Einerseits sagst du, dass wenn unsere einzige Großchance im Spiel durch Aydin reingeht, sind wir auf Kurs Heimdreier um gleich hinten dran zu schreiben, dass wir ohne Plan und Konzept - also einem Drittligisten unwürdig - über den Platz gestürzt sind ...
Wo hab ich geschrieben, dass wir nur eine Torchance hatten? Wieso sollte ich Torchancen leugnen?
Ändert ja nichts daran, dass es gravierende Mängel gab.
Wer nicht in der Lage ist annähernd über 75 Minuten Spielzeit mit dem Rücken zur Wand in einem Heimspiel den Gegner in Grund und Boden zu rennen und sich Chance um Chance erspielt, kann auch nicht gewinnen ...
Chance um Chance erspielen nach 0:2....bissl weltfremd ist das schon, merkste selbst oder? Wo Magdeburg in der Tabelle steht und wie sie dahin gekommen sind, das darf man schon realisieren.
Und du meinst die Treffer der Magdeburger waren Glück?!
Nee, wie der drauf gehalten hat und 2 Mann fälschen den Ball ab. Das war genauso gewollt
Wahrscheinlich auch, dass der Einwerfer EINEN Meter IM Feld stand!
Generell will ich damit nicht die Leistung schön reden. Aber Euer blindes Draufgedresche ist auch schon hohl. Alles was Magdeburg gemacht hatte war Weltklasse und wir hatten ja nun gar keinen Torschuss, Ballbesitz und eigentlich muss es 0:14 ausgehen....schwarz-weiß halt!