Auswärtssieg in Regensburg!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Freitag 2. Dezember 2016, 20:26

1:0 Auswärtssieg! Danke an Klewin, Danke an Carsten, danke an den linken Pfosten, an dem der Regensburger Elfer landete, danke an die Mannschaft!


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

RWEUS
Beiträge: 796
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 01:19
Titel: Onkel aus Amerika
Wohnort: NY

Beitragvon RWEUS » Freitag 2. Dezember 2016, 20:26

Alter, Mein Pumpe ist auf 180 .... geiles Spiel!


Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Freitag 2. Dezember 2016, 20:32

ich werd noch bleede,die Minimalisten haben wieder zugeschlagen. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :liebe2:


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Freitag 2. Dezember 2016, 20:37

Trotzdem muß man einen Konter auch mal vernünftig abschließen. Tyrala rennt mit Ball und Kammlott daneben alleine auf den Torwart zu - und schießt diesen an. Meine Fr...se...


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Freitag 2. Dezember 2016, 20:46

klasse spiel der kampf ist angenommen, das glueck auf unserer seite den schiri fand ich gut (dat mit dem elfer muss ich mir nochmal anguggen) zum 2ten x ein exellenter kommentator vom mdr ich konnte kaum meinen ohren trauen. man of the match klewin wie er dem regensburger den ball gemopst hat vor dem elfer abgebrueht, ein kommentar zu einer anderen szene vom mdr #der muss doch drinnen sein aber klewin hat was dagegen und zwar seine 5 finger und den linken arm# lol
pommes kommt wieder in schwung auch der rest der manschaft gibt alles uebrigens war tyralla noch nie so gut wie jetzt bei uns endlich!!! ruft er sein potential ab
maenz macht sich so langsam unersaetzlich benamar ist eine bereicherung wenn auch mit viel luft nach oben also mir wird nicht bange wenn ich an hansa denke
danke dafuer


auslandskader
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Freitag 2. Dezember 2016, 20:47

Michael hat geschrieben:Trotzdem muß man einen Konter auch mal vernünftig abschließen. Tyrala rennt mit Ball und Kammlott daneben alleine auf den Torwart zu - und schießt diesen an. Meine Fr...se...

Klar haste recht,da muß es einfach klingeln,zählt aber heute unter jammern auf hohen nivea :lachen:


Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Freitag 2. Dezember 2016, 20:50

Hätte ich es im MDR-Standbild sehen können, hätte ich an der richtigen Stelle gejubelt. Aber so...erst hinterher. Egal, die drei Punkte sind eminent wichtig und endlich wurde mal die richtige Mannschaft mit (etwas) Glück belohnt. :klatsch: :rwe: :klasse:


Gott mit uns!
RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Freitag 2. Dezember 2016, 21:10

Glück erzwungen,geht Kammlott sein knappes Ding am Pfosten rein stehts 0-2 und das Ding gegessen!So nochmal Sturm und Drang vom Jahn.Der Kommentator unter aller Sau absolut keiner für uns!Beim Elfer dachte ich so eine Scheiße das kann doch nicht wahr sein.Und dann der Pfosten einfach nur mal verdient das dieses Spiel gewonnen wurde.Hätten wir in einer Phase nach dem 0-1 auch eher entscheiden können und später bei Kontern entgültig!Verdammt wichtig für den RWE!!! :klasse:


Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Freitag 2. Dezember 2016, 21:17

Also ich fand den Kommentator nicht schlecht .war doch ok was und wie er was gesagt hat. :klasse:


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Freitag 2. Dezember 2016, 21:35

Wir fanden den übel.Hat sich immer so angehört als ob er Regensburg ein Tor wünscht.Und ständige Ungereimtheiten.Und dieses Geschwafel von Offensivqualitäten wo wir die wenigsten Tore der Liga geschossen haben und Defensivschwächen wo wir zuletzt eine Serie von 4 Spielen ohne Gegentor hatten.Vor dem Spiel in Kiel natürlich!


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Freitag 2. Dezember 2016, 21:39

Und der MDR hat ja ständig erwähnt wie schwach unsere Offensive ist!


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Freitag 2. Dezember 2016, 21:40

Könnte aber ansonsten mit 1-0 Siegen gut leben!


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Freitag 2. Dezember 2016, 21:59

Grad nochmal die Szene zum Elfer gesehen,also für mich ein Witz das man da auf den Punkt zeigt!


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Freitag 2. Dezember 2016, 22:02

Und natürlich Traumtor von Kammlott!!!!!!


Benutzeravatar
kojak1966
Beiträge: 579
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 09:16
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon kojak1966 » Freitag 2. Dezember 2016, 22:02

Verdienter Dreier für uns. Hinten raus natürlich auch das Glück strapaziert, aber wurscht. Danke Jungs für den Sieg und die vielen grauen Haare ;-)

Ansonsten bleibt festzuhalten, dass Chipper unsere Lebensversicherung ist. Und als bekennender Tyrala-Fan muss ich aber sagen, dass er mir heute nicht so gefallen hat. Schade, nach dem starken Spiel letzte Woche. Bieber konnte mich vorallem in Hälfte eins nicht überzeugen. Konnte irgendwie keine Bälle festmachen.

Jetzt das WE genießen und auf das nächste Heimspiel freuen.


Benutzeravatar
GegenJena
Beiträge: 2702
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 23:53
Titel: OPTIMIST
Wohnort: RWEimar

Beitragvon GegenJena » Freitag 2. Dezember 2016, 22:12

Der Jahn nach dem Seitenwechsel extrem schwach. War nur eine Frage der Zeit bis wir zuschlagen ....Super Tor vom Carsten! :angeb:
Danach die Bayern mit etwas mehr Wind auf'm Platz , aber RWE diesmal mit dem Glück des Tüchtigen!! :klatsch:
(Kurzfassung.Ende)

Schönes Wochenende!!

Warum musste SK eigentlich auf die Tribüne ?


" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 832
Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 13:07
Titel: Kampfschwein
Wohnort: Chur (Schweiz)

Beitragvon Floh » Freitag 2. Dezember 2016, 22:32

Was ein Herzschlagfinale - und einfach wie geil ...
Hat mich ein wenig an das Auswärtsspiel bei Stuttgart zweite letzte Rückrunde erinnert - trotz zwischenzeitlich klarer Überlegenheit, wurde letztlich nicht rechtzeitig für klare Verhältnisse gesorgt, so dass es zum Schluss wieder vogelwild wurde und man um den verdienten Lohn zittern musste ... hoffen wir mal, dass dies ein ähnlicher Befreiungsschlag war ...
Vielen Dank an die Mannschaft, die sich sichtlich, immer voll reingehauen hat - vielen Dank an Chipper, bei dem man sich wenigstens drauf verlassen kann, dass er die schweren Buden macht - Danke an Klewin für seine tollen Reflexe und seine ausgebuffte Gangart bei Elfer (Abstiegskampf darf auch mal ein wenig schmutzig sein ;) ) - und Danke an den Rot-Weißen Block und den krassen Support, welcher das ganze Spiel über den RWE-Stream deutlich zu hören und zu genießen war ...
Bleibt abschließend nur noch zu sagen: so macht Abstiegskampf Spaß ... Alle gemeinsam für den Klassenerhalt ... nur der RWE!!!

Sent from my SM-N910F using Tapatalk


Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 3. Dezember 2016, 10:15

Grad nochmal die Szene zum Elfer gesehen,also für mich ein Witz das man da auf den Punkt zeigt!

Ein Foul im Strafraum muß nicht rotwürdig sein um einen Elfmeter zu geben. Nikolaou zieht ihm schon das Bein weg - damit ist es ein Foul und im Sechzehner gibt es dafür auch mal Elfmeter.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 3. Dezember 2016, 10:37

klasse spiel der kampf ist angenommen, das glueck auf unserer seite den schiri fand ich gut (dat mit dem elfer muss ich mir nochmal anguggen)


Das ist doch aber jetzt ein schlechter Witz oder nur Sarkasmus?

Ich weiß ja, dass wir in der 3.Liga sind, aber so einer geht gar nicht. Klarer Heimschiedsrichter, etliche klare Fouls von uns nicht gepfiffen und bei Regensburg bei jedem normalen Zweikampf, zu dem die keinen Bock hatten (nicht mit hochspringen beim Kopfball z.B.) noch einen Freistoß erfunden. Bieber jedes Ding weggepfiffen. Das war unterirdisch. War mir irgendwie im Laufe des Spieles klar, wenn Regensburg es mal in unserem Strafraum schafft (was ja bis auf die Endphase kaum mal gelang!) auf den Punkt gezeigt wird. 89. Minute....ist klar. Ich wäre fast gestorben im Block....was Recht ist kommt selten wieder, aber eben manchmal doch :klasse:

Heute hat man mal wieder gesehen, wie viel die Ultras diesem Club nützen. Durchgängiger geiler Support, O-Ton Tyralla: "Die Fans haben das Spiel zum Heimspiel gemacht!".

Und so wurde das auch teilweise vorgetragen. Ich hatte eigentlich nur Angst, dass der ganze Aufwand wieder für die Katz ist. Aber dann macht Kammlott so einen :rwe: :respekt:

Trotzdem ist die nächste Trainingseinheit klar und billig: Alleine auf das Tor zulaufen. Das geht ja gar nicht. Zu meinen Spielern sage ich immer, wenn Du knapp neben dem Pfosten verziehst, dann okay. Aber wenn Du ihn in die Arme schießt.....

Das ging eigentlich gar nicht. 3-4x völlig frei durch.

Bieber sehen wahrscheinlich wieder viele kritisch. Ich hab da dann eine andere Meinung. Was der da vorne die Leute beschäftigt hat. Läuferischer Einsatz, Bälle geholt und festgemacht, verteilt. Ja, das kommt uns bei einigen Stürmertypen bekannt vor. Sowas ist in Erfurt schwierig zu händeln und richtig, Chancen und Tore zählen. Da war nur der Kopfball. Wobei man sagen muss, dass etliche mal die Laufwege der beiden (Kammlott und Bieber insbesondere) nicht gestimmt haben. Das spricht wieder für die Theorie, dass es neben Kammlott nicht funzt. Egal, wer.

Unter dem Strich ist es einmal mehr schwierig für den Gegner, Chancen gegen uns zu erspielen (Münster mal ausgenommen). Das ist ohne Frage eine Qualität. Der Sieg war enorm wichtig und so haben wir den auch gefeiert :rwe: :rwe: :rwe: :klatsch: :klatsch: :klatsch:


canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Samstag 3. Dezember 2016, 12:38

nein das war kein sarkasmus mit dem schiri, das was ich gesehen hatte ohne rotweisse brille war ok bis gut hab aber erst ab der 25. min geschaut weil ich horst dachte 19 uhr ist anpfiff, wiegesagt den elfer wuerde ich mir nochmal anschauen im ersten moment dachte ich nein aber da warte ich mal die bilder ab
dagegen fuehlte ich mich gegen kms total verpfiffen (hab aber einen unguenstigen winkel gehabt und wusste nicht ob die rw brille auf der nase sass)
uebrigens fand ich den kommentator vom mdr ausnahmsweise gut auch hier scheint es unterschiedliche auffassungen im forum zu geben
glaub trotzdem wir haben das gleiche spiel gesehen, lass uns gemeinsam ueber die 3 punkte freuen ;-)
dann mal ein schoenes we euch allen und sport frei


auslandskader


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste