1:0-Niederlage in Bremen

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Sonntag 23. Oktober 2016, 15:55

War scheinbar vermeidbar. :-(

Platz 16 zurzeit: Ergebnisse & Tabelle


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Benutzeravatar
Marbach
Beiträge: 292
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 11:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Marbach » Sonntag 23. Oktober 2016, 16:58

Natürlich vermeidbar. Aber wenn man sich unsere Offensive anschaut. Damit erschreckst du nicht mal eine Bremer Abwehr.
Unsere Schüsse sind bieder. Statt mal abzudrücken wird immer geschlenzt. Soll ja gut aussehen.
Aber das Bremen 10 Minuten nach der Pause reicht um 3 Punkte einzufahren, ist richtig ärgerlich.
In der Phase hätte ich mir mehr Impulse von der Bank gewünscht. Ich weiß, wir sind dünn besetzt aber zu warten bis das Tor dann doch fällt ist eben zu wenig.


Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 23. Oktober 2016, 18:06

Als hätte ich es geahnt - wenn alle im Lager der Optimsten sind, ist der nächste Bock nicht weit.
Selbst SK hat sich dem Niveau des Tages angepasst; auf die Frage, wie es wieder besser wird:
"Wir müssen weiter so Fußball spielen."
Okay - er ist der Meinung, wir wären heute klar besser gewesen.
Dann ahne ich, was er meint, aber:
Leider zählen nur Tore. Insofern sollten wir und SK was ändern ;) das weiß er auch, hat sich nur schlecht im Interview verkauft.

Ansonsten frage ich mich:
Wann bekommt CK mal endlich für ein Stoßen an ihm im Strafraum den fälligen Elfer?


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 23. Oktober 2016, 19:29

@Michael:
Nebenplatz 11 wäre wohl bei den Windverhältnissen besser gewesen ... ;)

Nach den wenigen Bildern Klewin bester Mann, einziger Fehler:
Er hätte sich beim Gegentreffer nicht auf unseren Finnen verlassen dürfen :augenrollen: er wollte raus, blieb aber an sich korrekt auf der Linie, weil Sumusalo mit dem Kopf zur Stelle und dran war ... damit aber leider den Gegentreffer vorlegte.
Ergo - wenn man aus der Kirche raus ist, ist man schlauer ;)


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Sonntag 23. Oktober 2016, 19:39

Ein Trauerspiel wieder gegen einen Letzten verloren.Wann hört das auf das wir solche Gegner regelmäßig aufbauen?Der Gegner ist in der Lage ein Tor gegen uns zu erzielen und wir schaffen das nicht :traurig: :bahnhof:


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 24. Oktober 2016, 07:55

Für mich ist das das Ergebnis der letzten Trainingswochen. 8 Ausfälle kannst du nicht kompensieren, auch Bayern München nicht. Da ist die Trainingsqualität einfach zu niedrig. Man müsste jetzt sehen, ob man wieder Testspieler rankarren kann, oder vielleicht Spieler, die sich für die Winterpause fit bekommen wollen und derzeit vertragslos sind. Aber ob die die erforderliche Qualität mitbringen, ist wieder die nächste Frage.

Derzeit eine sehr schwierige Zeit. Wir können froh sein, dass wir uns schon ein 6-Punkte-Poster angefressen haben. Die Lage entspannt sich diese und nächste Woche wieder etwas.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste