Manchmal frage ich mich wirklich, welcher Anspruch bei so manchem Fan da vorhanden ist.
Nur weil wir mal zwei Spiele hintereinander gewonnen haben ist es schon schlecht, wenn man beim Tabellenzweiten noch einen Vorsprung einbüßt und Remis spielt.
Und wo bitte hast Du genau das gelesen?????
Wir haben seit der Winterpause im Schnitt 1,56 Punkte/Spiel geholt - 4 Siege, 2 Remis und 3 Niederlagen. Das ist völlig ok bei unseren Voraussetzungen und in Hinblick wo wir uns vor Weihnachten befunden haben. Dieser Schnitt sagt aus, dass wir mal gewinnen und eben auch mal nicht bzw. auch verlieren...Wer jetzt denkt, dass wir jedes Spiel gewinnen oder nicht mehr verlieren, hat aus meiner Sicht eine realitätsfremde Sichtweise.
Also sagt dieser Schnitt auch nichts darüber aus, wie das nächste Spiel ausgeht. Du gehst ja davon aus, dass es gewonnen wird und wer etwas anderes schreibt, ist 'typisch Erfurt'.
Er sagt aber auch aus, dass wir mit diesem Schnitt definitiv nicht absteigen werden.
Es sagt aus, dass wir nicht absteigen würden, wenn wir diesen Schnitt beibehalten würden.