Vorbereitung 2016/17
- Erfurter Webtroll O.
- Titel: Kein Titel
0:5 in Mainz verloren.
...
- Michael
Ist das nicht das selbe wie 'Mainz gewann gegen uns mit 5:0'?

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Michael
Ab Minute 25 kann man sich das Spiel nochmals ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=58MWNdz ... e=youtu.be
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Sir
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Die Legende!
Kommt mehr Geld rein als gegen Mainz.Und wie ich gehört habe geht bei Facebook so was von sinnloser Kacke ab,da schreiben Leute ein Müll da frag ich mich gibt es denn nur noch Bekloppte in Deutschland.Wer nicht kommen will bleibt wo der Pfeffer wächst und wer den Verein BVB nicht ab kann,sein Problem!Man sollte froh sein das ein namhafter Gegner ins SWS kommt und wie gesagt,wer nicht will der muss nicht!!! 

-
Super Gegner da wird die Hütte voll und es bleibt hoffentlich ordentlich was hängen !!!!!!!!!!!
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Denke schon das die Bude voll wird,hab meine karte ja schon,Arenapacket plus Shirt,mal überlegen ob ich für den Rest der Familie auch so ein Teil hole.Brauche sowieso noch was zu Weihnachten.
-
Wir haben unsere Karten auch schon lange und Bekannte und Verwandte BVB ler fragen schon wann es Karten gibt.Wird schon voll werden und mit guten Rahmenprogramm davon geh ich mal aus!
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Oh man ... Eines der Spiele schlechthin - Stadioneröffnung und BVB - aber am nächsten Tag fangen bei mir die Klausuren an ... :'(
Sent from my SM-N910F using Tapatalk
Sent from my SM-N910F using Tapatalk
Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
- Christian
- Titel: Hard with Style
Hab meine Karte ja auch schon Ewigkeiten. Hätte ich gewusst, dass es gegen den BvB geht, wäre das nicht unbedingt nötig gewesen. Kommen sicher genug Eventis und Mitläufer.
Naja, das Geld nehmen wir mit.
Naja, das Geld nehmen wir mit.
-
- Titel: Onkel aus Amerika
Christian hat geschrieben:Naja, das Geld nehmen wir mit.
Nicht Dein ernst oder? So richtig typischer Spruch aus meiner geliebten Heimat. Vergiss mal dabei nicht das dieser Gegner und deren mitgereiste Anhaengerschaft einen grossen Teil zum finanziellem Ueberleben des Vereins beitragen werden.
Ich fuer meinen Teil lasse jegliche Arroganz daheim und freue mich darueber, das unser RWE eine grosse Gelegenheit bekommt sich gegen so einen Gegner zu praesentieren.

- Winger
- Titel: Fußballangucker
......und es muß ja auch noch Geld übrig bleiben um die "geile"Nebelaktion vom Wochenende zu bezahlen. Also immer her mit den Eventis.
-
Vom 10.01-17.01 gehts wieder ins Trainingslager in die Türkei, diesmal nach Lara, Antalya. Geplant sind fürs erste 2 Testspiele und da es diesmal nicht so kurzfrisitg geplant wurde, besteht auch die Möglichkeit für die Fans mitzureisen.
Quelle: RWE Homepage
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Community/RWE-FANREISE.html
Quelle: RWE Homepage
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Community/RWE-FANREISE.html
-
Das Eröffnungsspiel dient natürlich als Geldeinnahme und um die Arena bekannter zu machen.Völlig egal an diesen Tag wer da kommt Haupsache viele Leute und es wird eine runde Sache!Danach können wir uns auch wieder dem Tagesgeschäft widmen ohne Ablenkung.Hauptsache es gibt Glühwein nicht das es wieder was zu meckern gibt!
- Christian
- Titel: Hard with Style
Nicht Dein ernst oder? So richtig typischer Spruch aus meiner geliebten Heimat. Vergiss mal dabei nicht das dieser Gegner und deren mitgereiste Anhaengerschaft einen grossen Teil zum finanziellem Ueberleben des Vereins beitragen werden.
Ich fuer meinen Teil lasse jegliche Arroganz daheim und freue mich darueber, das unser RWE eine grosse Gelegenheit bekommt sich gegen so einen Gegner zu praesentieren.
Jo. Nicht mehr und nicht weniger...
- Erfurter Webtroll O.
Naja, ob ein mit Erstligaprofis verstärkter Regionalligist der Knaller ist...
...
-
Der Name zieht aber mehr als Mainz und Geld ist da mit einmal kein Problem mehr hab ich oft gehört seit Vermeldung!Aber für den Heimatverein nichts übrig deshalb lasst sie bluten wenn sie den BVB sehen wollen!
-
- Titel: Sir
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Naja, ob ein mit Erstligaprofis verstärkter Regionalligist der Knaller ist...
Wenn permanent die Erfurt Fans schon miese Stimmung verbreiten, egal, ob hier, bei tm.de oder im board, wird es sicher nicht besser.
Der BVB hat 29 Spieler im Kader, davon 3 mit einem niedrigeren Marktwert, als 3 Mio €. Einer davon ist Roman Weidenfeller. Wenn wir hier permanent mit "Regionalligist" oder "B-11" anfangen, verkraulen wir nur noch die Unentschlossenen. Am Wochenende haben Leute wie Schürrle, Götze, Weigel, Durm, Pulisic und Mor auf der Bank gesessen. Wenn die heute mit denen als "B-11" antreten würden, kämen trotzdem Spieler mit zig Nationalspielen, Bundesligaeinsäten, Cl- und EL-partien. Ich denke, man kann hier nicht von einer B-Elf sprechen. Wenn doch einige Spieler der II. Mannschaft mitkommen, dann ist es eben so. Man muss aber nicht immer das Schlechte herbeiunken.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Oli
- Titel: !commander
Ein volles Stadion, hohe Einnahmen und ich kann mir ganz entspannt etwas anderes vornehmen. Ist doch klasse! 

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Doch - in Erfurt schon.Guerti hat geschrieben: Man muss aber nicht immer das Schlechte herbeiunken.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.