Die Heinze....

Rot Weiß Jena

Beitragvon Rot Weiß Jena » Donnerstag 29. Oktober 2015, 14:44

canadijan hat geschrieben:jetzt ist alles wieder normal wenn sie ausgeschlafen haben koennen sie sich ihre wuerstchen zum fruehstueck aus halberstadt holen dann gleich weiter nach bautzen um auch senf drauf machen zu koennen […]

Es gibt Zeiten, in denen ich mir solchen Hohn verkneifen würde.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 29. Oktober 2015, 16:23

Du meinst, wenn der eigene Verein Regionalliga spielt, man aber trotzdem ala Schlegelheinz alle paar Monate in einem Forum des Erzrivalen vorbeischaut, sinnlose Kommentare ins Forum pupst und dann monatelang nicht mehr gesehen wird? Stimmt, sowas würde ich mir auch verkneifen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
canadijan

Beitragvon canadijan » Donnerstag 29. Oktober 2015, 19:25

aber diese zeiten sind noch nicht angebrochen @rot-weiss-xxxx und diese werde ich auch nicht mehr erleben
also falls ihr mal wieder flutlicht habt dann pleite seid komme ich gern und mach das licht aus

auslandskader
René vom Schlegelsgebirge
Titel: Jenenser

Beitragvon René vom Schlegelsgebirge » Donnerstag 29. Oktober 2015, 21:00

Arokh hat geschrieben:Du meinst, wenn der eigene Verein Regionalliga spielt, man aber trotzdem ala Schlegelheinz alle paar Monate in einem Forum des Erzrivalen vorbeischaut, sinnlose Kommentare ins Forum pupst und dann monatelang nicht mehr gesehen wird? Stimmt, sowas würde ich mir auch verkneifen.

Schon wieder da. Was hier so alles unterstellt wird? :augenrollen: Bei vielen hier habe ich das Gefühl, dass Rattenball beliebter als der FCC ist. Wieso kann man für eine Truppe, die von Zorniger trainiert wird Sympathien entwickeln? :respekt:
Und eine eventuelle Pleite wird wahrscheinlich eher in EF stattfinden. Warum wurde denn CP noch nicht entlassen? Oder denkt Ihr, dieses WE zu gewinnen. :auslach2:
Der FCC hat genug Geld in den zwei DFB Pokalrunden eingenommen, Ihr nicht einen einzigen Cent. Außerdem haben wir den Investor im Rücken, bevor blöde Sprüche kommen, erst mal mit dem HGB und dem GmbH-Gesetz beschäftigen. troest
Und dieses Jahr müsst Ihr erst einmal in Meuselwitz gegen Benno gewinnen, gell, das gefällt Euch nicht. :stumm: Falls Ihr dort gewinnt, kommt ja immer noch der FCC in Frage! remember 5:0 :liebe2: :liebe2: :liebe2:

FC Carl Zeiss Jena

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 29. Oktober 2015, 21:32

Den Pokal habe ich schon längst aufgegeben. Beim ZFC ist Endstation.

Bei vielen hier habe ich das Gefühl, dass Rattenball beliebter als der FCC ist.

Im Leben nicht.......klick.......... ;)

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Donnerstag 29. Oktober 2015, 21:54

Der Schlegel _Heinz ist schon so ein Kunde! :lachen: Der könnte auch in WE wohnen. Denn hier höre ich immer genau das gleiche Geschwafel von den Zeissern. Zumindest von denen, die keine Ahnung vom Fußball haben !

Die anderen Zeisser, mit denen man normal reden kann, sind zwar gerade etwas euphorischer, aber immer noch ihrer Lage bewusst und ballern nicht solche Parolen raus. !!! :irre:

( Zitat ; Außerdem haben wir den Investor im Rücken, bevor blöde Sprüche kommen, erst mal mit dem HGB und dem GmbH-Gesetz beschäftigen. )

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Freitag 30. Oktober 2015, 09:01

René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:Außerdem haben wir den Investor im Rücken

Na dann beugt euch mal schön tief runter, wenn euer Investor hinter euch steht :lachen:
" Ihr seit nur belgsiche Nu..."

Mal im Ernst:
Sich über Rasenball Sport aufregen aber zwei Sätze später sich des eigenen Investors rühmen. Zu solchen schizophrenen Denkkonstrukten sind auch nur Ratten fähig :wandhau: Im Übrigen schuldet ihr den Thüringer Steuerzahlern noch 800T€.

Arokh

Beitragvon Arokh » Freitag 30. Oktober 2015, 11:39

Edden hat geschrieben:Sich über Rasenball Sport aufregen aber zwei Sätze später sich des eigenen Investors rühmen. Zu solchen schizophrenen Denkkonstrukten sind auch nur Ratten fähig :wandhau: Im Übrigen schuldet ihr den Thüringer Steuerzahlern noch 800T€.

Viele Fans des Eff Zeh Zeh , insbesondere die Horda, waren und sind ja auch total angetan vom Bemühen des Belgiers. Ja auf sowas kann man schon stolz sein.
Mal im Ernst: Merkst du nicht selber, wie albern dein Gebahren hier ist ?
Ich weiß, er merkt es nicht. Aber ich habe es wenigstens versucht

Paul

Beitragvon Paul » Sonntag 1. November 2015, 10:52

@@ Edden / Arokh

Wo das Glück einkehrt, klopft auch der Neid an. troest

Durch viel dusel ein Spiel gerade so gewonnen :lachen:
Der Abstiegskamft wird euch die ganze Saison begleiten :yes:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 1. November 2015, 19:14

Durch viel dusel ein Spiel gerade so gewonnen

Ja, in der 3.Liga ist es immer schwer für uns. Aber immerhin sind wir dabei :rwe:

Puffbohne

Beitragvon Puffbohne » Montag 2. November 2015, 10:06

@Paul: immerhin seid ihr zur Selbstkritik fähig:
"Durch viel dusel ein Spiel gerade so gewonnen :lachen:"

Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.

Rudi Carrell
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 2. November 2015, 10:11

Lasst doch den Heinzchen ihren Spaß. Mir tun sie irgendwie leid. Mal ehrlich, wen interessiert denn noch der FCCarl ? Das muss doch zu tiefen Depressionen am Fuße des Schlegelsberges führen.
Lasst sie weiter zielstrebig am ersten Platz in der ewigen Tabelle der 4.Liga arbeiten. Viel Glück dabei! Mehr braucht man ja nicht dazu zu sagen.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Arokh

Beitragvon Arokh » Montag 2. November 2015, 13:44

Paul hat geschrieben:@@ Edden / Arokh
Wo das Glück einkehrt, klopft auch der Neid an. troest ...

Ja da hast du ganz sicher recht Deswegen klopfen immer mal ein paar verirrte Kernbergler hier im Forum an und schauen mal, wie es bei einem Drittligisten zugeht. Ich persönlich würde ja als Fan eines Viertligisten einfach mal den Ball flach halten, bis sich das evtl. geändert hat ... aber nicht traurig sein, falls es noch ein bisschen dauert ;) Zur Not einfach nochmal die VHS-Kassette mit den Schwarzweiß-Aufnahmen vom Sieg gegen den AS Rom rausholen.

Rot Weiß Jena

Beitragvon Rot Weiß Jena » Dienstag 3. November 2015, 08:36

Arokh hat geschrieben:Du meinst, wenn der eigene Verein Regionalliga spielt, man aber trotzdem ala Schlegelheinz alle paar Monate in einem Forum des Erzrivalen vorbeischaut, sinnlose Kommentare ins Forum pupst und dann monatelang nicht mehr gesehen wird? Stimmt, sowas würde ich mir auch verkneifen.

Die Sinnlos-Gespräche mit dem Schlegel-Typen sind mir egal (ich ignoriere das). Ich meinte, daß der RWE nun doch näher an Halberstadt und Bautzen dran ist, als mir lieb ist.

Arokh

Beitragvon Arokh » Dienstag 3. November 2015, 09:33

Wie darf man dein Posting verstehen ? Sympathisierst du mit beiden Vereinen ? Sowas soll es ja geben, wenn auch äußerst selten.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 29. November 2015, 17:13

Zwickau gewinnt und was sind die Heinze nur für schlechte Verlierer!
Wer hat's gesehen?
Abartig!

Hoffentlich kommen noch Geisterspiele on Top und ne satte Strafe dazu!

Hätte nie gedacht, dass ich das schreiben würde:
Torsten Ziegner :klatsch: :klatsch: :klatsch: Glückwunsch auch an die Göbels, Nietfeld, Aykut - auch wenn er nicht spielte ... gut gemacht.
Es bleibt spannend in Liga 4. Dass es NDH macht, glaube ich erst am letzten Spieltag.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Sonntag 29. November 2015, 17:24

Für solche Sprüche in der HZ wurde LL alias IM "Dicker" jahrelang in EF ausgebildet - weiter so :auslach1:

PK_22
Titel: Fernbeobachter

Beitragvon PK_22 » Montag 30. November 2015, 08:21

Eure Pokaleinahmen könnt ihr gleich als Strafe an den DFB überweisen für die Wurfattacke! ;)

Schön blöd, wenn man sich nicht unter Kontrolle hat, aber der eigene Torwart macht es ja vor! Wäre er mal beim 0:1 so wach gewesen ;)

Ich drücke Nordhausen die Daumen ihr Luschen!

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 30. November 2015, 08:51

Cole hat geschrieben:Zwickau gewinnt und was sind die Heinze nur für schlechte Verlierer!
.

Mal ganz was neues. War doch schon immer so...

Wer hat's gesehen?

Scheinbar Du. Hast Du zum 1.Advent nüschd besseres zu tun ?

Abartig!

Aber sowas von ...

Hoffentlich kommen noch Geisterspiele on Top und ne satte Strafe dazu!

Daran glaubst Du doch nicht wirklich. Am Ende wird Zwickau wahrscheinlich ne Strafe belommen, weil irgendein dubioses Video beweißt, dass die dran Schuld sind und die Flasche natürlich ein Sachse geworfen hat. Sind ja alles Sachsen dort.

Hätte nie gedacht, dass ich das schreiben würde
Torsten Ziegner :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Das ist wirklich unglaublich. Hast Du dabei heimlich nen fehlfarbenen Schal um ?

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Zurück zu „Fußball allgemein“