2. Spieltag: Magdeburg - RWE
-
Eigentlich hängen die Trauben in Magdeburg hoch. Aber wir haben da schon in den letzten zwei Jahren nicht schlecht ausgesehen, der FCM Ist vielleicht noch etwas angeknockt, und ich hoffe, dass der eine oder andere schnelle Gegenstoß etwas bewirkt. Dafür würde ich es mal mit Kammlott und Huth als Doppelspitze probieren.
Mein Tipp: 2:2.
Mein Tipp: 2:2.
-
- Titel: Die Legende!
Nichts zu verlieren also alles auf Sieg!NUR DER RWE!!!
-
- Titel: Die Legende!
Huth von Anfang an macht Sinn lange hohe Bälle brauchts nicht gegen Magdedoof.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Weiß jemand, in welchem Zustand der Platz in Magdeburg aktuell ist ? Ich könnte mir vorstellen, dass das momentan eher eine Sumpflandschaft ist angesichts der Monsunfälle der letzten Tage.
Wenn gespielt wird, dann sind lang & weit und viele Standards vielleicht doch die richtige Methode, weil Kombinationsfußball eher unmöglich wird.
Wenn gespielt wird, dann sind lang & weit und viele Standards vielleicht doch die richtige Methode, weil Kombinationsfußball eher unmöglich wird.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Aber die Standards muss man erst mal herausholen, und hinter lang & weit muss jemand hinterher gehen, dafür sind schnelle Leute sicher nicht verkehrt. Das Spiel machen und uns rings um den Strafraum kombinieren werden wir eher nicht.
Wenn die Kombination überhaupt nicht passt, kann man natürlich immer noch Bieber bringen.
Wenn die Kombination überhaupt nicht passt, kann man natürlich immer noch Bieber bringen.
-
eigentlich unloesbar deshalb auswaertssieg versteht einer meine logik ;-)
auslandskader
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
canadijan hat geschrieben:...versteht einer meine logik ;-)
Meistens, aber nicht immer. Liegt aber eher an der kompletten Abwesenheit von Satzzeichen. Die muss es doch in Kanada auch geben oder ?
Falls nicht, bringe ich einen Sack voll mit rüber - bin dieses Jahr in BC und Alberta unterwegs

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Christian
- Titel: Hard with Style
Magdeburg hat in Großaspach nach Fernschüssen verloren. Nicht gerade unsere Stärke. Wir schießen kaum aus der zweiten Reihe und warten teils zu lange auf irgendeine Lücke. Daher wird es auch wesentlich schwieriger.
Ich hoffe, wir können einen Punkt mitnehmen. Der Druck liegte beim 1.FCM. Vielleicht rennen sie kopflos an...
Ich hoffe, wir können einen Punkt mitnehmen. Der Druck liegte beim 1.FCM. Vielleicht rennen sie kopflos an...
- Michael
Und wir müssen ohne Möckel auskommen...
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Michael hat geschrieben:Und wir müssen ohne Möckel auskommen...
Ist das Amtlich?Wenn ja

- kojak1966
- Titel: Kein Titel
Das ist doch die komplette Seuche. Genau wie letzte Saison, als Möcki und Laurito fast zeitgleich zu Saisonbeginn monatelang ausfielen. Jetzt schon wieder und ausserdem noch Bergmann und Vocaj. Defensiv pfeifen wir wieder auf dem letzten Loch und die Mannschaft stellt sich von selbst auf.
Ich hoffe nur dass die Mannschaft das irgendwie auffängt und einer aus dem Abwehrzentrum bald wieder zur Verfügung steht.
Ich hoffe nur dass die Mannschaft das irgendwie auffängt und einer aus dem Abwehrzentrum bald wieder zur Verfügung steht.
-
Ein paar Alternativen gibt es zum Glück noch. Menz kann auch in der Mitte ran, Neuhold kann dazulernen, auch Dabanli kann dort spielen. Es steht und fällt zur Zeit alles mit den Neuen. Positiv gewendet ist das eine Riesenchance, die es sonst beim RWE nur selten gibt. Ohne Verletzte stünden wahrscheinlich nur zwei oder drei von ihnen auf dem Rasen.
-
@ arokh wohne nicht mehr in canada mag nur meinen nick nicht aendern, ja satzzeichen koennte ich mir mal wieder angewoehnen ;-) entscheide mich aber zu faul zu sein die ae oe und ue gingen nur wenn ich die tastatur umstelle weil ich auf einer engl. schreibe ;-) bin ich auch zu faul dafuer
noch mal zum tip ich denke wir haben keine chance und genau darin seh ich sie ;-) sport frei
noch mal zum tip ich denke wir haben keine chance und genau darin seh ich sie ;-) sport frei
auslandskader
-
Sooo...1 : 1 Tor durch Konter huth in der 34. Min....... Ausgleich Beck nach Ecke in der 44.
Wow war das ne Wunschliste.. ..grins
Punkt und ich bin zufrieden
Wow war das ne Wunschliste.. ..grins
Punkt und ich bin zufrieden
FC ROT-WEISS ERFURT
- Michael
Die verrückte 3.Liga ging gestern weiter: Osnabrück - Wehen 0:4, Haching - KSC 3:2. Hoffentlich sorgen wir heute auch für ein verrücktes Ergebnis.
- Micha
0:1
0:1
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
- Michael
Wenn alle Feldspieler treffen und wir 10:8 gewinnen kann es uns auch recht sein
2 frühe Kontertore für uns plus einen verwandelten Elfer in Minute 30 wären aber auch nicht schlecht.

- Christian
- Titel: Hard with Style
Im Spielberichtsbogen ist er Ersatz...
- Michael
Bieber einzige Spitze, Brückner scheinbar LV - da ahne ich nicht viel Gutes. Los Jungs, jetzt erst recht. Ihr habt kaum eine Chance, aber die solltet ihr nutzen. An alle mit Rot-Weißer Seele: Daumendrücken, jetzt, und ganz, ganz fest.