fanradio

Graf Zahl
Beiträge: 3015
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 14:35

Beitragvon Graf Zahl » Sonntag 10. September 2017, 22:29

Mir geht es darum, ob Führungskräfte beim RWE erpressbar geworden sind, ganz egal welche Seite in der Sache Recht hat. Aber ist natürlich auch nur sehr bedingt ein Thema für eine offene Diskussion.



Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Sonntag 10. September 2017, 22:42

Was heißt "erpressbar"? Fans sind auf die Barrikaden gegangen und der Verein bzw. dessen sog. Pressesprecher hat reagiert. Dieses Mal sogar richtig.


Gott mit uns!
Graf Zahl
Beiträge: 3015
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 14:35

Beitragvon Graf Zahl » Sonntag 10. September 2017, 23:16

Ich weiß nicht, ob Mohren einfach ein paar Nächte darüber geschlafen hat und dann von sich aus darauf gekommen ist, dass er besser gehen sollte. Vielleicht war es so.

Für mich als Außenstehenden erscheint es aber erst mal wahrscheinlicher, dass ihm ein Rücktritt von anderen nahe gelegt wurde, im Zweifelsfall auch von seinem Chef. Damit wäre es eine politische Entscheidung zwischen Pressesprecher und Medienteam, die zugunsten des Medienteams ausgefallen ist. Eine solche Entscheidung gibt es aber eigentlich nicht ohne Gegenleistung des Begünstigten, sonst beschädigt das auch die Autorität von Mohrens Chef.


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 11. September 2017, 09:13

Es ist doch völlig egal. Mohren war nicht mehr tragbar, nicht nur wegen der Sache mit dem Fanradio, sondern eigentlich schon länger. Außerdem war WM für uns nur auf Honorarbasis angestellt. RWE hat ihm vor Jahren eine Chance zur Rehabilitierung gegeben. Die zu ergreifen, war seine Sache. Ob das geklappt hat, oder nicht, wird sich zeigen.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops


Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste