2:1-Auswärtssieg in Rostock!

canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Samstag 13. Mai 2017, 15:58

spannend hoch3 und die guten haben gewonnen wochenende gerettet


auslandskader

Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Samstag 13. Mai 2017, 16:06

Wow! :respekt:

Das Biebertor kam keine fünf Minuten zu früh. Meine Güte, was für eine Nervenschlacht. Gottseidank noch eine weitere Chance, drinzubleiben und den Pokal zu holen. Nach underer negativen Serie und den Ergenissen der anderen einfach unglaublich, aber wahr. Den dämlichen Frankfurtern gönne ich hundert Jahre in der Versenkung.

Die Spannnung muss hochgehalten werden. Das werden noch extreme Tage, die über Wohl oder Weh des Vereins auf Jahre entscheiden.


Gott mit uns!
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Samstag 13. Mai 2017, 16:21

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!
Nicht gut fürs Herz, aber sooooo wichtig!
Grüße aus Rostock! Wir schaffen das!


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Samstag 13. Mai 2017, 16:30

Meine nerven! Jetzt haben wir 2 Endspiele. Das erste für den sportlichen, das zweite für den wirtschaftlichen Verbleib.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Samstag 13. Mai 2017, 17:00

Vor einer Woche glaubte ich noch daran, dass 45 Punkte reichen könnten - da wir aber kräftig mit daran gearbeitet haben, im Vergleich zu Werder die Tordifferenz zu ruinieren, muss zur Sicherheit auch gegen SGA ein Sieg her ... nicht auf Teufel komm raus, weil ja ggf. auch ein Punkt Gold wert sein kann ;) ... aber ich halte es durchaus für möglich, dass beide Konkurrenten nochmals siegen werden.

Wer sich über die vermeintliche Arbeitsverweigerung der Frankfurter aufregt:
- Wir haben es dank Bieber immer noch in der eigenen Hand.
- Unter Siegzwang sind wir letztlich durch die vielen deutlichen Heimpleiten gekommen ...

Fakt ist:
Rostock hat die Punkte nicht hergeschenkt!
Trotz des einen Bocks von Klewin stand er mehrfach richtig und hielt uns im Spiel; der eine Ball, auf den er sich noch irgendwie draufsetzen konnte - ich dachte im ersten Moment, der rutscht durch.
Heute können wir uns auch trotz des Lattenkrachers von CK - Nachschuss von Bergmann auf der Linie geblockt - nicht über den Schieri beschweren ... ich bin mir nicht sicher, ob das (k)ein Elfer gegen uns war ...
:respekt: an SK ... nach der Saison Bieber zu vertrauen ... ;) ... und nicht z. B. mit Uzan zu starten. :cool:


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Samstag 13. Mai 2017, 17:06

Arokh hat geschrieben:Meine nerven! Jetzt haben wir 2 Endspiele. Das erste für den sportlichen, das zweite für den wirtschaftlichen Verbleib.

Genau so ist es in knapper Form. ;) :cool:


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
kojak1966
Beiträge: 579
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 09:16
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon kojak1966 » Samstag 13. Mai 2017, 22:29

Puh, was ne enge Kiste. Hab das nervlich heute nicht mitverfolgen können. Stattdessen hab ich Rasen gemäht. Darf garnicht an kommenden Samstag denken.

Freu mich unheimlich für Lauri. Und Biebo. Glückwunsch zum Sieg ✌! Bitte bitte bitte gewinnt nächste Woche nochmal.


canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Sonntag 14. Mai 2017, 02:28

die klippenpisser haben tatsaechlich brandt entlassen, da war mal endlich ein ruhiger realistischer dort am ruder aber sowas passt halt nicht dorthin, das wird wirklich spannend was in den naechsten wochen an der kueste passiert


auslandskader
Benutzeravatar
Webtroll Linksfuss
Beiträge: 16321
Registriert: Sonntag 9. Februar 2003, 13:39
Titel: PVT
Wohnort: Liberty City
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Linksfuss » Sonntag 14. Mai 2017, 12:48

Micha hat geschrieben:Wenn der Linksfuss schon schreibt, dann wird alles gut :-)

:cool:

Wichtigster Sieg seit Wattenscheid!


Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Sonntag 14. Mai 2017, 13:05

Aber besseres Wetter :-)


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Sonntag 14. Mai 2017, 15:08



„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Cole2

Beitragvon Cole2 » Sonntag 14. Mai 2017, 16:43

Oli hat geschrieben:Klick: 2:1-Auswärtssieg in Rostock!

...
" Bei einem Unentschieden wird es extrem eng, da (leider) davon auszugehen ist, dass sich Aalen und Osnabrück kein Bein mehr ausreißen. Daher: volle Konzentration auf diese 90 Minuten und dann Vollgas!"
...
Warum sollte sich SGA ein Bein raußreißen?
Hoffen wir einfach das beste ...


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Sonntag 14. Mai 2017, 20:14

Das war der erste Sieg nun muss noch der zweite folgen!!!


Graf Zahl
Beiträge: 3015
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 14:35

Beitragvon Graf Zahl » Sonntag 14. Mai 2017, 21:08

Das war die Reaktion, die ich mir gewünscht habe. Gerade rechtzeitig eine der besten Saisonleistungen und auch ein verdienter Sieg. Die Mannschaft muss sich nur den Vorwurf gefallen lassen, nicht schon vor der Pause das zweite Tor nachgelegt zu haben. Mal wieder eine Frechheit vom mdr (und auch vom kicker), dass die gute Phase zwischen dem 1:0 und dem Pausenpfiff nicht einmal erwähnt wurde.

Dass man jetzt auch gegen Großaspach gewinnen muss, ist ärgerlich, aber auch machbar.

Ach ja, allen, die (noch dazu zu einem völlig sinnlosen Zeitpunkt) Pyro zünden mussten, möchte ich persönlich in den Allerwertesten treten...


Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 15. Mai 2017, 08:38

Was für ein Spiel :anbeten: Meine Nerven :wandhau: man zwischendurch waren wir fast auf ein Absteigsplatz
Starke Leistung und verdienter Sieg. Auch wenn wir zwischendurch wieder in alte Muster verfielen: a) Das 2:0 nich nachlegen und b) nach dme Asugleich um ein Tor betteln.
Dieses mal was der Fußballgott wieder mti uns :anbeten:
:respekt: wehm Ehre gebührt: Ich hielt die Verlänerung von Laurito für völlig falsch. Hätten wir uns der HR ein ordetnlichen IV gehabt, wären wir wohl gar nicht dort. Aber vorgestern, das war bärenstark. Nicht nur das Tor auch die Verteidigung. :klasse:

:respekt: auch an SK. In diesem Spiel Bier in die Startelf. Das war ne Mischung aus Mut udn Verzweiflung. im Endeffekt hat er in der Offensive mitlerweile zig Varianten probiert. Nach einem Plan sieht es nicht aus, eber egal.


Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Montag 15. Mai 2017, 08:49

Es ist schon irre was in dieser 3. Liga abgeht. Oben der direkte Aufstieg für Duisburg und Kiel, Glückwunsch an Brandstetter, Wiegel, Czichos und Drexler. Aber auch im Keller geht die Post noch einmal richtig ab. Werder mit diesem Kantersieg beim FSV, hätte ich so nicht erwartet. Deshalb ist dieser Sieg von Rostock so enorm wichtig. Wir haben alles in der eigenen Hand. Trotzdem 44 Punkte und noch nicht durch ist schon Wahnsinn. Ein ganz großes Dankeschön an alle die den RWE bisher am Leben halten. Noch zwei Siege und die Welt ist sowas von i.O.


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 15. Mai 2017, 10:54

Ich bin völlig erledigt. Danke an Lauri und Biebo. Die Tore waren unheimlich wichtig.

Ich bin gespannt, wie schnell der DFB reagiert... Kommt die Strafe noch im Mai? Nächste Saison gleich der erste Spieltag mit nem Geisterspiel? Könnte RWE sehr teuer zu stehen kommen. Erster Spieltag... da kann man gern mal mit 7000 Zuschauern kalkulieren...

Ich bin mir nicht sicher, ob der sportliche Klassenerhalt, den wir nächste Woche erreichen wollen, sicher in der 3. Liga halten könnte.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Montag 15. Mai 2017, 11:53

Wir schaffen das,der Dino der 3.Liga muss die Fahne hoch halten!NUR DER RWE!!!


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 15. Mai 2017, 18:56



Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Dienstag 16. Mai 2017, 12:36

Auf Hinweis eines Kicker-Lesers ( ;) ) wurde Bajic aus der Kicker-Elf entfernt und Laurito aufgenommen.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste