Gewalt im Fußball

RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Sonntag 5. Februar 2017, 13:25

Wie wir uns gestern gewundert haben was nach dem Spiel in der FSV Kurve abging habe ich wahrscheinlich eine Erklärung dafür.Nach einigen herum stöbern im Netz sind mir unzählige Verbindungen der Antifa zum FSV aufgefallen,das würde zu etlichen PKWs mit den Kennzeichen J und ABG passen die der Antifagruppe J. zugeordnet werden könnten die gestern in der Stadt gesichtet worden!Es gibt auch ein Antifaheft "Kampf um die Kurve" sowie Berichte zu S.Pauli und Fortuna Düsseldorf wobei genau da dieser Kampf wohl schon länger anhält und der Fussball als politische Bühne genutzt wird!Vielleicht nicht ganz was neues aber gestern waren es höchstwahrscheinlich keine Fussballfans sondern verkappte Studenten und Linksextreme die wieder ihr wahres Gesicht gezeigt haben!!!!



Flaschendeckel
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 13:57

Beitragvon Flaschendeckel » Sonntag 5. Februar 2017, 14:47

Alter, was laberst du für ne Scheisse? Das waren einfach nur Zeisser.


Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Sonntag 5. Februar 2017, 15:21

:wow: Linksextreme-Studenten-Antifa du fährst ja Geschütze auf.


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Sonntag 5. Februar 2017, 15:29

Leider nicht informiere dich mal über die Problematik im Netz da gibt es etliches zu entdecken!Ausgeschlossen ist das nicht eher wahrscheinlich!Da gibt es etliche Zusammenhänge und laut Bildmaterial und der Vorgehensweise können die Verdächtigen durchaus der Linksautonomen Szene zugerechnet werden.Vielleicht ergeben sich in den nächsten Tagen noch mehr Hinweise!



Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Sonntag 5. Februar 2017, 17:19

Die Horda zählt ja nun zu den linken Gruppen. Vielleicht ist das der Zusammenhang. ;)


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Sonntag 5. Februar 2017, 18:02

gerade den spielbericht vom HR gesehen und da sieht man wie ein erfurter nach dem spiel versucht einem polizisten gegen den kopf zu treten war zwischen D und E also solche vollpfosten koennen gerne den karnickelstall besuchen mann mann mann wie bekloppt muss man den sein und das nach einem sieg


auslandskader
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 5. Februar 2017, 19:25



Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 6. Februar 2017, 07:54

Jenenser in Erfurt, HFC in Chemnitz und BVB gegen Rasenball Sport Leipzig. Uns dann wundern sich alle, warum viele den Fußball so kritisch sehen.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Montag 6. Februar 2017, 18:17

Bin ja mal gespannt, was da für eine Strafe auf den BvB zukommt.

Die Ausschreitungen der AG-Fans außerhalb des Stadions können nicht sanktioniert werden.
Aber die massenhaften Hass- und Gewaltplakate im Stadion sollten für mindestens drei Geisterspiele sorgen...


....zumindest, wenn man die Messlatte genauso hoch hängt, wie bei anderen Vereinen.


...
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 6. Februar 2017, 22:58

Hätten sie mal lieber diesen Müll verboten. Aber das wäre zu einfach gewesen.

Nun kann man sich ja wundern und auch noch Presse für die machen.


canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Dienstag 7. Februar 2017, 02:01

naja wenn fans einer aktiengesellschaft scheiss kommerzbanner in die luft halten die sie auch noch selbst gebastelt haben gibt es fuer mich keinen unterschied zwischen dortmund und leipzig es geht nur noch um kohle und je hoeher die liga desto schlimmer


auslandskader
scheker

Beitragvon scheker » Dienstag 7. Februar 2017, 06:16

Christian hat geschrieben:Hätten sie mal lieber diesen Müll verboten. Aber das wäre zu einfach gewesen.

Nun kann man sich ja wundern und auch noch Presse für die machen.


Das einzigste was hier Müll ist sind Angriffe auf andere Menschen. Und dabei ist es scheiß egal was für einen Verein derjenige unterstützt! Wie viel Luft muss man zwischen seinen Ohren haben um so etwas zu tun?

Und wenn man noch Berichte und Kommentare liest nach dem Motto "selbst schuld", "kein wunder, Rasenball Sport macht unseren Sport kaputt" und andere geistlosen Kommentare, frage ich mich, ob diejenigen noch ganz klar im Kopf sind!

Die einzigsten, die den Fußball wirklich kaputt machen, sind solche Idioten.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 7. Februar 2017, 20:01

Das sehe ich anders. Wer zu einem Taurinclub aus Österreich rennt, ist auch nicht ganz klar im Kopf und scheint es nötig zu haben!

Das der Rotz überall gehasst wird, ist doch nur logisch. Damit hätte sich die DFL mal vorher auseinandersetzen sollen. Aber scheinbar hat da irgendwas dagegen gestanden, diesem Gebilde die Lizenz zu verweigern....was das wohl war? Kohle aus Österreich?

Nun, es gibt Leute, die gehen über Grenzen.

Aber auch die BILD-Zeitung "Terror gegen Kinder". Nun versucht man das Ding in eine andere Richtung zu drücken und der, der sowieso schon taurinverseucht im Kopf ist, schluckt auch das. Es wird von der Presse nichts mehr hinterfragt. Nicht diese Konstrukt und schon gar nicht, wie es zu den Vorfällen in Dortmund kam. Die Show muss weiter gehen...und die ganzen Mitläufer und Nichts-Hinterfrager quatschen nach.


Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Dienstag 7. Februar 2017, 20:23

Ach lieber Christian, gut dass Rasenball Sport Leipzig nur ein Projekt ist und Borussia Dortmund ein richtiger Fußballverein. :lachen: :lachen: :lachen:

Ach was lese ich da:

"Der BVB-Aktie tut die negative Presse seit dem Wochenstart nicht besonders gut - die Aktie befindet sich auf dem Rückzug."

http://www.onvista.de/news/borussia-dor ... n-54406973


...
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 7. Februar 2017, 20:38

Na wenigstens hat man sich nicht wegen der Vermarktung einer Dose Taurin....aus Österreich....gegründet und hält weiterhin Mitgliederversammlungen ab. Die 17 Pappnasen da drüber sind fürs Papier und machen das, was der Österreicher steuert. In Aue hat man das gut mit einem Plakat zusammengefasst!


Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Dienstag 7. Februar 2017, 21:15

scheker hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Hätten sie mal lieber diesen Müll verboten. Aber das wäre zu einfach gewesen.

Nun kann man sich ja wundern und auch noch Presse für die machen.


Das einzigste was hier Müll ist sind Angriffe auf andere Menschen. Und dabei ist es scheiß egal was für einen Verein derjenige unterstützt! Wie viel Luft muss man zwischen seinen Ohren haben um so etwas zu tun?

Und wenn man noch Berichte und Kommentare liest nach dem Motto "selbst schuld", "kein wunder, Rasenball Sport macht unseren Sport kaputt" und andere geistlosen Kommentare, frage ich mich, ob diejenigen noch ganz klar im Kopf sind!

Die einzigsten, die den Fußball wirklich kaputt machen, sind solche Idioten.


:klasse: :klasse: :klasse:

Und letztens im eigenen Stadion wieder "Junen Jeda". Ohne Worte, was da für Bodensatz unterwegs ist. :kotz:


Gott mit uns!
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 7. Februar 2017, 21:22

Mal so ein Beispiel aus dem wahren Leben:

Ich fahre mit meinem Sohn nach Regensburg, nach Halle.....und dann überlege ich, ob Magdeburg noch passt.....gut, da war es nie heiß, alles gut. Also so Überlegungen, die ein Vati vielleicht trotz seinem Fanverhalten haben sollte.

Dann gibt es jemand, dem fehlt im Gehirn eh schon eine Windung, der rennt zu dem Plastikclub. Dann nimmt er seinen Sohn mit. Da muss er nicht viel überlegen, denn der Rotz ist überall verhasst. D.h. es ist immer irgendwie auch gefährlich, irgendwo anzutanzen. Dann stellt sich der jenige mit dem Mittelfinger ausgestreckt 5 Meter neben einem Fan, der dieses Konstrukt (völlig zu Recht!) eh schon verabscheut. Dann provoziert er noch ein bissl rum und plötzlich.....oh Wunder......bekommt er eine geklatscht! Wie kann das sein? Also das muss doch wirklich überall mal möglich sein? :D

BILD-Zeitung....wo bist Du? Ultras gehen auf Kinder los!

Naja, wenn man seit 2014 oder 2015 erst zum Fußball geht, kann das auch passieren. Stimmt.


Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Dienstag 7. Februar 2017, 21:30

Du meinst also, sämtliche Verletzten inkl. Polizei und Kind an der Hand haben den BVB-Fans den Mittelfinger gezeigt oder sonstwie* provoziert? So dass dem BVB-Freizeithool gar nichts übrig blieb als sich mit Steinen, Flaschen und fliegenden Bierkästen zu wehren?


*)
Pferd
Uniform
Falscher Eingang
Falsche Schuhmarke
Falscher Verein
Falsches Autokennzeichen
etc. pp.

:wandhau:


Gott mit uns!
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 7. Februar 2017, 21:45

Es kann nicht immer gerecht zu gehen. Sieht man ja auch am Lizenzverfahen.

Aber es gibt ja auch eindeutige Videos dazu, wie was zusammen kam.

Ich glaube auch nicht, dass man ein solches Projekt und seine Mitläufer in irgendeiner Form schützen sollte. Pech gehabt, Dreck gewählt.

Übrigens ist der Konzern für etliche Tote verantwortlich...auch für Kinder! Wo ist da der Aufschrei?

Wo ist der Aufschrei, wenn das woanders in viel krasserer Form passiert. Ach, es ist ja das neue Lieblingskind.

Wo sind denn eigentlich die angeblichen Kinder, die in Dortmund verletzt worden? Eine Schlagzeile, mehr nicht. Kennen wir als RWE-Fans doch zur Genüge, was wo draus gemacht wird.

Zeitung aufmachen, nachquatschen, 95% kaufen es ab.


Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Dienstag 7. Februar 2017, 22:26

Nichts rechtfertigt diese Gewalt. Auch wenn du das nicht verstehen kannst oder willst. Nichtssagenden Quervergleiche sind was für Leute, die vom Thema ablenken wollen. Zu diesen und anderen Fragen wurde vor ein paar Tagen ein Ding namens Google erfunden. Try it out. Ob da allerdings Notarzteinsätze oder Krankenhausszenen zu finden sind, weiß ich nicht. Will ich auch gar nicht wissen.


Gott mit uns!


Zurück zu „Die Fans“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste