Transfers 2015/16 - Wer bleibt, wer geht, Gerüchte wer kommt
- kojak1966
- Titel: Kein Titel
Ich schmeiss auch noch nen Namen in die Runde: Robert Koch vom 1. FCN. Spielt derzeit nur in der Bayernliga. Ist sicher nicht sein Anspruch.
- Thomsen
Ich nehme an, dass der bei DD schon mehr bekommen hat, als er bei uns je angeboten bekommen könnte.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- kojak1966
- Titel: Kein Titel
Dann sammeln wir wieder?
(Vor ein paar Jahren haben wir doch auch mal für Fuchsers Weiterbeschäftigung gesammelt, unter dem Motto: "ich fress die Wurst für'n Co" oder so ähnlich.)
Jetzt brauchen wir Spenden für eine Qualitätsaufbesserung im Mittelfeld, um dem Ziel Klassenerhalt näher zu kommen.
(Vor ein paar Jahren haben wir doch auch mal für Fuchsers Weiterbeschäftigung gesammelt, unter dem Motto: "ich fress die Wurst für'n Co" oder so ähnlich.)
Jetzt brauchen wir Spenden für eine Qualitätsaufbesserung im Mittelfeld, um dem Ziel Klassenerhalt näher zu kommen.
-
Mit Catering wollen wir kein Geld verdienen. Siehe alkoholfreies Bier gestern.
- Thomsen
Sascha Dum wechselt von Duisburg zu Schalke II. Ob man so einem erfahrenen Mann vlt. die 3. Liga noch einmal hätte schmackhaft machen können?
http://www.transfermarkt.de/sascha-dum/ ... eler/20551
http://www.transfermarkt.de/sascha-dum/ ... eler/20551
-
naja das posting hilft nun wirklich nicht weiter aber ich denke auch das wir noch halbwegs erfahrung brauchen
anderseits schnell und er kann 1:1 und ist fuer die aussenbahnen wuerde mich mal interesieren was da am markt ist und fuer uns finanziell stemmbar
ich tipp mal auf nuescht
anderseits schnell und er kann 1:1 und ist fuer die aussenbahnen wuerde mich mal interesieren was da am markt ist und fuer uns finanziell stemmbar
ich tipp mal auf nuescht
auslandskader
-
- Titel: Sir
Ja, es ist wirklich fraglich, wer bezahlbar ist. Am Markt sind noch viele Spieler, bezahlbar? Gute Frage.
Oğuzhan Kefkir ist vereinslos und hat schon über 100 Männerspiele im Profifußball gespielt.
ich hoffe immer noch auf Eseev... Nürnberg hat 6 ZM, u. a. Pommes, der in letzter Zeit auch nicht mehr zum Zug kam, aber wenigstens auf der Bank saß. Fragen kostet nichts...
Oğuzhan Kefkir ist vereinslos und hat schon über 100 Männerspiele im Profifußball gespielt.
ich hoffe immer noch auf Eseev... Nürnberg hat 6 ZM, u. a. Pommes, der in letzter Zeit auch nicht mehr zum Zug kam, aber wenigstens auf der Bank saß. Fragen kostet nichts...
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Wir haben nur noch ne gute Woche für Verpflichtungen stimmts? Dann müsste ja bald was passieren.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
... zumindest für vertraglich gebundene Spieler. Aber ungebundene Spieler können auch später verpflichtet werden.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- RWE-Chris
Transfers nach dem 01.09.2015 von vertragslosen Spielern machen keinen Sinn (Gohouri als bestes Beispiel)....
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
Sind die Beiden Probespieler noch in Erfurt , oder wird die Woche erstmal abgewartet ??
- RonEasyGoing
- Titel: Puffbohne
Soweit ich weiß wird nun mit beiden verhandelt. Man wird schauen ob vielleicht einer oder beide finanziell zu stemmen sind. Ob sie jetzt weiterhin mit trainieren weiß ich auch nicht.
-
- Titel: Die Legende!
Finanziell hätte man ein bisschen mehr Spielraum gehabt wenn man nicht sinnloser Weise einen Herrn Tomaschke als Torhüter verplichtet hätte!!!Büchel ins dritte Glied und Kornetzky sogar die Freigabe erteilt,was ist das für eine amateurhafte Transferpolitik?Und unglaubwürdig dazu und deshalb unter anderen glaube ich nicht das uns hier gewichtige Spieler die Bude einrennen!
- Thomsen
Ja, die Entscheidungen in diesem Sommer rund um die TW-Position und die Konsequenzen daraus sind von außen absolut nicht nachvollziehbar.
-
Jeff ist ein super Typ, aber offensichtlich fordert er Orle nicht genug. Seine Leistung stagnierte letzte Saison. Jetzt mit Domaschke im Hintergrund sehe ich das anders. Innerhalb von 4 Spielen ist seine (gefühlte) Fehlflankenquote von 70 % auf 20 % reduziert. Auch das Herauslaufen bei Standards ist deutlich besser geworden, als in der letzten Saison.
Problem ist, dass ich an dieser Stelle nicht mit Büchel verlängert hätte. Zum einen, damit er von der Gehaltsliste kommt, zum anderen, weil er so keine Spielpraxis bekommt und zum dritten, damit Cole in 5 Jahren rumjammern kann, wenn Büchel als Stammtorwart in der 3. Liga spielt.
Jeff ist ein super Typ, aber offensichtlich fordert er Orle nicht genug. Seine Leistung stagnierte letzte Saison. Jetzt mit Domaschke im Hintergrund sehe ich das anders. Innerhalb von 4 Spielen ist seine (gefühlte) Fehlflankenquote von 70 % auf 20 % reduziert. Auch das Herauslaufen bei Standards ist deutlich besser geworden, als in der letzten Saison.

Problem ist, dass ich an dieser Stelle nicht mit Büchel verlängert hätte. Zum einen, damit er von der Gehaltsliste kommt, zum anderen, weil er so keine Spielpraxis bekommt und zum dritten, damit Cole in 5 Jahren rumjammern kann, wenn Büchel als Stammtorwart in der 3. Liga spielt.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Onkel aus Amerika
Guerti hat geschrieben:... Innerhalb von 4 Spielen ist seine (gefühlte) Fehlflankenquote von 70 % auf 20 % reduziert. ...
Beziehst Du das jetzt auf das letzte Spiel? Ich sehe hier noch keine langfristig Entwicklung. Schau'mer mal ober er 3 Spiele hintereinander den Ball ordentlich abschlagen kann, dann reden wir weiter.
- Thomsen
Ich kann mit dem ganzen Quatsch um die Torhüter in den letzten Jahren mit Rotation usw. nichts anfangen. Im Gegenteil - ich könnte mir vorstellen, dass man als Torhüter eher psychische Sicherheit braucht und nicht ständig Druck haben möchte, nach dem Motto ein dummes Ding und der andere spielt. Da bekommt man doch als TW noch eher die Flatter. Und dann endet es im Spiel vielleicht in Aktionismus oder Lähmungserscheinungen mit ständiger Angst vorm Fehler. Ich denke auch nicht, dass Kahn und Lehmann damals besser geworden sind als Klinsmann den Unsinn im DFB-Tor anfing.
-
Naja, aber der Erfolg gibt der sportlichen Führung Recht. M. M. n. gibt es eine Leistungssteigerung, eine offensichtliche. Jetzt gilt es, diese Leistung zu bestätigen. Wenn ich sehe, wie wir die Gegentore bekommen, da kann Klewin meist nichts machen.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Bevor wir die Klewin- Diskussion ohne Not in die Orle- Dimension bringen:
->
Wer verstärkt uns denn nun auf den Positionen, wo es wirklich klemmt?
Wie Gürti schon schrieb:
Die Tore gegen uns waren im wesentlichen unhaltbar.
Es kann ihm m.E. max. eines auf das Butterbrot geschmiert werden.
->
Wer verstärkt uns denn nun auf den Positionen, wo es wirklich klemmt?
Wie Gürti schon schrieb:
Die Tore gegen uns waren im wesentlichen unhaltbar.
Es kann ihm m.E. max. eines auf das Butterbrot geschmiert werden.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Thomsen
Er ist aus meiner Sicht ein sehr guter Drittliga-TW. Klar hat er noch Verbesserungspotenzial. Doch nicht zu vergessen: Paradebeispiel Orle kam erst im Alter von knapp 23 Jahren zu RWE. Das ist m. E. eine Baustelle die keine ist. Wer von uns kann schon sagen, dass seine aktuelle Steigerung auf den Druck durch die Nummer 2 zurückzuführen ist oder ob er diese nicht auch so erfahren hätte?Guerti hat geschrieben:Naja, aber der Erfolg gibt der sportlichen Führung Recht. M. M. n. gibt es eine Leistungssteigerung, eine offensichtliche. Jetzt gilt es, diese Leistung zu bestätigen. Wenn ich sehe, wie wir die Gegentore bekommen, da kann Klewin meist nichts machen.