War die letzten monate hier nur noch mitleser, aber nach dem heutigen aufschrei will ich auch mal wieder meinen senf dazugeben.
Auch wenn die art und weise plötzlich und überraschend kam, kann ich diesem move durchaus nachvollziehen. ST 13 hat jetzt
über jahre hinweg planungssicherheit und verdient auf seine "alten" jahre sicher noch den ein oder anderen € mehr als hier.
Für unsere farben ist sein abgang ebenfalls verkraftbar. Er war leider zuletzt auf facebook stärker als auf dem rasen. Als leitwolf
taugte er für mich nach dem rücktritt als spielführer ebenfalls nur noch bedingt. Sein spiel wirkte zuletzt wenig spritzig ums mal nett auszudrücken,
sein radius auf dem platz war in den vorjahren auch größer und die standartsituationen schon längst keine waffe mehr. Nach seiner verletzung
konnte in HRO, gegen Asspach und NDH gewonnen werden, was ich vor allem daran festmache, dass auf sein fehlen mit dem systemwechsel auf 4-4-2
reagiert wurde. Die neuverpflichtungen deuten für mich ebenfalls darauf hin, dass wir wieder vermehrt mit offensiven außen agieren wollen, um
bieber und CK 37 besser in szene zu setzen als dies in der vorangegangen saison gelang.
So würde ich derzeit aufstellen:
............Bieber - Kammlott
Rüdiger .........................Razeek
...........Vocaj - Bergmann
Kurz - Möckel - Laurito - Menz
.................Klewin
Trotzdem danke für deinen einsatz im RWE -dress.
Machs gut SB 13 und bleib gesund!