Webtroll Linksfuss hat geschrieben:PK_22 hat geschrieben:Frahn wechselt zum CFC
Wo haben die eigentlich die ganze Kohle her?
Die haben was im GeldBEUTEL!

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:PK_22 hat geschrieben:Frahn wechselt zum CFC
Micha hat geschrieben:Webtroll Linksfuss hat geschrieben:PK_22 hat geschrieben:Frahn wechselt zum CFC
Die haben was im GeldBEUTEL!
FANthomass hat geschrieben:Sch.eiss auf Frahn, ich hätte gern Bohne zurück.
Beim CFC sitzt die Kohle locker, Vertrag bis 2019 für einen der
beim Zweitligisten die Bank gedrückt hat.
Naja, Ikeng... Ob das eine Verstärkung ist, muss sich erstmal zeigen. Rostock konnte zumindest auf ihn verzichten. Lief mit und ohne ihn nicht.PK_22 hat geschrieben:Frahn wechselt zum CFC, Ikeng zu den Kickers und in Aue ist man auch am basteln. Die laden alle im Winter nochmal nach und wir
Wieso denn Schande ? Das ist doch wohl Finke selbst überlassen, wie er das macht.Thomsen hat geschrieben:...Bohne Brückner hätte mir auch sehr gefallen. Eine Schande, dass Herr Finke ihn nicht einfach für eine halbe Saison an uns versponsort.
09:32 Uhr - Aue: Verpflichtung von Daniel Brückner zieht sich
Gerne würde Aue-Trainer Pavel Dotchev mit Daniel Brückner (34, linke Außenbahn) vom SC Paderborn einen erfahrenen Spieler im Kader begrüßen, doch der anvisierte Transfer zieht sich. "Er hat sich noch nicht entschieden. Ich brauche aber jemanden, der sich voll mit Aue identifiziert. Das ist im Moment noch nicht der Fall. Das ist keine Absage an ihn, aber auch keine Zusage", erklärt Dotchev bei "Mopo24".
Guerti hat geschrieben:Der Fakt, dass er nicht sofort in Aue unterschrieb und dass er ab Freitag wieder in Paderborn trainiert, stimmt zuversichtlich.
Vielleicht kann RWE mit "Softfacts" (längere Vertragslaufzeit, frühzeitige Einbindung/Perspektive für die Zeit nach dem Fußball) punkten.
Der letzte wirkliche Fussballgott steht an der Seitenlinie.
kojak1966 hat geschrieben:Auf den Bildern war er nicht zu sehen.
Dafür stand neben Stefan Krämer ein mir unbekanntes Gesicht. Ein weiterer Co-Trainer?
RWE Andre hat geschrieben:Soll der 34 jährige Brückner jetzt der Heilsbringer werden ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste