RWElite hat geschrieben:Das sind nun mal unsere Farben !!!
Das ist aber nicht unser Stadion. Wir sind einer von vielen Mietern. Wird jedenfalls ständig von der Stadt gepredigt.
RWElite hat geschrieben:Das sind nun mal unsere Farben !!!
Fan1 hat geschrieben:RWElite hat geschrieben:Das sind nun mal unsere Farben !!!
Das ist aber nicht unser Stadion. Wir sind einer von vielen Mietern. Wird jedenfalls ständig von der Stadt gepredigt.
Guerti hat geschrieben:Lukrativer und man hätte mehr Zeit, Behrens und Brückner zu integrieren.
RonEasyGoing hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Lukrativer und man hätte mehr Zeit, Behrens und Brückner zu integrieren.
Aber möglicherweise fällt Eilers aus und Teixera sowieso. Wäre jetzt nicht gerade von Nachteil für uns! Ich habe eh ein gutes Gefühl. Wir hauen die weg!
Guerti hat geschrieben:RonEasyGoing hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Lukrativer und man hätte mehr Zeit, Behrens und Brückner zu integrieren.
Aber möglicherweise fällt Eilers aus und Teixera sowieso. Wäre jetzt nicht gerade von Nachteil für uns! Ich habe eh ein gutes Gefühl. Wir hauen die weg!
Eilers trainiert schon wieder.
Arokh hat geschrieben:Sollte man machen, wenn man clever ist. Allerdings werden die folgenden spiele nicht leichter. Auswärts in Münster ist auch kein Selbstläufer.
Ich vermute mal, Trainer und Mannschaft wollen bestimmt spielen, aber aus Vereinssicht wäre eine Verschiebung des Dynamo-Spiels lukrativer.
Michael hat geschrieben:Mal eine andere Frage: wenn die Abrissarbeiten der Stehplätze unterhalb der Anzeigetafel beginnen, dann gibt es ersteinmal keine Stehplätze mehr für die Heimfans? Richtig?

Nummer13 hat geschrieben:Die Regelungen für die Nordtribüne stehen schon fest. Leider kann ich sie noch nicht öffentlich machen. Wartet mal ab, das wird ganz lustig.
PS: Falls dann jemand auf die Idee kommt, den Verein für das kommende verantwortlich zu machen, der Verein hat da keine Regelungshoheit. Das macht der Betreiber.

Die Regelungen für die Nordtribüne stehen schon fest. Leider kann ich sie noch nicht öffentlich machen. Wartet mal ab, das wird ganz lustig.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste