1:0-Sieg in Köln!

canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Samstag 25. Februar 2017, 14:51

fazit 1 halbzeit 1:0 fuehrung durch kamlott sonst wer, absolut geschlossene manschaftsleistung ohne wirklich ausreisser nach unten oder oben als erfurt fan macht es wirklich spass zuzuschauen live zu verfolgen auf mdr.de


auslandskader

canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Samstag 25. Februar 2017, 15:53

ganz wichtiger sieg geschlossene manschaftsleistung fazit wir koennen nach wie vor kein 2:0 auch bei besten gelegenheiten 2te hz war bei weitem nicht so ansehbar wie die erste aber egal wir haben die die 3 punkte und bleiben ueber den strich


auslandskader
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Samstag 25. Februar 2017, 16:06

Extrem wichtiger Dreier für eine kurze Verschnaufpause! :rwe: :klatsch: :rwe:

Damit ist Köln auch wieder in der Verlosung, ist das alles verdammt knapp da unten. Jetzt die Nerven behalten und gegen Zwickau alles raushauen. Hoffentlich mit Kammlott, der heute zur Halbzeit (verletzt?) draußen blieb.


Gott mit uns!
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Samstag 25. Februar 2017, 16:25

Im anderen Forum wird was von einem Bänderriss beim Fußballgott gemunkelt :stumm:



RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Samstag 25. Februar 2017, 16:30

Jaaaaaaaaaa gekämpft und gewonnen!Kammlott Pferdekuss und keine Gelbe das wird bis Zwickau.Nun volle Konzentration aufs Derby und wenn wir so drauf gehen und verteidigen wie heute wirds ein geiles Spiel!Hätte gern paar Bilder von RR im Clownskostüm gesehen :lachen: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :rwe:


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 25. Februar 2017, 17:32

Super Spiel, wichtige 3 Punkte! Spielerisch frage ich mich, wieso Köln (3:0 & 1:0) und Regensburg (1:0 dort) besser stehen als wir. Von Fortuna war ich heute doch sehr enttäuscht, es sah phasenweise so aus, als spielte RWE I gegen RWE II. Schade das Möcki nicht getroffen hat. Unsere Konter sind unterirdisch hoch 3, man hatte doch eigentlich letzte Woche Anschauungsunterricht. Nun muß gegen Zwickau nachgelegt werden, mittlerweile sind viele Mannschaften im direkten Abstiegskampf angekommen. Uzan für mich der schwächste Spieler, gefühlt hat er jeden Zweikampf verloren.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Samstag 25. Februar 2017, 22:23

Christian hat geschrieben:Ich hoffe mal, da übertreibt man es mit Fasching. In Kiel hat die Fortuna schön eine vor den Sack bekommen, dazu ebenso eine rote Karte.

Irgendwie sind wir dran, irgendwie glaube ich dran. Warum auch immer:

1:0-Auswärtssieg.

Was meint Ihr?


Nenne mir mal bitte die Lottozahlen von näxxxter Woche. :lachen:


...
Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Sonntag 26. Februar 2017, 10:28

Mit Rot-Weiß ist's Achterbahn...

...starkes Spiel gestern. Man hat Fortuna nicht ins Spiel kommen lassen und hat deren wenige gute Chancen erfolgreich abgewehrt. Aber die Torausbeute treibt mich noch in den Wahnsinn. Würde die Spieler wie folgt benoten:

Klewin - 2: hat alles gehalten, was er halten musste. Eins, zwei Abschläge ins Aus gedroschen (aber meist aus der Bedrängnis heraus)
Erb - 3: unauffällig
Möckel - 3: hätte sich "unsterblich" machen können, hinten gutes Stellungsspiel. Ansonsten ebenso unauffällig
Menz - 3,5: unauffällig. Hinten gut, hat aber nach vorn zu wenig gemacht
Odak - 2: sau geile Torvorlage, gut verteidigt
Nikolaou - 1: bester Spieler auf dem Platz, Übersicht, tolle Pässe, als 6er gut abgeräumt
Bergmann - 3: offensiv ganz gut, defensiv noch ausbaufähig
Aydin - 3: hat immer wieder tolle Nadelstiche nach vorn gesetzt, aber letztendlich zu ungenau
Uzan - 3,5: viel gerannt, viele Lücken gerissen, hat ab der 70. Minute kräftemäßig abgebaut, oft in den entscheidenden Situationen zu glücklos (aber der Jung entwickelt sich)
Tyrala - 1,5: viel gescholten, tolle Reaktion gezeigt. Viel Übersicht, stets präsent, ein paar tolle Pässe geschlagen und auch ein paar Standards gefährlich vors Tor gebracht
Kammlott - 1,5: hat ja nur 45 Minuten gespielt, ist immer viel gelaufen, hat das entscheidende Tor gemacht

Benamar - 2,5: viel gelaufen, sah besser aus, als zuletzt, aber zu ungefährlich vor dem Tor
Bieber - 3,5: ein Stürmer muss da mehr bringen, bringt keine Torgefahr auf
Pigl - 3: unauffällig, kurzer Einsatz, aber sehr motiviert

In Summe eines unserer besten Spiele


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Benutzeravatar
kojak1966
Beiträge: 579
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 09:16
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon kojak1966 » Sonntag 26. Februar 2017, 11:34

Seh ich in Summe auch so.

Muss der Mannschaft großen Respekt zollen, nach dem Ergebnis letzte Woche haben Sie gestern eine der besten Saisonleitungen abgerufen. Konnte ich nicht unbedingt erwarten, denn der Aufwand gg. Lotte war schon enorm und am Ende stand dann ein 0:3. Es hat sich aber keiner hängen gelassen. In der Truppe stimmt es und im Moment weiß jeder worum es geht: Punkten und am Ende über dem Strich stehen.

Ich hoffe und wünsche mir, dass es so bleibt. Denn wir haben fast März und da werden bekanntlich die ersten Personalplanungen vorangetrieben. Und ob dann noch alle mit 110% bei der Sache sind?

Aber egal. Jetzt erstmal den Dreier von gestern genießen.


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Sonntag 26. Februar 2017, 13:57

Erstmal Punkten und das Sportliche im Vordergrund dann erst reden so ähnlich war gestern Klevins Aussage zu seiner Zukunft nach dem Spiel.Und es klang nicht nach Abschied so wie ich an der Reaktion auf die Frage an Klevin gesehen habe.Und zuletzt war er auch sehr stark im parieren gefährlicher Abschlüsse des Gegners siehe gestern nach ein paar Minuten!Wichtig ist das man sich wohl fühlt!Das wichtigste ist keine Gegentore zuzulassen dann kommen die Punkte.Nicolaou,Bergmann gute Zweikampfbilanz,Odak und Kammlott läuferisch gut unterwegs,Klevin schon erwähnt der Rest solide vobei wirklich Uzan enttäuschte!Aber insgesamt gut gearbeitet gegen den Ball und defensiv fast nichts zu meckern.Jetzt noch ein ticken besser in der Offensive,die Ecken von Benamar haben mir gut gefallen gestern!


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 26. Februar 2017, 15:27

Nenne mir mal bitte die Lottozahlen von näxxxter Woche.


Ich tippe einfach wieder 1:0. Wenn das so kommt, ist das wie ein Sechser im Lotto :cool:

Wir müssen das echt besser zu Ende spielen. Sonst steht das am Ende 1:1 und alle glotzen sich wieder doof an. Das war teilweise sehr amateurhaft, wie man den Deckel nicht zubekommen hat. Aber es ging ja (diesmal) gut.

So, nun bitte mal 8.000 Zuschauer...na gut, 6.500 :augenrollen: und sich zu Hause zerreißen.


Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 27. Februar 2017, 08:37

Wichtiger Sieg! Klasse :rwe:
In HZ1 sah das ganze extrem souverän aus. Ab min 65 wieder kräftemäßig abgebaut. Hier muss sich der Trainer was einfallen lassen. Die Standards verbessert aber noch Luft nach oben. Ansonsten sollten Konter die ganze Woche auf dem Trainingsprogramm stehen. Grauenhaft


canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Montag 27. Februar 2017, 12:55

nach so einem sieg finde ich etwas schofflig jemanden als schlechtesten spieler des spiels hinzustellen wie es hier einige user mit uzan getan haben, ich habe ihn bei weitem nicht so schlecht gesehen es war eine top manschaftsleistung und uzan war manchmal etwas gluecklos in seinen aktionen aber er hat sich den ar### aufgerissen und hat gekaempft und ist gelaufen bei diesem spiel war fuer mich der sieger die manschaft und ich hab keine grossen aussreisser nach oben wie unten gesehen so das musste mal raus aber es scheint ja erfurter mentalitaet zu sein immer was negatives suchen zu muessen


auslandskader
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 27. Februar 2017, 13:00

Man darf nicht vergessen, dass Uzan die Rolle spielt, die eigentlich Bieber einnehmen sollte. Dafür macht er das sehr gut.

Ansonsten rate ich dir, RWElite, endlich mal zu lernen, wie unsere Spieler heißen. Das brennt ja in den Augen, wenn man sieht, wie du die Namen der eigenen Mannschaft verunstaltest. Das hat auch was mit Respekt vor den Spielern zu tun.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 27. Februar 2017, 13:17

nach so einem sieg finde ich etwas schofflig jemanden als schlechtesten spieler des spiels hinzustellen wie es hier einige user mit uzan getan haben

Das kannst Du gern so sehen. Für mich fiel Uzan aber schon gegenüber den anderen Spielern ab aufgrund dessen, dass er sich kaum durchsetzen konnte. Warum sollte man dies nicht auch schreiben dürfen?
es war eine top manschaftsleistung und uzan war manchmal etwas gluecklos in seinen aktionen aber er hat sich den ar### aufgerissen und hat gekaempft und ist gelaufen

Und ich lese auch nirgendwo, dass man ihm den Einsatz abgesprochen hat.
es scheint ja erfurter mentalitaet zu sein immer was negatives suchen zu muessen

:augenrollen:
Welche Mentalität verbirgt sich eigentlich hinter Texten ohne Groß- und Kleinschreibung und fast ohne Satzzeichen? ;)


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 27. Februar 2017, 15:15

Kammlott in der Kicker Elf des Spieltages :klasse: Wobei ich da ganz andere gesehen hatte, die es auch verdient gehabt hätten.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 27. Februar 2017, 15:41

Tja, wenn man Nikolaou "nur" eine 2 gibt... Dann schieben sich schnell mal Sohn und Sowislo (ebenfalls 2) vor ihn. Geschenkt.

Aber ein weiteres interessantes Detail, das viel über RWE aussagt: 12 x standen Spieler in der Kickerelf des Tages: 3 x Kammlott, 3 x Menz, 2 x Odak, je 1 x Brückner, Klewin, Nikolaou und Vocaj. Also 67% durch die selben 3 Spieler.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Montag 27. Februar 2017, 17:26

Guerti,wenn dir die Augen brennen dein Problem.Nikolaou mit c ganz schlimme Sache.Wenn du sonst noch Probleme hast geh zum Arzt!


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Dienstag 28. Februar 2017, 10:38

Wenns nur das wäre... Auch ansonsten sind deine Beiträge sehr schwer zu lesen. Da fehlen Satzzeichen, Syntax, Grammatik und, wie oben geschrieben, die korrekte Schreibweise der Spielernamen. Gib dir doch bitte einfach ein bisschen mehr Mühe oder lies noch mal über deine Beiträge, bevor du sie abschickst.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste