Passt auch hier, daher reinkopiert:
"Edden hat geschrieben:
Na ich hoffe du bist aufgewacht!
1.Ich denke spätestens nach dieses MV ist ALLEN klar, dass die "Mission" nur eine Marketingstrategie war, um die Finanzlücke zu stopfen.
2.Dir sollte das doch spätestens nach deinem persönlichen Gespräch mit Rolle klar sein
3.Wie man mit unseren Finanzmitteln einen Aufstieg planen(!) will, wird wohl für immer dein Geheimnis bleiben
4.An der Bilanz hat sich in den letzten Jahren nichts geändert. Uns fehlt halt dieses Jahr guter Einmaleffekt um die 1Mio€ Lücke zu schließen. Um oben mitzuspielen, müsstest du diese Million plus noch einmal 5Millionen herzaubern. Ich bin für deine Vorschläge mehr als offen
zu1...... und genau das war und ist ja der Fehler der hier und leider auch im Vorstand nicht begriffen wird
zu2. ...... wir haben trotzdem unterschiedliche Meinungen, dass soll vorkommen
zu3........ wie plant ein Jungunternehmer ohne Startkapital seine Zukunft? Richtig über Kredite. Ja, wir haben einen hohen Schuldenstand (auch wenn er zu manchem Erst-und Zweitligist lächerlich erscheint) Aber mit einer ordentlichen Strategie ist es möglich neue Kredite zu erlangen und dann MUSS der Aufstieg her, klaro. Aber hier fehlt es ja schon am nötigsten, der Einsicht zur unbedingten Notwendigkeit und vor allem dem Bewusstsein das wir ohne Flucht nach vorn so oder so vor die Hunde gehen.
Das neue Stadion ist doch nur ein Feigenblatt um noch einen Strohhalm vorzugaukeln.

Gerade mit einem neuen Stadion fangen die Probleme erst mal wirklich an. Schaut nach Rostock, Dresden, Magdeburg.....
zu4. ..... weiter auf ein "Wunder" hoffen

so wird das nix Leute.
AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rolle bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"