
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 01:19
Titel: Onkel aus Amerika
Wohnort: NY

Beitragvon RWEUS » Freitag 22. September 2017, 19:45

Ich wuensch mir eine drittligareife Vorstellung !



Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Freitag 22. September 2017, 20:24

Neues Spiel, neues Glück. Der KSC ist für seine Verhältnisse auch schlecht gestartet, weshalb wir dort nicht chancenlos sein sollten. Ein Pünktchen halte ich für durchaus machbar.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
kojak1966
Beiträge: 579
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 09:16
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon kojak1966 » Freitag 22. September 2017, 21:07

Ich befürchte den nächsten Nackenschlag. Der KSC hat sich die letzten Spiele stabilisiert und auch ansehnlich gespielt. Nur die Ergebnisse passten noch nicht. Gegen uns soll sich das ändern. Trotz einiger Verletzter haben die enorme Qualität.

Wir haben dagegen zu wenig Substanz. Eigentlich müssten mal 5-6 Spieler pausieren. Wir haben nur schlicht keinen Ersatz. Von daher erwarte ich am Sonntag nix. Wünschen tu ich mir aber einen Punkt.


Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Freitag 22. September 2017, 21:30

Gerne mal Lauberbach von Anfang an. Auf Standards setzen und rausholen, Bieber statt Kammlott. Mindestens ein Punkt wäre schön. Es kann nur besser werden.


Gott mit uns!
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Samstag 23. September 2017, 15:55

Was für ein gebrauchter Tag,alles was hinter uns war hat gepunktet. So Spielt Morgen der letzte gegen den vorletzten.


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 23. September 2017, 15:56

Wollte ich auch gerade schreiben ;) Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht?


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
KASSLER
Beiträge: 221
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 14:19
Titel: Kein Titel
Wohnort: ulm

Beitragvon KASSLER » Sonntag 24. September 2017, 10:35

Genauso war die Ausgangslage bei unserem letzten Gastspiel in Karlsruhe......wir waren dann für den KSC der dosenöffner und Start ihrer Aufholjagd inclusive Aufstieg.. ....und genau dasselbe Szenario erwarte ich heute.....daher leider 3 : 0
Egal in ner Stunde ist Abfahrt.vielleocht werde ich ja positiv überrascht.....nur der RWE


FC ROT-WEISS ERFURT
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Sonntag 24. September 2017, 16:04

naja das erwartete ist eingetreten 2:0 fuer den ksc


auslandskader
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 24. September 2017, 16:54

Nach 0:2 letzter Tabellenplatz :kotz: 3 ungeschlagene Spiele einfach so verpufft.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
kojak1966
Beiträge: 579
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 09:16
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon kojak1966 » Sonntag 24. September 2017, 19:38

Kann mit der Niederlage allerdings besser leben, als am Mittwoch. Heute war zumindest in Hälfte 2 ne gute Leistung zu sehen mit einigen Chancen zum Ausgleich. Daraus kann ich persönlich Hoffnung schöpfen. Unter dem Strich stehen natürlich 0 Punkte und 0:4 Tore aus 2 Spielen. Mund abputzen, vernünftig trainieren und Samstag das Unmögliche möglich machen.


RWEUS
Beiträge: 796
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 01:19
Titel: Onkel aus Amerika
Wohnort: NY

Beitragvon RWEUS » Sonntag 24. September 2017, 20:32

SK: "Wenns gut läuft dann wirds eng" auf die Frage obs am Ende reichen wird. Sagt doch alles im Moment.


Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Montag 25. September 2017, 15:45

Sechs Punkte aus den letzten vier Spielen, dazu im Pokal eine Runde weiter gekommen:

#läuft


...
RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Montag 25. September 2017, 17:32

Gegen Unterhaching war ich fassungslos,gegen Karlsruhe sprachlos!Der Trainer hat ein gutes Spiel gesehen,wo war er denn?Karlsruhe hätte mit mehr Selbstvertrauen uns in der 1.HZ 2-3 Tore einschenken müssen.Die unbestrittene Steigerung von uns in HZ.2 war gegenüber der 1.HZ auch nicht schwer schlechter kann man es kaum machen,oder doch?Der Gegner läuferisch,taktisch und im Zweikampfverhalten weit überlegen.Wir sind rumgelaufen wie ein Hühnerhaufen,Besserung meiner Meinung nach nicht in Sicht.Willige junge schnelle Spieler wie Lauberbach spielen ein paar Minuten,was soll das?Huth und Lauberbach von Anfang an und Bieber taugt nur als Einwechsler.Biankadi total abgerutscht wie der Rest für mich unverständlich hatte das Gegenteil erwartet.Razeek fleißig aber ständig am Festlaufen und kam fast nie am Gegenspieler vorbei.Brückner wird regelmäßig überlaufen.Laurito hätte raus gemusst um ihn nach dem Eigentor zu schützen,er war danach von der Rolle mit etlichen Stellungsfehlern.Dabanli und Menz zur Zeit auch keine Stützen.Benamar mit paar guten Ansätzen mehr nicht.Möckel,Neuhold durchschnittlich allein Klevin in Normalform.Wenn man so viele Baustellen hat und der Trainer immer wieder betont das man im Training gut arbeitet sind das nur Durchhalteparolen und kein Indiz für einen eventuellen demnächst folgenden Aufwärtstrend.Wir sind dünne,leider!


Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Dienstag 26. September 2017, 08:33

SK hat mit sarkastischen Worten nichts anderes gesagt, als dass wir ständig im Abstiegskampf sind.
Vom ersten Tag an.
Frei nach dem Motto:
Der Friedhof ist voller Optimisten (Steve Mc Queen in einem Western?)

Wer jetzt Bieber statt CK FORDERT - siehe oben - ist schon sehr verzweifelt und hat den Bezug zur Realität verloren.

Waren das noch Zeiten, als es um Mijo vs. Nietfeld ging - heute hätten beide eine Einsatzgarantie ;) :lachen: :lachen: :augenrollen:


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Dienstag 26. September 2017, 16:41

Wer jetzt Bieber statt CK FORDERT - siehe oben - ist schon sehr verzweifelt und hat den Bezug zur Realität verloren.

Kurz nach Start der Saison schien für einige Huth der Heilsbringer zu sein, zuletzt war es Lauberbach. Mir scheint, wir klammern uns derzeit an jeden Strohhalm.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Dienstag 26. September 2017, 19:53

Mal was ganz anderes: Wem gefallen eigentlich die Trikots die wir anhatten? Ich persönlich dachte ich sehe nicht richtig. Wieso nimmt man nicht so etwas wie dieses hier? https://www.jako.de/de/herren/fussball/ ... rren-4203/


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 27. September 2017, 20:40

Der Trainer hat ein gutes Spiel gesehen,wo war er denn?


Ich hab das auch so gesehen. Wir hatten bestimmt 5 gute Chancen, was für ein Auswärtsspiel beim selbsternannten "FC Bayern der 3.Liga" ausreichend für mindestens zwei Tore sein sollte.

Für mich war der KSC eher schwach und ohne das "tolle Eigentor" hätten die wahrscheinlich gar nicht getroffen.

Aber man spielt es eben nicht richtig zu Ende und bekommt hinten doofe Tore. So geht es mir bei meinem Jugendteam auch :augenrollen:

Am Ende wahrscheinlich doch eine Qualitätsfrage. Wer die Tore nicht macht. Davor waren die Spiele viel schlechter und wir hatten volle 6 Punkte. Fußball ist manchmal komisch.

Hauptsache er geht in der 3.Liga weiter. Aber da können wir uns ja nie sicher sein...




Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste