Das Steigerwaldstadion verändert sich....

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 11. Mai 2016, 20:51

Poseidon hat geschrieben::klatsch: Beitrag des Monats. :klatsch:

Da Vote ich mit ! :lachen:
Scheinbar der Knecht eines Bauern...jedenfalls nicht die hellste Birne im Leuchter !

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 12. Mai 2016, 09:35

Gast hat geschrieben:die Gurkentruppe von RWE hat in der3.Liga erst rechts nichts zu suchen, nur weil man Landeshauptstadt ist bekommt man Sponsoren und Geld , sonst würde in Erfurt nichts passieren. Der FCC war schon immer besser als RWE und nach dem Gurkenspiel vom Samstag gegen Energie muß man sich fragen wieso die überhaupt noch Sponsoren haben

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Bitte mehr ! You made my day!

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Donnerstag 12. Mai 2016, 10:01

Beitrag des Jahres

discover.fitful.de

Beitragvon discover.fitful.de » Donnerstag 12. Mai 2016, 11:21

Gast hat geschrieben:
discover.fitful.de hat geschrieben:
Wakawaijashi hat geschrieben:Jetzt mal ohne rot weisse Brille , völlig wertfrei nachgefragt und auf reiner Sachebende:

Wieso brauch Jena ein neues Stadion?
Das vorhandene reicht doch komplett aus für ordentlichen 4 ligabetrieb. Ok die Flutlichrtmasten aber ansonsten kann ich nicht nachvollziehen warum da über einen Stadionumbau nachgedacht wird...

natürlich haben auch die Heinze ein neues Stadion verdient. Aber eben auch nur drei Tribünen. Und eben viertligatauglich...

die Gurkentruppe von RWE hat in der3.Liga erst rechts nichts zu suchen, nur weil man Landeshauptstadt ist bekommt man Sponsoren und Geld , sonst würde in Erfurt nichts passieren. Der FCC war schon immer besser als RWE und nach dem Gurkenspiel vom Samstag gegen Energie muß man sich fragen wieso die überhaupt noch Sponsoren haben

Ui, da muss der Frust über eine weitere durchschnittliche Viertligasaison schon groß sein. Klar, auch wir haben kein Bombenjahr gespielt, aber immerhin dritte Liga du Nuss. Tja und dann ist da noch der Pokal. Die Mannschaft muss zweierlei was gutmachen, Rudolstadt und den Tag im Jahr 2014, den es nicht gab, ich hoffe ihr Grützeschlürfler und Hochwassergeschädigten tut uns den Gefallen...

Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Donnerstag 12. Mai 2016, 21:46

Gast hat geschrieben:Der FCC war schon immer besser als RWE

21

...so viele Punkte fehlen deinem Karnevalsverein zum Relegationsplatz.

...
Glenn2

Beitragvon Glenn2 » Freitag 13. Mai 2016, 08:56

Typischer Drackendorfer welche immer vergessen das Sie nur vom Pommesfresser am Leben gehalten werden. Ihr müsst den nur noch ein wenig mehr ärgern damit Er bald weg ist und der FCC im Europokal der Kreisklassensieger mitspielt. Ich könnte mich ob der Überheblichkeit todlachen- aber ein wenig leben wollte ich noch.

canadijan

Beitragvon canadijan » Samstag 14. Mai 2016, 12:33

also ich halte bauer fuer einen sehr ehrbaren beruf sucht doch bitte ein anderes wort fuer die as rom bezwinger
ratten trifft es fuer mich eigentlich ziemlich genau fuer dieses zinkerpack aber eigentlich ist dat ja der total falsche feed fuer

auslandskader
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Montag 16. Mai 2016, 18:40

@Papa: 5 Logen sollen schon verkauft worden sein oder? Weiss man schon an welche Firmen oder Personen?

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Michael

Beitragvon Michael » Montag 16. Mai 2016, 20:54

..ratten trifft es fuer mich eigentlich ziemlich genau...

Du kannst nehmen was immer Du willst, beleidigen tust Du da meißtens immer jemanden. Und wenn es niedliche Nager sind... ;)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 16. Mai 2016, 23:43

lol

auslandskader
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 17. Mai 2016, 11:27

norge hat geschrieben:@Papa: 5 Logen sollen schon verkauft worden sein oder? Weiss man schon an welche Firmen oder Personen?

Ich habe ne andere Zahl: 3

dafür das es vor ein paar Jahren auf einen Fantalk hieß, dass man bereits 80% vergeben kann, ist das ziemlich schwach. Aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit.
Wobei: Welche Firma kann und will sich 40.000 - 55.000 zzgl. Innenausstattung leisten?? Dafür ist es nur Dritte Liga.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 17. Mai 2016, 13:43

@norge
Das mit der Zahl 5 habe ich auch gehört. allerdings auch, dass sich ein potenzieller Käufer, der eigentlich schon zugesagt hatte, zurückgezogen habe.
Möglich, dass dieser bei den 5 schon mit eingerechnet war

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Dienstag 17. Mai 2016, 18:43

Danke

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
discover.fitful.de

Beitragvon discover.fitful.de » Dienstag 31. Mai 2016, 15:23

der Ring schließt sich, das Wohnzimmer nimmt Gestalt an...

http://zeitraffer.tv/webcam/client-steigerwald/

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Freitag 10. Juni 2016, 07:58

Hallo Gemeinde!
Hab mir gerade mal das Bild von heute auf der Webcam angeschaut und danach das Bild vom 10.06.2015 ........
Meine Fresse, hab schon einiges im Leben gesehen aber der Unterschied ist der Hammer......bist du schön geworden!
Freu mich wie Blöde auf die neue Saison. :rwe:
Mußte mal gesagt bzw geschrieben werden.

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Sonntag 12. Juni 2016, 00:52

Winger hat geschrieben:Hallo Gemeinde!
Hab mir gerade mal das Bild von heute auf der Webcam angeschaut und danach das Bild vom 10.06.2015 ........
Meine Fresse, hab schon einiges im Leben gesehen aber der Unterschied ist der Hammer......bist du schön geworden!
Freu mich wie Blöde auf die neue Saison. :rwe:
Mußte mal gesagt bzw geschrieben werden.

...so ist es , Winger!! :klasse:
Der Threadname passt heute mal so richtig..."Das Steigerwaldstadion verändert sich !"
Und nach diesem Ersten Konzert heute , sieht man auch was dort noch alles möglich ist. Wünsche mir ähnliche Menschenmassen demnächst zu einem Fußballspiel . :liebe2:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Fan1

Beitragvon Fan1 » Samstag 18. Juni 2016, 13:15

Hieß es nicht immer von Köster Bau wir liegen im Zeitplan ? Habe von 2 unabhängigen Stellen gehört das sie nicht fertig werden und versucht wird, dass unsere ersten beiden Spiele auswärts sind. Geht dabei ums Hauptgebäude. Fertigstellung insgesamt ist wohl im Herbst. :augenrollen:

Fan1

Beitragvon Fan1 » Montag 20. Juni 2016, 22:15

Sollen 2 Monate im Verzug sein. Was sagt dein Bauleiter @Papa?

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Dienstag 21. Juni 2016, 08:36

Wie können sich denn da zwei Monate Verzug ansammeln - bei einem solch milden Winter (zumindest in Mannheim und sicher nicht viel anders in EF)?!
Sind da eigentlich auch irgendwelche Konventionalstrafen vereinbart, wenn wir schon von einem 50Millionen-Projekt sprechen?!

Sent from my SM-N910F using Tapatalk

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Christian
Titel: Hard with Style