Erfurt gegen die flotte Lotte

Wie geht's aus?

Heimsieg
2
33%
Unentschieden
2
33%
Auswärtssieg
2
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 6
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 16. Februar 2017, 20:48

Was haben Leverkusen, Bremen und 1860 gemeinsam.......und mit uns nicht?

Wir gewinnen gegen Lotte :rwe:

Hmmmmm. Echt? Naja. Gespannt bin ich wie immer. Eigentlich zählt zu Hause.....jaja, wie immer.....nur der Dreier. Das wird schon ne schwere Nummer. Hinspiel war ganz gut, hätten wir eigentlich gewinnen müssen.

Zuschauer? 1.700. Oder 3.700. Was solls. Wir sind immer da :rwe:

Was meint Ihr?



Jan E
Beiträge: 1910
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:38
Titel: Kein Titel
Wohnort: Ilmenau

Beitragvon Jan E » Donnerstag 16. Februar 2017, 21:13

Alles drin!
Lotte euphorisch, vielleicht sogar leichtsinnig. Und aus dem Rhythmus.

Daheim können wir durchaus jeden schlagen, brauchen dazu aber die bekannten 100%.

Wäre schön wenn wieder mehr Leute den Weg ins Stadion finden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Freitag 17. Februar 2017, 16:10

ich rechne mit nichts und hoffe auf alles, wenn hier ein 3er rausspringt koennten das bigpoints sein


auslandskader
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Freitag 17. Februar 2017, 16:41

Ich habe mal ne Umfrage drangehangen.

Mein Tipp: Unentschieden.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Freitag 17. Februar 2017, 17:26

Wünsche mir einen Heimsieg,ob schmutzig oder sauber is Rille, hauptsache ein Tor mehr als Lotte. :rwe:


KASSLER
Beiträge: 221
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 14:19
Titel: Kein Titel
Wohnort: ulm

Beitragvon KASSLER » Freitag 17. Februar 2017, 17:44

3 : 1 .....Und fertig. Aggressiv über die aussen dann klappt das.
Benamar macht ein jokertor und wird der petersen der 3. Liga


FC ROT-WEISS ERFURT
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Freitag 17. Februar 2017, 17:46

Unentschieden


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 18. Februar 2017, 15:53

0:3 - sehr ernüchterndes Ergebnis.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Samstag 18. Februar 2017, 16:18

So fühlt sich also der Anfang vom Ende an. Mies!
Unsere mit weichen Knien vor dem Tor, Lotte fand wohl unsere Rasenheizung ganz toll. In der ersten HZ waren wir feldüberlegen, mit einer echten Torchance durch Bergmann. Kammlott macht dann bei seiner Top-Chance nur einen besseren Rückpass und die Sportfreunde mit ihren drei Chancen alle rein. Ich habe null Idee, wie sich das Blatt noch drehen könnte. Aus eigenem Antrieb wird das Dilemma nicht zu lösen sein.


Gott mit uns!
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Samstag 18. Februar 2017, 17:03

unfassbar. ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Wie kann man nur so ein Spiel verlieren? Und dann auch noch 3:0?


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 18. Februar 2017, 17:41

Naja, wenn man beim Stand von 0:1 und zu zehnt aufmacht, dann besteht auch die Gefahr für weitere Gegentore. Das ist nicht das Problem gewesen.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Marbach
Beiträge: 292
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 11:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Marbach » Samstag 18. Februar 2017, 18:07

Das Problem war doch vor der Winterpause schon bekannt. Wir machen zu wenig Tore.


RWEUS
Beiträge: 796
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 01:19
Titel: Onkel aus Amerika
Wohnort: NY

Beitragvon RWEUS » Samstag 18. Februar 2017, 18:08

wiedermal ging die Taktik nicht auf. Wuerde gern mal wissen wieso Vocaj innerhalb von 2 min 2 Karten sieht. Ging dem die Sicherung durch?


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 18. Februar 2017, 19:15

Kammlott holte sich seine 5. Gelbe Karte ab?


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Sonntag 19. Februar 2017, 02:39

Alles steht auf dem Prüfstand,nur unsere LIEBE zu ROT WEIß nicht!!!Wir waren feldüberlegen ohne das wichtige 1-0 zu erzielen.Eine tolle 1.Hz mit
gewonnenen Zweikämpfen,mit Leidenschaft,mit Willen und Herz nur das Ergebnis stand im Widerspruch!Dann der Schock nach einen Sonntagsschuss gegen einen Gegner der nicht Willens war Fussball zu spielen sondern nur auf Zeitspiel und unsportlichen Verhaltens aus war der zwischenzeitliche Rückstand!Die Entscheidungen des Schiedsrichters danach sehr fragwürdig und völlig konfus was uns in Unterzahl nicht mehr befähigte den nötigen Druck Richtung gegnerisches Tor zu entwickeln"! Der Black Out Tyrallas brachte dann einen eigentlichen guten Auftritts unsrer Jungs den völligen Knockout!!!


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Sonntag 19. Februar 2017, 02:54

Egal was passiert,jetzt alle ZUSAMMEN für den RWE!!! Kommt ins Stadion unterstützt den Fussballsport in Thüringen!!!Rot-Weiß-Erfurt spielt in der Dritthöchsten Spielklasse,lasst uns nicht im Stich! Springt über euren Schatten und unterstützt unseren Verein solange wir noch am Leben sind!Niemanden ist gedient wenn der Traditionsverein ROT_WEIß_ERFURT von der Bildfläche verschwindet.Bündelt alle Kräfte und unterstützt uns in den Heimspielen!!!


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 19. Februar 2017, 07:56

Tja, da kreuzt er wieder auf: Der Freund, der mit dem Wort "Ergebnissport" kommt.

3 Punkte für Lotte. Das ist ungefähr so, als hat man 4x die Note 6 auf dem Zeugnis und kommt trotzdem locker in die nächste Klassenstufe.

Während sich der komische MDR-Reporter aufregt, was Herr Krämer da redet ("An die Wand gespielt"), kann ich die Worte unseres Trainers nur unterschreiben. Es hat eigentlich (fast) alles gestimmt. Leider hat es eben auch System, dass wir keine Tore schießen. Auch, dass der eigentlich schlechtere Gegner die Punkte mit nahezu NULL Aufwand mitnimmt.

Da weiß man echt nicht weiter. Ohne Torerfolg gewinnt man nicht.

Stimmung im Block hat mir, wie unser Spiel im Allgemeinen, sehr gut gefallen :rwe:

Fortuna mit einer Klatsche, ebenso mit einer roten Karte. Danach der Zwickau-Knaller. Es wird spannend. Sehr spannend.


Gast 3

Beitragvon Gast 3 » Sonntag 19. Februar 2017, 09:09

[quote=Während sich der komische MDR-Reporter aufregt, was Herr Krämer da redet ("An die Wand gespielt"), kann ich die Worte unseres Trainers nur unterschreiben. Es hat eigentlich (fast) alles gestimmt. Leider hat es eben auch System, dass wir keine Tore schießen. Auch, dass der eigentlich schlechtere Gegner die Punkte mit nahezu NULL Aufwand mitnimmt.[/quote]


Das klingt jetzt hart, sry, aber du hast wirklich keine Ahnung von dem Sport!

Wenn ein Trainer nach so einer Klatsche solche Aussagen macht, dann riskiert er seinen Job. Egal wie gut man gespielt hat, nach einem 0:3 schleich ich mich!

Am Ende bleib ich bei meinen Aussagen nach dem Halle-Spiel. Die Mannschaft hat kein 3.Liga Niveau, die Zusammenarbeit auf der Geschäftsstelle ist nicht gut und somit bekommst du keinen Verein im Profifußball gesteuert. Verwunderlich für mich auch die PK vor dem Spiel. Odak spricht über seine Mitspieler wie über einen entfernten Kollegen, "wenn der Menz mitmacht...". Das klingt nicht nach einer Truppe die zusammen durch die ganze Scheiße gehen will, sondern jeder macht am Ende des Tages sein Ding. Jetzt rettet man daran nichts mehr, einzig Glück werden wir eine Menge brauchen um drin zu bleiben. Können ist leider nicht vorhanden. Mein RWE, es tut mir unheimlich weh zu sehen wie du leidest!


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Sonntag 19. Februar 2017, 10:55

Wir waren nicht so schlecht wie das Ergebnis aussagt, aber wie willst du gewinnen mit so eine schwachen Offensive, mit der man kaum Chancen rausspielt. Bis zum 16er kombinieren wir sehr ordentlich, danach wird es meistens harmlos.
Ich würde in den nächsten Spielen mal was versuchen mit Aydin und Brückner von Beginn. Schlechter kann es offensiv nicht werden.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Sonntag 19. Februar 2017, 11:28

den klassenerhalt schaffen wir schon, unsere punkte werden geholt zwar nicht gegen lotte das hab ich ja auch nicht erwartet aber das werden fuer mich 4 punkte aus den naechsten beiden spielen, ich waere schon froh wenn wir den klassenerhalt am vorletzen spieltag klarmachen eng wirds heiss wirds aber wie sagte mutti schon wir schaffen das


auslandskader


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste