Das Steigerwaldstadion verändert sich....

19rwe66

Beitragvon 19rwe66 » Dienstag 19. Januar 2016, 08:18

damit die gäste die neuen sitze gleich wieder in ar### machen können!

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Dienstag 19. Januar 2016, 09:01

Daiker hat geschrieben:
Nummer13 hat geschrieben:Die Regelungen für die Nordtribüne stehen schon fest. Leider kann ich sie noch nicht öffentlich machen. Wartet mal ab, das wird ganz lustig.

PS: Falls dann jemand auf die Idee kommt, den Verein für das kommende verantwortlich zu machen, der Verein hat da keine Regelungshoheit. Das macht der Betreiber.

Warum kann der RWE wenn er das Stadion von der Stadt (für viel Geld) mietet nicht entscheiden wer wo sitzen/stehen darf? Das verstehe wer will. Sagt die Stadt beim Grönemeyer-Konzert auch wer wo sitzt und wenn jemand privat die Konferenzräume mietet wie die Sitzordnung auszusehen hat?
:sehrtraurig:

Jain! Einen gewissen Rahmen gibt die Stadt immer vor. Bei Konzerten wird sie unter andere vorgeben, dass der Rasen keinen Schaden nimmt und wahrscheinlich wird Sei sogar ziemlich genau bestimmen wie das zu erfolgen hat.
Dazu wird natürlich ein gewisser Rahmen durch die Sicherheitsbehörden gegeben. Auch hier hat der RWE wenig zu sagen.
Damit will ich nicht das Konzept verteidigen - im Gegenteil- aber der Einfluss des Vereins ist eben nicht gerade groß.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 19. Januar 2016, 09:53

19rwe66 hat geschrieben:damit die gäste die neuen sitze gleich wieder in ar### machen können!

Klar, wir machen uns in den Gästeblock Sitze und sparen dafür ne Anzeigetafel ein :respekt:

Im Nordwesten sind aber keine Sitze. Wie viele Gäste da wohl hinpassen, 800?

Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Dienstag 19. Januar 2016, 10:14

@Flaschendeckel
Da ihr die Geheimniswahrung immer in den Vordergrund stellt, solltet ihr euch auch daran halten. Es wurde ausdrücklich gesagt, dass dies nicht nach außen zu tragen ist.

RWE - Du bist mein Verein!

Flaschendeckel

Beitragvon Flaschendeckel » Dienstag 19. Januar 2016, 10:39

Was hat das mit Geheimnis zu tun? Das wurde schon mehrmals an anderen Stellen kommuniziert und ist zudem die einzig mögliche und logische Variante.

Oliver Ruhe

Beitragvon Oliver Ruhe » Dienstag 19. Januar 2016, 10:43

Nummer13 hat geschrieben:@Flaschendeckel
Da ihr die Geheimniswahrung immer in den Vordergrund stellt, solltet ihr euch auch daran halten. Es wurde ausdrücklich gesagt, dass dies nicht nach außen zu tragen ist.

Man kann sich aber auch wichtiger machen als man ist, mit Posts wie ich weiss was, ich kanns aber nicht sagen.
Aber das ist ja schon immer ein Problem.
So nach dem Motto - Ein Teil der Antworten würde Euch verunsichern :wandhau: :wandhau:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 19. Januar 2016, 10:44

Ich meine auch, dass das schon kommuniziert wurde, dass dort drüben die Gäste stehen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
19rwe66

Beitragvon 19rwe66 » Dienstag 19. Januar 2016, 11:19

Christian hat geschrieben:
19rwe66 hat geschrieben:damit die gäste die neuen sitze gleich wieder in ar### machen können!

Klar, wir machen uns in den Gästeblock Sitze und sparen dafür ne Anzeigetafel ein :respekt:

sorry ich kann dir grade nicht folgen...

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 19. Januar 2016, 11:39

Wenn ich das richtig sehe, ist die neue Anzeigetafel bereits zur Hälfte montiert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 19. Januar 2016, 11:44

Flaschendeckel hat geschrieben:Was hat das mit Geheimnis zu tun? Das wurde schon mehrmals an anderen Stellen kommuniziert und ist zudem die einzig mögliche und logische Variante.

Also ich höre das zum ersten Mal. Aber wenn es aus irgend einem Grund (der sich mir nicht erschließt) geheim bleiben soll, dann darf der Verein bzw. ja eigentlich der ESB es auch nicht kommunizieren.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Dienstag 19. Januar 2016, 11:47

Nein es war noch nichts kommuniziert und es wurde im Vertrauen weitergegeben. Das Vertrauen muss man halt auch rechtfertigen, wenn man mit dem anderen etwas zusammen auf die Beine stellen will.

So damit ist das Ganze jetzt auch abgehakt und fertig. Nächstes Thema.

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Dienstag 19. Januar 2016, 12:19

Nummer13 hat geschrieben:Nein es war noch nichts kommuniziert und es wurde im Vertrauen weitergegeben. Das Vertrauen muss man halt auch rechtfertigen, wenn man mit dem anderen etwas zusammen auf die Beine stellen will.

So damit ist das Ganze jetzt auch abgehakt und fertig. Nächstes Thema.

Naja aber dann musst du das Thema ja auch nicht unbedingt heiß machen. Dieses "Ich weiß etwas, was ihr nicht wisst", zieht halt den nächsten nacht der noch ein wenig mehr verrät, dann nooch mehr.... und dann ist es raus!

Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Dienstag 19. Januar 2016, 12:42

So kann man das sehen. Ich wollte nur soviel Transparenz wie möglich schaffen, also das mitteilen, was ich weiß bzw. was ich sagen darf.

Wie gesagt Schwamm drüber. Ist jetzt auch kein Drama.

Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 19. Januar 2016, 12:45

Also ich erinnere mich an einen Beitrag, der bestimmt schon im November oder Dezember kommuniziert wurde, bei dem gesagt wurde, dass die Nunus die Nordtribüne einweihen sollen, wir dann "daneben" ziehen und dann die Stehplätze abgerissen werden. Könnte in der TA gewesen sein.

Aber wie schon geschrieben: Thema ist eh durch.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

metaxa

Beitragvon metaxa » Dienstag 19. Januar 2016, 13:27

geheimniskrämerei hin, geheimnis ausplaudern her....ich weiß gar nicht, wo das problem ist? spätestens vor dem betreffenden spiel werden es eh alle erfahren....wo nun platz zu nehmen ist und wo die ränge geschlossen sind. viel heiße luft um nix......wieder mal..... :augenrollen: :schnarch:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Dienstag 19. Januar 2016, 14:32

Es bleibt jedenfalls zu hoffen, dass die entstehenden Schäden bereits in der Planung bedacht wurden. Nicht dass später wieder irgendwo etwas eingespart werden muss - die Wandfarbe in den Konferenzräumen oder so...

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 19. Januar 2016, 15:09

19rwe66 hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:

sorry ich kann dir grade nicht folgen...

Schmeiß die Webcam an und schau bei der Nordtribüne nach links. Da siehst Du noch Plätze ohne Sitze ;)

Der Rest war Sarkasmus. Eine Anzeigetafel gibt es, zwei waren ursprünglich geplant...

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Dienstag 19. Januar 2016, 18:38

Ein schlauer Mensch , der hier in beiden Foren unterwegs ist, pflaumte mich vor kurzen an, dass in Zeiten Apps etc. solch eine Anzeigetafel eh nur begrenzt sinnvoll wäre...
Nun ja, was soll man da noch sagen, wenn jeder Schwachsinn schön geredet wird?!
Für was überhaupt eine neue Arena???
In Zeiten von Apps, Livestreams etc. ... :wandhau:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 20. Januar 2016, 08:16

Noch sind wir doch jung genug, um uns den Spielstand zu merken, Aik. ;)

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

metaxa

Beitragvon metaxa » Mittwoch 20. Januar 2016, 08:54

Wenn der Jingle ertönte, die Lampen an gingen und die Zwischenstände von anderen Plätzen angezeigt wurden, war es ja auch ganz schön :yes:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.

Zurück zu „Der Verein“