Poseidon hat geschrieben::klatsch: Beitrag des Monats.
Da Vote ich mit !

Scheinbar der Knecht eines Bauern...jedenfalls nicht die hellste Birne im Leuchter !
Poseidon hat geschrieben::klatsch: Beitrag des Monats.
Gast hat geschrieben:die Gurkentruppe von RWE hat in der3.Liga erst rechts nichts zu suchen, nur weil man Landeshauptstadt ist bekommt man Sponsoren und Geld , sonst würde in Erfurt nichts passieren. Der FCC war schon immer besser als RWE und nach dem Gurkenspiel vom Samstag gegen Energie muß man sich fragen wieso die überhaupt noch Sponsoren haben
Gast hat geschrieben:discover.fitful.de hat geschrieben:Wakawaijashi hat geschrieben:Jetzt mal ohne rot weisse Brille , völlig wertfrei nachgefragt und auf reiner Sachebende:
Wieso brauch Jena ein neues Stadion?
Das vorhandene reicht doch komplett aus für ordentlichen 4 ligabetrieb. Ok die Flutlichrtmasten aber ansonsten kann ich nicht nachvollziehen warum da über einen Stadionumbau nachgedacht wird...
natürlich haben auch die Heinze ein neues Stadion verdient. Aber eben auch nur drei Tribünen. Und eben viertligatauglich...
die Gurkentruppe von RWE hat in der3.Liga erst rechts nichts zu suchen, nur weil man Landeshauptstadt ist bekommt man Sponsoren und Geld , sonst würde in Erfurt nichts passieren. Der FCC war schon immer besser als RWE und nach dem Gurkenspiel vom Samstag gegen Energie muß man sich fragen wieso die überhaupt noch Sponsoren haben
Gast hat geschrieben:Der FCC war schon immer besser als RWE
..ratten trifft es fuer mich eigentlich ziemlich genau...
norge hat geschrieben:@Papa: 5 Logen sollen schon verkauft worden sein oder? Weiss man schon an welche Firmen oder Personen?
Winger hat geschrieben:Hallo Gemeinde!
Hab mir gerade mal das Bild von heute auf der Webcam angeschaut und danach das Bild vom 10.06.2015 ........
Meine Fresse, hab schon einiges im Leben gesehen aber der Unterschied ist der Hammer......bist du schön geworden!
Freu mich wie Blöde auf die neue Saison.![]()
Mußte mal gesagt bzw geschrieben werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste