Rot-Weiße Republik!

canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Montag 12. September 2016, 20:10

schade ich haette sonst mal eine ganze familie aus dem ik am samstag mitgebracht mal sehen ob ich es zum hahn schaffe
die aktion finde ich gut nur wuerde ich anregen die landbevoelkerung nicht auszuschliessen
als auch mal eine aktion fuer einen landkreis starten und die kreisstadt seperat zu machen


auslandskader

RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Dienstag 13. September 2016, 19:09

Denk ihr daran das man sich mit solchen Aktionen auch was der Klub mit den Tiketaktionen macht sich in Gefahr bringt das dann nur noch Möchtegern Fans ins Stadion kommen wenn es billig oder sogar umsonst ist?Das man Werbung und Schnuppertage mal macht ist in Ordnung aber nicht übertreiben!!!!Das könnte nach hinten losgehen und wir brauchen Zuschauer die dauerhaft Geld ins Stadion mitbringen!Das kann nur von jeden einzelnen aus Überzeugung kommen nicht durch Billigangebote!!!


Flaschendeckel
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 13:57

Beitragvon Flaschendeckel » Dienstag 13. September 2016, 19:30

Die Leute müssen allerdings überhaupt erstmal ins Stadion kommen und neugierig gemacht werden. Das bekommst du mit den aktuellen Preisen einfach nicht hin. Hier wird eine Aktion gestartet, um die Leute zum ersten Mal ins Rund zu holen und Ihnen das Erlebnis Fußball näher zu bringen - fernab von allgemeinen Ärgernissen (Bahnhof gesperrt usw), die Risikospiele so mit sich bringen.

Bestenfalls überzeugt die Mannschaft Sonnabend und die Leute sind begeistert vom Gesamterlebnis.

Siehe Interview mit den Organisatoren, da werden deine Bedenken auch erklärt.


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Dienstag 13. September 2016, 19:59

Es bleibt ein Wagnis so oder so.Man muss begreifen das man erstmal über längeren Zeitraum Geld in die Hand nehmen muss um etwas zu erreichen und aufzubauen!Da kann jeder Fan mitwirken und später die Früchte ernten soweit es gelingt!Die Leute geben ihr Geld für sinnlose Sachen aus nur für den RWE reicht es nicht mehr,das ist mir zu billig.Die meisten kennen das alte Stadion und das neue zumindest aus dem Fernsehen und Zeitung!Demnächst will dann jeder kostenlos ins Stadion weil die da aus Arnstadt oder IK das durften.Soll das die Lösung sein für unseren Zuschauerschnitt?Ist das der große Geldsegen?Entweder man ist Fan des Vereins oder nicht und es gibt ja auch schon die Familienkarten!Du kannst niemanden zwingen oder überzeugen wenn es nicht von jeden selber kommt!Wie gesagt ein bisschen locken aber nicht um jeden Preis.Die Dauerkartenbesitzer sind darüber nicht erfreut und werden so auch nicht mehr!!!



Flaschendeckel
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 13:57

Beitragvon Flaschendeckel » Dienstag 13. September 2016, 20:16

Ey sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis. Jedem muss doch von Vornherein klar gewesen sein, dass es mit dem neuen Stadion Aktionen geben wird und muss, damit die Leute (wieder)kommen. Und ganz ehrlich - bei dem was ich die letzten Jahre mit meiner DK gespart habe, kann ich auf ein Jahr scheissen, bei dem andere vielleicht nen größeren Vorteil hatten.

Genau das ist das Denken, was hier vollkommen falsch am Platz ist - es geht dieses Jahr um das große Ganze und nicht um den einzelnen Hansel. Ab der nächsten Saison ist alles wieder normal und du bist König mit deiner DK, keine Angst.


canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Dienstag 13. September 2016, 23:38

ich denke auch das man es nicht uebertreiben darf aber auf lange sicht gesehen wenn man pro jahr 6 aktionen starten wuerde natuerlich mit begrenzten kartenkontingent muesste man thueringen in 3-4 jahren abgearbeitet haben und jeder hatte die chance mal zu schnuppern
und ich bin mir sicher der ein oder andere wird haengenbleiben sprich wieder den weg ins steigerwaldstadion finden
aber alle sollten die chance haben nicht nur begrenzt, wenn wir mal ehrlich sind muesste am meisten in erfurt gemacht werden und nicht in arnstadt oder gotha
dort gibt es mehr rweler als in der landeshauptstadt
ich wuerde es aber auf ganz thuringen ausweiten selbst altenburg jena gera saale holzlandkreis etc entweder den landkreis und anschliessend die die kreisstadt bzw umgekehrt und dann schauen wie das ganze angenommen wird


auslandskader
original.fan
Beiträge: 695
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:22

Beitragvon original.fan » Donnerstag 15. September 2016, 15:09



<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>ultras per sempre</span></span><br><br>
RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Freitag 16. September 2016, 13:56

Flachendeckel du bist einfach nur verpeilt!Wollte es gar nicht erwähnen mit den Dauerkarten da es dann in deinen speziellen Fall wieder in die falsche Richtung geht!Und woher weißt du ob ich eine Dauerkarte habe?Mir persönlich geht es nicht um mein Geld sondern um das des Vereins!Wir geben unser Geld gerne für den Verein aus aber viele andere sehen das nicht so und die holst du auch nicht ran wenn die einmal kostenlos das Stadion gesehen haben.Dann heißt es zb 25 Tacken dann bist du beim RWE dabei und oh das ist aber teuer,ne für 3.Liga,und dann verlieren die wieder usw. Aktionen gut und schön,Banner zum Beispiel an Brücken,Poster,Radiospots auch gemeinsame Treffen aber nicht für umsonst da gewöhnt man die Leute dran!Schlimm genug das wir um Fans betteln müssen,entweder man ist Fan vom RWE und kriegt seinen ar### hoch ins Stadion oder man bleibt auf der Couch und nölt weiter das alles so schlecht ist!Und noch was jeder Ort profitiert ja nicht von den Aktionen sind die dann nicht benachteiligt?Für mich hat das alles einen faden Beigeschmack!


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 16. September 2016, 15:08

Dann heißt es zb 25 Tacken dann bist du beim RWE dabei


Ja, genau. Und diese Leute fahren dann 400 km, bezahlen ungefähr den gleichen Eintrittspreis und alles ist gut :lachen:

Dort steht ne 1 bei der Liga davor, mir egal, ob Ruhrpott oder Lederhosen.

Stimmt, solche Köpfe erreicht man leider nie....leider allerdings nur aus Vereinssicht!


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Samstag 17. September 2016, 22:35

Heute hat man wieder gesehen was die Eventis gebracht haben im Stadion!Blöd gucken,keine Stimmung,eher abhauen und das für null Einnahmen für den Verein!Hurra,prima es läuft die Fan-Zurückholung ganz großes Kino!!!Da sehen wir keinen wieder und Scheiß drauf,entweder man will oder nicht.NUR DER RWE


südpark

Beitragvon südpark » Montag 19. September 2016, 08:00

Woran hast du erkannt das es Leute waren die Karten über die Aktion bezogen haben?


klugscheisser

Beitragvon klugscheisser » Montag 19. September 2016, 13:15

Die Leute die kostenlos gekommen sind haben zudem sicherlich noch Fanartikel oder Speisen gekauft - also doch nicht ganz so blöd.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 19. September 2016, 16:49

Teilweise hat man schon gesehen, dass RWElite nicht Unrecht hat. Was da so kommt, schaut sich Bayern, Dortmund und die Dreckbrühe bei Sky an, geht dann in die 3.Liga und flennt rum, wenn es nicht 3:0 ausgeht und zwei Fallrückzieher dabei waren!

Ich kann dieses unrealistische Gelaber nicht mehr hören. Wir sind 3.Liga, vom Etat unteres Mittelfeld. Dann sollen sie halt dem hässlichen Plastikclub aus Österreich die Bude einrennen, diese Hohlbirnen!


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Montag 19. September 2016, 18:46

Also Freunde.Erstens habe ich die Leute noch nie gesehen und wir sind immer da.Zweitens haben die ihre Karten liegen gelassen speziell Familienkarten!Natürlich können auch ein paar Normalzahler dabei gewesen sein das kann ich nicht ausschließen aber der Großteil war kostenlos und Familienkarte!


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Montag 19. September 2016, 18:48

Was richtig ist,verzehrt haben sie und manche nicht schlecht,da ist Geld da ;) Haben ja den Eintritt gespart :lachen:


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Montag 19. September 2016, 18:51

Weiß jemand wie ich an die Wandgestalter ran komme möchte mir ein Grafitti an meinen Hausgiebel machen lassen!


canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Montag 19. September 2016, 23:20

oehm da gab es ein extra fred unter fans


auslandskader
Benutzeravatar
Der_verrückte_Michel
Beiträge: 430
Registriert: Donnerstag 15. März 2007, 22:07
Kontaktdaten:

Beitragvon Der_verrückte_Michel » Montag 17. Oktober 2016, 16:03



Benutzeravatar
Der_verrückte_Michel
Beiträge: 430
Registriert: Donnerstag 15. März 2007, 22:07
Kontaktdaten:

Beitragvon Der_verrückte_Michel » Freitag 21. Oktober 2016, 17:52

Infos Eisenach / Heimspiel Wiesbaden

Grüßt Euch, Rot-Weiß-Fans!

Die erste rot-weiße Aktionswoche in Arnstadt war in allen Belangen ein großer Erfolg. Die Kinder der besuchten Gemeinschaftsschule waren absolut begeistert vom Besuch unserer Equipe, der Kneipenabend im Hahn mit Überraschungsgast Stefan Krämer war grandios und das Heimspiel gegen Paderborn war trotz der Niederlage auf dem Feld ein großer Gewinn für den Verein, so konnte man doch von einigen Arnstädter Nasen vernehmen, dass diese definitiv wiederkommen werden.

Die nächste Station wird die Wartburgstadt Eisenach sein. Vom 24.-29.10. erwartet die Westthüringer ein bunt durchmischtes Programm. So wird die Mannschaft am Dienstag, 28.10., wieder eine Schule in Eisenach besuchen und ein Training mit den Kindern abhalten. Anschließend werden die Kinder zum Heimspiel gegen Wehen-Wiesbaden eingeladen.

Außerdem werden am Dienstag ab 16 Uhr in der Zweigstelle der Mediengruppe Thüringen (Sophienstr. 40a) Vertreter der Profimannschaft zu einer Autogrammstunde anwesend sein. Hinzukommend wurden in Zusammenarbeit mit dem Verein verschiedene Kinderheime aus Eisenach zum Spiel eingeladen, welche eine Stadtführung angeboten bekommen.

Am Sonnabend werden wir dann gemeinsam mit allen Interessierten Eisenachern den Weg Richtung Landeshauptstadt einschlagen. Abfahrt am Hauptbahnhof in Eisenach ist hier 11:11 Uhr. Größere Zustiegspunkte für alle Kurzentschlossene sind Mechterstädt (11:24 Uhr), Gotha (11:33 Uhr) und Neudietendorf (11:45).

Nach dem Spiel laden wir alle Rot-Weiß-Fans aus Eisenach und Umgebung herzlich ab 19:00 Uhr in den Gasthof „Storchenturm“ (Georgenstraße 43a) in Eisenach ein. Dort werden die Organisatoren der “Rot-Weißen Republik“ einige Worte zur Kampagne und dem weiteren Vorgehen an Euch richten. Außerdem soll der Abend zum lockeren Kennenlernen aller Fans genutzt werden. Ein Überraschungsgast ist auch diesmal mit eingeplant.

Wir freuen uns auf Euch!
Lang lebe die Rot-Weiße Republik

http://rwrepublik.blogsport.eu/2016/10/ ... wiesbaden/

Verbreitet den Link und die Infos ruhig über eure eigenen Kanäle und Plattformen. So kann jeder ganz einfach seinen eigenen kleinen Teil zum weiteren gelingen der Kampagne beitragen :klasse: :rwe:


Benutzeravatar
Der_verrückte_Michel
Beiträge: 430
Registriert: Donnerstag 15. März 2007, 22:07
Kontaktdaten:

Beitragvon Der_verrückte_Michel » Samstag 22. Oktober 2016, 12:03

Dienstag ist natürlich der 25., da hat sich wohl der Fehler :teufel: eingeschlichen :rwe:




Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste