Transfers 2015/16 - Wer bleibt, wer geht, Gerüchte wer kommt
-
- Titel: Sir
Ach, meinst du wirklich, dass Elektrounternehmer XY, der 5000 € "spendet", will, dass das alle wissen? Auch seine Kunden, die sich bei ihm beschweren, dass er horrende 38,50 €/h netto veranschlagt und eine Rechnung in Höhe von 100 € für den Austausch einer Sicherung stellt?
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Fernbeobachter
Erstmal abwarten, was da dran ist. Glaube ich erst, wenn ich es sehe! Würde mich aber sehr freuen

- Micha
- Titel: Kein Titel
Es kommen keine vier neuen Spieler! Punkt!
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
-
- Titel: Die Legende!
Seh ich auch so!
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Aber Brückner kommt! Punkt! 

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
- Oliver Ruhe
Warum der Hauptsponsor? Es können auch andere Sponsoren aus dem Netzwerk sein.
Es gab schon kleinere Firmen, die Erfurt z.B. das Teambuilding vor 2 Jahren in Bayern gezahlt haben.
Rombach wird nicht den Fehler von Fromberger und Leitensdorfer machen und das Budget der kommenden Saison jetzt schon zu unterdeckeln.
Es gab schon kleinere Firmen, die Erfurt z.B. das Teambuilding vor 2 Jahren in Bayern gezahlt haben.
Rombach wird nicht den Fehler von Fromberger und Leitensdorfer machen und das Budget der kommenden Saison jetzt schon zu unterdeckeln.
-
- Titel: Papa
Vielleicht geht ja die eine oder andere VIP Loge nächste Saison für lau.
4 Neue Spieler , liebe Leute, da weiß man ja garnicht, was man dazu noch sagen soll.
Lass es zwei werden und es wäre ein finanzieller kaum stemmbarer Kraftakt. Vielleicht gehen ja auch noch ein paar Leute.
4 Neue Spieler , liebe Leute, da weiß man ja garnicht, was man dazu noch sagen soll.
Lass es zwei werden und es wäre ein finanzieller kaum stemmbarer Kraftakt. Vielleicht gehen ja auch noch ein paar Leute.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Thomsen
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass wir in unserer finanziellen Situation so plötzlich ein Trainingslager und vier Neuzugänge aus dem Hut zaubern.
Zwei Neue könnte ich mir vorstellen, wobei gleichzeitig mind. zwei andere von der Gehaltsliste runter müssten.
Zwei Neue könnte ich mir vorstellen, wobei gleichzeitig mind. zwei andere von der Gehaltsliste runter müssten.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- Thomsen
Übrigens wird Kevin Behrens, der schon mal bei uns zum Probetraining war, bei Transfermarkt als vereinslos geführt.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
-
Wo sind denn die "Insider", wenn man sie mal braucht!? 

-
Guerti hat geschrieben:Ach, meinst du wirklich, dass Elektrounternehmer XY, der 5000 € "spendet", will, dass das alle wissen? Auch seine Kunden, die sich bei ihm beschweren, dass er horrende 38,50 €/h netto veranschlagt und eine Rechnung in Höhe von 100 € für den Austausch einer Sicherung stellt?
Für 5000€ bekomsmt du einen Spieler für 2 Wochen und nicht 4 Spieler für 6 Monate. Dafür benötigst du 200000-300000€. Soviel Geld macht keiner locker, ohne etwas dafür zu bekommen. Meist ist das Werbung.
Die ominösen geheimer Spender sind auch nicht anders als normale Sponsoren, die Geld für die nächste Saison bereits jetzt ausgeben!
-
Ich halte es persönlich auch für relativ unwahrscheinlich, dass ein Sponsor die 200 t€ auf den Tisch knallt. Eher kann ich mir vorstellen, dass der eine oder andere (vereinsführungsnahe) Sponsor noch mal 20 - 30 t€ gesponsort hat, damit man sich 1-2 Spieler + Trainingslager leisten kann.
Von einem Bielefelder habe ich vorhin gelesen, dass wohl Dennis Mast bei uns ein Thema wäre.
Von einem Bielefelder habe ich vorhin gelesen, dass wohl Dennis Mast bei uns ein Thema wäre.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- RonEasyGoing
- Titel: Puffbohne
Mast wäre natürlich auch ne absolute Granate! Meinst du da könnte was dran sein bzw. ist der Bielefelder ne seriöse Quelle, Guerti? :-D
-
Ohne Gerüchte streuen zu wollen, würde ich das sehr begrüßen! Der wäre top für die Außenbahn! Hatte der Trainer den noch aufm Zettel?

-
RonEasyGoing hat geschrieben:Mast wäre natürlich auch ne absolute Granate! Meinst du da könnte was dran sein bzw. ist der Bielefelder ne seriöse Quelle, Guerti? :-D
Naja, du kennst das: Der Bruder des Friseurs meiner Cousine arbeitet auf der Geschäftsstelle/als Nachwuchstrainer/beim Sponsor XY.
Wie seriös das am Ende ist, kann man nie genau sagen. Ganz aus der Luft gegriffen wird es sicherlich nicht sein. Bielefeld hat ein Überangebot im LM/LA, Ulm, Hemlein und Müller haben wohl die Nase vorn, auch Junglas und Nöthe wurden schon auf den äußeren MF-Positionen vorgezogen, statt auf ihren Stammpositionen zu spielen. Alles in allem kein besonders guter Ausgangswert für einen jungen Spieler, der in der 2. Liga Fuß fassen will.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- RonEasyGoing
- Titel: Puffbohne
Ja das stimmt. Hätte dann aber eher gedacht er geht zum HFC zurück. Naja mal sehen was dran ist...
- Oliver Ruhe
-
Zu Behrens:
>reviersport.de<
>reviersport<
Ich sehe hier schon einiges Gefahrenpotential, dass wir hier nicht nur einen Spieler holen der uns sportlich nicht weiter bringt - wie so oft in den vergangenen Winterpausen - sondern der außerdem charakterlich problematisch sein könnte.
Da müssten unsere Verantwortlichen schon sehr überzeugt sein, von seinen Fähigkeiten.
...Ego vor Teamgeist...
Behrens gilt als extrem ehrgeizig. Die eigenen Ansprüche sind hoch, entsprechend tief sitzt wohl der Frust. Es fällt schwer, Behrens’ mitunter eigenwilliges Verhalten zu deuten. Torerfolge seines Teams nimmt er schon mal emotionslos hin. Und im Training ist er auch schon so dermaßen angeeckt, dass ihn Siewert in die Kabine schickte....
>reviersport.de<
...Behrens mag ein Kampfsportler sein, nur hat er die falsche Sportart gewählt, als Teamplayer völlig ungeeignet...
>reviersport<
Ich sehe hier schon einiges Gefahrenpotential, dass wir hier nicht nur einen Spieler holen der uns sportlich nicht weiter bringt - wie so oft in den vergangenen Winterpausen - sondern der außerdem charakterlich problematisch sein könnte.
Da müssten unsere Verantwortlichen schon sehr überzeugt sein, von seinen Fähigkeiten.
-
- Titel: Papa
Jan E hat geschrieben:Zu Behrens:
...Ego vor Teamgeist...
Behrens gilt als extrem ehrgeizig. Die eigenen Ansprüche sind hoch, entsprechend tief sitzt wohl der Frust. Es fällt schwer, Behrens’ mitunter eigenwilliges Verhalten zu deuten. Torerfolge seines Teams nimmt er schon mal emotionslos hin. Und im Training ist er auch schon so dermaßen angeeckt, dass ihn Siewert in die Kabine schickte....
>reviersport.de<...Behrens mag ein Kampfsportler sein, nur hat er die falsche Sportart gewählt, als Teamplayer völlig ungeeignet...
>reviersport<
Vielleicht brauchen wir in unserer braven Truppe mal genau so einen Typen.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Ganz sicher ist es nicht schlecht, wenn man auch Leute hat, die auch mal die unbequeme Wahrheit ansprechen. Die mal auf den Tisch hauen! Das ganze aber trotzdem aus einer positiven Absicht für das ganze Team heraus. Vielleicht war früher NPR so einer, oder Engelhardt.
Ein purer Ego, der "als Teamplayer nicht geeignet ist" zählt für mich definitiv nicht zu obiger Kategorie. Mit einem Einzelkämpfer und Quertreiber im Team tut man sich keinen gefallen.
Aber das müssen die Verantwortlichen natürlich selbst einschätzen. Ich kenne ja nur die Zeitungsberichte und vielleicht ist das auch nur die eine Seite der Geschichte.
Ein purer Ego, der "als Teamplayer nicht geeignet ist" zählt für mich definitiv nicht zu obiger Kategorie. Mit einem Einzelkämpfer und Quertreiber im Team tut man sich keinen gefallen.
Aber das müssen die Verantwortlichen natürlich selbst einschätzen. Ich kenne ja nur die Zeitungsberichte und vielleicht ist das auch nur die eine Seite der Geschichte.