Gefallen hat mir einzig der Sarkasmus der Fans vor Ort - "So ein Tag, so wunderschön wie heute ..."
( ... und natürlich PKs-Leistung

Wer heute sagt oder schreibt, der CFC hat nicht stattgefunden, der sollte noch einmal genau hinschauen.
Gewonnen hat letztlich deren individuelle Klasse.
In allen entscheidenden Szenen des Spiels hat wohl jeder deren Vorteile gesehen:
1) Der Umgang mit bzw. das Erarbeiten von Großchancen.
->
Bieber

Dem

2) Handlungsschnelligkeit und gedankliche Frische.
->
In Summe pro CFC
Speziell bei Bieber ist mir aufgefallen:
Selbst wenn er mal einen Ball mit der Brust stoppte, wurde dieser ihm fast immer sofort abgelaufen.
Die technischen Möglichkeiten sind limitiert wie z. b. bei Falk, und nur Einsatz reicht gegen einen Klassegegner nicht aus, wenn das eigene Niveau am besten mit "Eiche rustikal" beschrieben sind.
Wenn Spieler wie Brückner und Aydin nicht in der Startelf stehen, Uzan angeblich die schlechtere Wahl gegenüber Bieber sein soll - dann ist für mich an sich der Wurm ganz tief drin!
Hat jemand das Interview mit CK gesehen?
M. E. ist das "Team" total am Boden; neben der punktuell fehlenden Qualität fehlt es an Zusammenhalt.
Und dabei war das heute ein Spiel, das wir nicht verschenken wollten; der Wille war deutlich sichtbar.
Aber immer nur Glück und Pech zu bemühen, ist ein wenig billig.
Das kann ein, zwei Mal okay sein - danach spricht man doch besser von systematischen Fehlern und Problemen.
Z. B. die schlechte Zuordnung bei Standards, die grauenhaft schlechte Torquote etc. - hier rundet sich doch ein Bild, d. h. Trend!
Nobel, dass CK das Gegentor auf seine Kappe nahm, aber da waren danach noch andere dicker beteiligt, man nennt es Fehlerkette

Aufpassen, dass wir drei noch schlechtere hinter uns lassen werden, ist schwierig genug in diesem Jahr.
Dann den Landespokal holen und nach vorne schauen - mehr sollten wir in dieser Saison nicht anpeilen.