Guerti hat geschrieben:Wieso findest du denn 8 Spiele zu viel? Wenn man mal die einzelnen "Angriffe" sieht:
- Stoßen gegen Nr. 16
- Griff ins Gesicht von Nr. 20
- 2. Griff ins Gesicht von Nr. 20
- Treten des am Bodenliegenden Spielers Nr. 20 (3 Spiele)
- Kehlkopfschlag gegen Nr. ? (1 Spiel)
- Handrücken Schlag gegen Nr. 23 (1 Spiele)
- Ellenbogenschlag gegen den selben Spieler Nr. ? (3 Spiele)
Gerade so todesmutig, wie sich Brandy verhalten hat

Spaß bei Seite. selbst wenn man die "kleinen" Vergehen übersieht, komme ich locker auf 8 Spiele. Dass die Lotter Spieler fallen, wie die Fliegen, ist zwar richtig, aber macht die Handlungen nicht weniger verwerflich.
Ich schrieb nicht, dass ich es zu viel finde. Ich finde es hart, aber nachvollziehbar.
Und wenn du es schon so zerflückst - meine Sicht:
- Stoßen gegen Nr. 16 --> maximal gelb, eher mündliche Ermahnung
- Griff ins Gesicht von Nr. 20 --> gelb
- Zwischendurch Schieben durch Nr. 16 --> maximal gelb, eher mündliche Ermahnung
- 2. Griff ins Gesicht von Nr. 20 --> nach Kamerabildern nicht viel zu erkennen, maximal gelb
- Schauspieleinlage Nr. 20 --> ebenfalls gelb
- Treten des am Bodenliegenden Spielers Nr. 20 --> Stimme zu, mindestens 3 Spiele
- Kehlkopfschlag gegen Nr. ? --> "Kehlkopfschlag" haha, wo siehst du den? Aber ok, es war ein "Wischer" (Schlag ist mir zu viel) in Richtung Kopf, kann man 1 Spiel draus machen
--Schauspieleinlage des Gegners --> möglicherweise auch gelb
- Handrücken Schlag gegen Nr. 23 --> Unter "Schlag" verstehe ich was anderes. Aber auch hier mit der Hand in Richtung Kopf - 1 Spiel
- Schauspieleinlage von Nr. 23 --> gelb
- Ellenbogenschlag gegen den selben Spieler Nr. ? --> Stimme zu 3 Spiele
Mein Fazit:
Özbek: erst gelb. dann vielleicht gelb-rot. Mit dem Tritt auf den am Boden liegenden definitiv rot. Strafmaß - komme in Summe ja auch bei ca. 8 raus.
Nr. 20: gelb-rot
Nr. 23: gelb
Aber ich bin ja auch kein Schiedsrichter, sondern nur Fußballfan der auf dem Rasen Männer sehen will und keine Memmen!