Auf in's Mittelfeld: FC Rot-Weiß Erfurt - S.C. Fortuna Köln

Euer Tip ist gefragt:

Unsere Jungs punkten dreifach
6
100%
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Köln siegt und wir schauen wieder nach unten
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 6
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 17. Oktober 2015, 17:28

Eben Bericht gesehen.Man konnte weder genau sehen ob es eine berechtigte Rote Karte war noch ob es Abseits vorm 0-2 war.Ein ganz armer MDR Bericht wo man sich fragt wo die Verantwortlichen die Kamera hinhalten?Das was wahr ist das von unserer Mannschaft mehr kommen muss auch in Unterzahl!

Fan1

Beitragvon Fan1 » Samstag 17. Oktober 2015, 17:30

Der Schiri hat das Spiel nicht entschieden. Mal wieder eine katastrophale Leistung unserer Mannschaft. Löscher macht beide Fehler die zu den Toren führen und Judt sitzt auf der Bank. Wenn überhaupt ein Ball nach vorne kommt, dann wieder hoch gegen IVer die deutlich größer als unsere Stürmer sind. Ich kann mich nur wiederholen, seit dem Vorbereitungsspiel gegen NDH bis heute völliges ziel- und planloses Gekicke.

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 17. Oktober 2015, 18:04

Das Schiedsrichtergespann hat das Spiel von Anfang an fehlgeleitet das hat dann auch nichts mir einer Leistung einer Mannschaft zu tun.Ob unser Spiel nun schlecht war oder nicht,wenn man so verschaukelt wird ist es schwer dagegen anzukommen.Da müssten wir sowas von Superqualität besitzen um die Fehlentscheidungen auszugleichen die wir nun mal nicht haben.Es waren von Anfang an eine Mehrzahl davon das es schwer war überhaupt in normale Zweikämpfe zu kommen.Wenn man offentsichtlich Woche für Woche so einen Schrott an Schiedsrichtern geschickt bekommt kann man eigentlich aufhören mit Fussball spielen.Das soll keine Ausrede oder ein Alibi für die Mannschaft sein aber man müsste als Schiedsrichter gnadenlos diese schauspielerischen Einlagen bestrafen dann würde diese Fallsucht auch bald aufhören!

Marbach
Titel: Kein Titel

Beitragvon Marbach » Samstag 17. Oktober 2015, 18:17

RWElite hat geschrieben:Das Schiedsrichtergespann hat das Spiel von Anfang an fehlgeleitet das hat dann auch nichts mir einer Leistung einer Mannschaft zu tun.Ob unser Spiel nun schlecht war oder nicht,wenn man so verschaukelt wird ist es schwer dagegen anzukommen.Da müssten wir sowas von Superqualität besitzen um die Fehlentscheidungen auszugleichen die wir nun mal nicht haben.Es waren von Anfang an eine Mehrzahl davon das es schwer war überhaupt in normale Zweikämpfe zu kommen.Wenn man offentsichtlich Woche für Woche so einen Schrott an Schiedsrichtern geschickt bekommt kann man eigentlich aufhören mit Fussball spielen.Das soll keine Ausrede oder ein Alibi für die Mannschaft sein aber man müsste als Schiedsrichter gnadenlos diese schauspielerischen Einlagen bestrafen dann würde diese Fallsucht auch bald aufhören!

Dann hat unsere Mannschaft scheinbar nicht mitbekommen wie der Schiedsrichter tickt aber die Kölner schon. Wir sind doch kaum zu Situationen gekommen um uns mal fallen lassen zu können.

KASSLER
Titel: Kein Titel

Beitragvon KASSLER » Samstag 17. Oktober 2015, 18:48

Man kann solch eine Leistung doch nicht an einem schlechten Schiedsrichter festmachen. Wenn ich gegen einen verunsicherten tabellenletzten spiele wie eine offene selten dann brauch ich nicht die Fehler bei anderen suchen.
Aus meiner Sicht stimmt die Einstellung nicht.....und da muss man den Trainer hinterfragen.
Was macht eigentlich Stefan Krämer zur zeit......grins

Mit preusser seh ich keine Zukunft..da bewegt sich nix........ist aber nur meine Meinung

FC ROT-WEISS ERFURT

Zurück zu „Die Mannschaft“