Kaderplanung 2017/2018 - Wünsche, Gerüchte, Diskussionen

Benutzeravatar
Rabe
Beiträge: 1287
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:56
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Rabe » Montag 29. Mai 2017, 10:27

...meine Quellen, in Bezug auf Klewin, sind verschiedene Szenekneipen in der Erfurter Altstadt. ;)


Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!

Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Montag 29. Mai 2017, 11:20

Aaaah. Also der Nachbar eines Schwagers der Hund von dessen Freund hat es gebellt. Na dann muss es stimmen !


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 29. Mai 2017, 14:41

Rabe hat geschrieben:...meine Quellen, in Bezug auf Klewin, sind verschiedene Szenekneipen in der Erfurter Altstadt. ;)


Ich möchte Dir gerne glauben ... :yes:


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 29. Mai 2017, 14:45

Arokh hat geschrieben:Ist das jetzt eigentlich ein neuer Sport, Behauptungen ohne Quellen kundzutun?
...


Ist zumindest ein gängiges Stilmittel bis hoch in die einflussreichsten Kreise ... oder hast Du je etwas über einen Beweis gelesen, wenn CNN, NYT oder WP jeden Tag z.B. ne neue alte Sau durch die USA treiben? ;)
Heißt übrigens nicht, dass ich das gut finde - weder Sau, noch Stil :lachen:


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Montag 29. Mai 2017, 16:28

Ok und was ist daraus jetzt die Konsequenz?
Solche Meldungen muss man doch hinterfragen.

Im anderen Forum wurde schon Krämer weggeredet, angebliche Vertragsauflösung...


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Rabe
Beiträge: 1287
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:56
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Rabe » Montag 29. Mai 2017, 16:52

Logisch das es noch nicht offiziell ist. Sonst würde es ja eine Bekanntgabe durch den Verein geben.
Sagen wir es mal so. Die Chancen das Klewin beim Club bleibt, sind sehr gut. Gefällt dir das besser? troest


Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Montag 29. Mai 2017, 20:20

Erb wechselt nach Krefeld in die Vierte Liga. Als Kapitän. Naja, auf jeden dennoch Danke und alles Gute. Brauchen wir hier also einen Backup für die IV.


Gott mit uns!
RWEUS
Beiträge: 796
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 01:19
Titel: Onkel aus Amerika
Wohnort: NY

Beitragvon RWEUS » Montag 29. Mai 2017, 21:01

Offensichtlich verdient man in der vierten Liga mehr als bei Erfurt. Vielen Dank Mario. Viel Erfolg!


Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Montag 29. Mai 2017, 21:08

Sind halt Berufsspieler, immer der Kohle hinterher.Der eine geht ein anderer wird kommen.Viele grüße an Marcel R.


Graf Zahl
Beiträge: 3015
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 14:35

Beitragvon Graf Zahl » Montag 29. Mai 2017, 21:37

Bei den ganzen Einkäufen scheint Uerdingen wohl direkt oben mitspielen zu wollen. Ein Dreijahresvertrag ist ja auch schon eine Hausnummer. Auf Spaßengagements wie von Ailton ist man beim KFC offenbar nicht mehr angewiesen...

Trotzdem danke an Erb, fast immer seine Leistung gebracht und absolut professionell.

Weh tun solche Bilder vier Tage nach dem Pokalsieg aber trotzdem:

Bild


Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Montag 29. Mai 2017, 21:46

....und er brennt ja auch schon für seinen neuen Geldgeber-zum kotzen solche Aussagen.


Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Montag 29. Mai 2017, 22:51

Wieso? ER(B) muss doch in Krefeld leben, nicht wir. ;)

Dann schon lieber Moers...


Gott mit uns!
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Dienstag 30. Mai 2017, 08:49

RWEUS hat geschrieben:Offensichtlich verdient man in der vierten Liga mehr als bei Erfurt. Vielen Dank Mario. Viel Erfolg!


Das ist keine neue Erkenntnis.

Mario hat bis zum letzten Spieltag alles für RWE gegeben. Jetzt hat er sich gegen die sportliche Perspektive und für ein lukratives Angebot entschieden. Das finde ich absolut OK. Danke für die gezeigten Leistungen und alles Gute!


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Dienstag 30. Mai 2017, 10:33

Ja, sehe es wie Guerti. Mario hat sich bis zum letzten Spieltag für den RWE reingehangen. Man kann es ihm nicht verdenken, dass er zu einem Club wechselt wo die finanzielle Ausgangslage besser ist.
Danke für die Zeit beim RWE und alles Gute in Uerdingen.


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Graf Zahl
Beiträge: 3015
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 14:35

Beitragvon Graf Zahl » Dienstag 30. Mai 2017, 11:51

Auch Nikolaou, Aydin und Sumusalo sind nun offiziell weg. Nikolaou wird wohl einen neuen Verein in der 2. Bundesliga bekannt geben dürfen, wie es mit den anderen beiden weiter geht ist unklar.


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Dienstag 30. Mai 2017, 13:38

Rabe hat geschrieben:...Sagen wir es mal so. Die Chancen das Klewin beim Club bleibt, sind sehr gut. Gefällt dir das besser? troest

Ja :cool: Am besten würde es mir gefallen, wenn es stimmen würde.
Dass Klewin grundsätzlich gern bleiben würde, hat er schon weit vor Saisonende angedeutet. Er sagte sowas wie "Wenn wir die Klasse halten, werden wir uns da schon einigen".
Hoffen wir, dass es so kommt.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Dienstag 30. Mai 2017, 15:22

trotz alledem geht mir ein bischen die muffe wenn ich seh wer alles geht, schon schwierig fuer herrn traub weil er erst wochen spaeter in die verhandlungen einsteigen konnte
die namen die bisjetzt als moegliche neuzugaenge kursieren stellen mich nicht zufrieden
druecken wir also die daumen das wir eine schlagkraeftige truppe in der neuen saison zusammenbasteln, die informationspolitik des vereins laesst auch mal wieder zu wuenschen uebrig
ich hoffe das ist ein gutes zeichen andererseits gibt es ja noch eine heisse phase am ende der transferperjode nur fehlen dann die neuzugaenge in der vorbereitung
ich befuerchte die naechste saison wird noch schwerer als jene die wir hinter uns haben, es fehlt einfach das geld der nachwuchs duempelt auch so vor sich hin, will nicht schwarzmalen aber ich sehe mehr schatten als licht zur zeit


auslandskader
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Dienstag 30. Mai 2017, 16:15

Mach dir darüber keinen Kopf. Die Spieler, die wir dringend wollen, wissen, dass wir sie wollen. Wir fangen doch nicht erst im Juni mit Vertragsgesprächen an.

Was willst du denn vom Verein hören? Wir verhandeln mit den Spielern A, B, C, D, E, F, G, ... Mit 25 Spielern, von denen uns dann 20 Absagen, damit die nächste Pressemitteilung raus geht, in der 15 Leute genannt werden, die wissen, dass sie bei uns nur zweite Wahl waren?


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Dienstag 30. Mai 2017, 16:20



Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Dienstag 30. Mai 2017, 16:22

canadijan hat geschrieben:druecken wir also die daumen das wir eine schlagkraeftige truppe in der neuen saison zusammenbasteln, die informationspolitik des vereins laesst auch mal wieder zu wuenschen uebrig

Inwiefern? Die Abgänge wurden doch zeitnah kommuniziert? Dass es immer einer früher gewusst haben will, ist doch überall so.
Das halbe Internet wusste doch heute auch schon, dass Tuchel den BvB verlässt - erst danach hat es der Verein öffentlich verkündet. Also bitte nicht immer alles so schwarzmalen.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste