Erfurt 2:1 Bremen II

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 30. September 2015, 16:00

Thomsen hat geschrieben:Hat den Bremer Distanz-Schuss am Samstag in der Schluss-Phase wirklich Domaschke gehalten? Aus meiner Erinnerung und aus dem seeeehhhhr entfernten Blick aus Block 6 meine ich, dass das Ding straff auf´s Tor und anschließend steil nach oben ging - eher untypisch für einen gehaltenen Ball. Im schriftlichen Bericht des MDR vom Spiel ist von der Latte die Rede. Gezeigt wird es ja im Beitrag leider nicht.

Es ist schon sehr zu vermuten - weil Du die Szene richtig beurteilt hast - das Domaschke das Glück des tüchtigen hatte ... auf jeden Fall war das für seine Fans eine unvergessliche Großtat; seine Fehler verschwinden dahinter bis zum nächsten Klops ... vielleicht ;-)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Mittwoch 30. September 2015, 18:27

Domaschke war wohl dran. Der Schiri gab auf jeden Fall Eckball.

KASSLER
Titel: Kein Titel

Beitragvon KASSLER » Mittwoch 30. September 2015, 18:37

Die Torwart Diskussion nervt wie verrückt........soll preusser nach jeder Niederlage wechseln .......gut ist.die wer hätte welchen Ball gehalten oder auch nicht bringt eh nix.

FC ROT-WEISS ERFURT
canadijan

Beitragvon canadijan » Donnerstag 1. Oktober 2015, 12:40

klewin fuer heim und domaschke fuer auswaerts waere mein vorschlag
und im thp wuerfeln sie drum beide spielpraxis beide muessen sich staendig beweisen finde die idee nicht schlecht

auslandskader

Zurück zu „Die Mannschaft“