Ein Punkt gegen Münster gewonnen
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
War nicht live vor Ort , aber was man so gehört hat, ehr ein glücklicher Punktgewinn. Er reiht sich ein in die lange Unentschiedenserie zu Hause gegen Münster. In unserer Situation natürlich trotzdem zu wenig! Ich hab's geahnt , diese scharfe Kurskorrektur von Rombach und Co ist gefährlich, hoffentlich nicht tödlich
Lange kann CP nicht mehr gehalten werden. Schade, man müsste es nicht soweit kommen lassen
Lange kann CP nicht mehr gehalten werden. Schade, man müsste es nicht soweit kommen lassen
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Bärliner hat geschrieben:War nicht live vor Ort , aber was man so gehört hat, ehr ein glücklicher Punktgewinn. Er reiht sich ein in die lange Unentschiedenserie zu Hause gegen Münster. In unserer Situation natürlich trotzdem zu wenig! Ich hab's geahnt , diese scharfe Kurskorrektur von Rombach und Co ist gefährlich, hoffentlich nicht tödlich
... jetzt nur nicht gefühlsduselig werden

Wenn Preußer nicht zeitnah einen Sieg einfährt und es danach auch nachhaltig aufwärts geht, muss er schnell den Platz räumen.
Ich meine damit:
Eine Achterbahnfahrt ist mit diesem Start nicht akzeptabel.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Genau so sieht es aus , eventuell hat ja Rombach noch den berühmten Plan B in der Schublade.
- Michael
War nicht live vor Ort , aber was man so gehört hat, ehr ein glücklicher Punktgewinn.
Was man so alles hört... Hättest ja im Web live schauen können. Für mich ein gerechtes Unentschieden, Münster gefälliger, aber auch nicht viel gefährlicher. Das Spiel war nicht gut, aber auch nicht schlecht. Nach vorn waren wir recht harmlos.
Er reiht sich ein in die lange Unentschiedenserie zu Hause gegen Münster.
Zum Beispiel wie das 1:0 Unentschieden in diesem Frühjahr meinst Du?

In unserer Situation natürlich trotzdem zu wenig!
Tja, wir sind ja auch nicht beim Wunschkonzert.
Ich hab's geahnt , diese scharfe Kurskorrektur von Rombach und Co ist gefährlich, hoffentlich nicht tödlich
Herr Rombach saß schräg vor mir und hat von dort aus nicht viel falsch gemacht

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- metaxa
Cole hat geschrieben:Ich meine damit:
Ist ja tabellarisch ich nicht mal ne Achterbahnfahrt. Bewegen uns ja unter Preußer immer konstant im Tabellenkeller

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
Aus meiner Sicht ein offensiver offenbarungseid da ging ja gar nix.
Aus den nächsten 3 spielen müssen 6 Punkte her.....sonst wird es dunkel. .....auch für preusser,der wird dann nicht mehr zu halten sein
Aus den nächsten 3 spielen müssen 6 Punkte her.....sonst wird es dunkel. .....auch für preusser,der wird dann nicht mehr zu halten sein
FC ROT-WEISS ERFURT
- Cole
Ooops ... es geschehen noch Zeichen und Wunder:
Lt. SiO wird die Mannschaft im Offensivbereich verstärkt.
Egal, wer dieser Zauberer sein wird - damit werden nicht automatisch alle Dinge besser, die in die Kompetenz des Trainers fallen.
Aber es ist erst einmal ein guter Versuch, dem Trainer mehr Optionen zu geben und damit noch etwas den Rücken frei zu halten. Vielleicht gelingt ihm sogar die Wende.
Stand heute hat er wohl nur 7 von 36 für ihn möglichen Punkten geholt; so gesehen sind selbst Unentschieden nicht im geringsten hilfreich.
Ich glaube nicht mehr an sein Fortune; seine Expertise und eine Handschrift - ich kann sie nicht erkennen. Es ist spielerisch einfach zu dünn, um da etwas hervorzuheben.
Auf jeden Fall war das, was heute im SWS passierte, nicht nur von der Punktausbeute her das mit Abstand schlechteste im MDR Dunstkreis ... m.E. geht es schon längst nicht mehr um die Mission, sondern den Verbleib in dieser Liga.
Lt. SiO wird die Mannschaft im Offensivbereich verstärkt.
Egal, wer dieser Zauberer sein wird - damit werden nicht automatisch alle Dinge besser, die in die Kompetenz des Trainers fallen.
Aber es ist erst einmal ein guter Versuch, dem Trainer mehr Optionen zu geben und damit noch etwas den Rücken frei zu halten. Vielleicht gelingt ihm sogar die Wende.
Stand heute hat er wohl nur 7 von 36 für ihn möglichen Punkten geholt; so gesehen sind selbst Unentschieden nicht im geringsten hilfreich.
Ich glaube nicht mehr an sein Fortune; seine Expertise und eine Handschrift - ich kann sie nicht erkennen. Es ist spielerisch einfach zu dünn, um da etwas hervorzuheben.
Auf jeden Fall war das, was heute im SWS passierte, nicht nur von der Punktausbeute her das mit Abstand schlechteste im MDR Dunstkreis ... m.E. geht es schon längst nicht mehr um die Mission, sondern den Verbleib in dieser Liga.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
metaxa hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Ich meine damit:
Ist ja tabellarisch ich nicht mal ne Achterbahnfahrt. Bewegen uns ja unter Preußer immer konstant im TabellenkellerJaja ich weiß... Ich soll nicht klugscheissen
![]()
Kein Problem ... zumal ich den Verlauf nach einem möglichen Sieg beschreibe.
Meine:
Mit nur einem Dreier wird das Problem der Trainerentlassung nur schmerzhaft vertagt ... siehe Hörgl:
Der war eigentlich in der Hinrunde entlassungsreif; dann gewinnen wir das Derby gegen den DFC in J 3:0 ... danach durfte er weiterwurschteln, bis wir zu Hause gegen die Heinze 0:3 verloren.
Ich war live dabei ... nur ein Weitschuss von Stenzel und damit ein Paradebeispiel, wie letztlich eine Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Mal sehen, wie es dieses Mal weitergehen wird ...
P.S.
Preußer ... und seine Kritik von HZ II ... wieso war die nur heute eine Katastrophe?
Bisher war jede zweite Hälfte dünn!
Darüber kann auch CKs Traumtor nicht hinwegtäuschen.
Wo bitte gab es das Spiel live im Web???
-
- Titel: Die Legende!
Wir brauchen uns nichts vormachen.Es geht diese Saison einzig und allein um den Klassenerhalt.Heute eine ordentliche Halbzeit für unsere Verhältnisse,die zweite wieder grauenvoll außer die letzten Minuten in Überzahl.Die letzten Jahre geht die Qualität unserer Mannschaft nach unten.Keine Kohle,keine sportlichen Erfolge,falsche Personalentscheidungen egal wo.Da nenne ich mal ein Paar Namen-Traub in Führungsebene nur ein Mitläufer ohne Ausstrahlung,die Vergraulung von z.b NPR,Engel und Ausbootung von Kornetzky und Büchel,außerdem die Benennung eines Möchtegern-Kapitän Tyralla der für mich weder die sportliche Qualität hat noch die eines Führungsspielers!Der Verein insgesamt hat die letzten Jahre viel kaputt gemacht dessen Auswirkungen nun zum Tragen kommen.Deshalb kann man zum Spiel nicht viel sagen außer das die Schnelligkeitsdefizite vor allem im zentralen Mittelfeld schon katastrophal sind!Positivster Neuzugang ist noch Erb zu nennen der sehr gefällig auftritt.Man wird langsam müde dieser Auftritte unserer Mannschaft auch finde ich das Herr Preußer das ganze noch zu positiv sieht-Im Klartext es ist fünf vor zwölf!!!!War live vor Ort wie immer!
Fast alles gesagt @ RWElite, nur eins fehlt noch und das ist was positives !
Es gibt noch 4500 Leute, die ihr Geld und ihre Freizeit für diese Truppe opfern.
Normalerweise müßten alle Spieler jeden Stadionbesucher mit Kniefall danken, dass sie noch dieses "Dorfgekicke" sich anschauen.
Es gibt nichts schön zu reden oder " Ansätze" zu sehen, wie hier immer geschrieben wird.
Wir haben die Rote Laterne der 3 Liga !!!!!!!!
Ach ja, bin auch einer der Dummen, der zu jedem Spiel geht.
Es gibt noch 4500 Leute, die ihr Geld und ihre Freizeit für diese Truppe opfern.
Normalerweise müßten alle Spieler jeden Stadionbesucher mit Kniefall danken, dass sie noch dieses "Dorfgekicke" sich anschauen.
Es gibt nichts schön zu reden oder " Ansätze" zu sehen, wie hier immer geschrieben wird.
Wir haben die Rote Laterne der 3 Liga !!!!!!!!
Ach ja, bin auch einer der Dummen, der zu jedem Spiel geht.
- Michael
Bisher war jede zweite Hälfte dünn!
Meine Theorie dazu: wir lassen, vorallem bei diesen Temperaturen, zu viele 'Körner' in Halbzeit 1. Die Mannschaft kann diesen laufintensiven Einsatz, den sie ja durchaus zeigt, nicht 90 Minuten gehen.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Bärliner
Michael hat geschrieben:War nicht live vor Ort , aber was man so gehört hat, ehr ein glücklicher Punktgewinn.
Was man so alles hört... Hättest ja im Web live schauen können. Für mich ein gerechtes Unentschieden, Münster gefälliger, aber auch nicht viel gefährlicher. Das Spiel war nicht gut, aber auch nicht schlecht. Nach vorn waren wir recht harmlos.Er reiht sich ein in die lange Unentschiedenserie zu Hause gegen Münster.
Zum Beispiel wie das 1:0 Unentschieden in diesem Frühjahr meinst Du?
In unserer Situation natürlich trotzdem zu wenig!
Tja, wir sind ja auch nicht beim Wunschkonzert.Ich hab's geahnt , diese scharfe Kurskorrektur von Rombach und Co ist gefährlich, hoffentlich nicht tödlich
Herr Rombach saß schräg vor mir und hat von dort aus nicht viel falsch gemachtNaja, die Erklärung, wie man was anders macht und vielleicht sogar noch besser, die behälst Du natürlich für Dich, das wissen wir ja.
Es gibt leider auch Verpflichtungen die weder live noch Web live zu lassen du Oberschlaumeier.
Herr Rombach hat schwere Fehler gemacht, dass ist unbestritten , auch wenn er ins Spiel nicht eingreift, tsssstssss schrumm schrumm
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Die Benennung zum Kapitän scheint bei RWE ohnehin zur Last zu werden. Erst kam Laurito nicht damit klar, dann Chipper und jetzt Tyralla. Alle Drei haben eines gemeinsam: die Verantwortung auf dem Platz ist zum Hemmschuh geworden, sprich, die Leistung stimmte nicht mehr. Tyralla hat sich dem nahtlos angepasst, was seine miserablen Leistungen momentan auch zeigen. Ist das Zufall oder täusche ich mich etwa.
- metaxa
Muss denn ein Kapitän auf dem Platz stehen? Sonst ernennen wir Sakko dazu...

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
Müssen tut keiner und wollen, zumindest bei RWE, auch nicht. Aber ohne Käpt'n geht's eben auch nicht.
- Poseidon
Doof! Ohne den Ausflug an die Grundlinie wäre heute der "Egal-wie-Sieg" dringewesen. Das offensive Mittelfeld war bis Aydin mal wieder total dünn, da muss gegen solch biedere Münsteraner mehr kommen. Immer wenn es ungenau wurde, folgte Ballverlust und Foul und damit Chancen für den Gegner. Unsere letzten (leider nur) 10 Minuten sahen gut aus, aber ein 10/80 Verhältnis im Heimspiel ist einfach inakzeptabel. Tyrala - Kapitän und seitdem abgetaucht, Judt, was macht der eigentlich für das Spiel? Die MF-Außen können es (noch) nicht, da muss auf jeden Fall personell nachgelegt werden. Jetzt nur nicht die Nerven verlieren. Die Truppen gegen die wir drei Punkte holen müssen kommen erst noch. 

Gott mit uns!
- kojak1966
Das was wir heute gesehen haben, ist die Folge dessen, wenn die Mannschaft passable Leistungen in den ersten 3 Spielen zeigt, aber keinen Ertrag (Punkte) erzielt. Die Mannschaft hat bereits jetzt immensen Druck punkten zu müssen, gerade zu Hause. Dieser Druck und verbunden mit der Angst einer neuerlichen Niederlage führt zwangsläufig zu der Leistung, vorallem in Hälfte 2. Das ist sicher kein RWE-Problem, sowas kann man bei vielen Mannschaften beobachten.
Bleibt wieder nur die Hoffnung auf das kommende Spiel, aber irgendwie fehlt mir der Glaube an die Wende. Die Spirale der Vorsaison dreht sich also weiter, wenn auch die Voraussetzungen andere sind.
Bleibt wieder nur die Hoffnung auf das kommende Spiel, aber irgendwie fehlt mir der Glaube an die Wende. Die Spirale der Vorsaison dreht sich also weiter, wenn auch die Voraussetzungen andere sind.
-
- Titel: Die Legende!
Im Sturm und in der Abwehr sehe ich nicht so sehr das Problem.Der Szimayer hat das vorn ganz ordentlich gemacht nur brauchen wir mehr Kreativität im Mittelfeld und einen Ideengeber nur bleibt die Frage was kommt für wenig Geld?Die Erwartungshaltung das uns jemand weiterhelfen kann sind also gering.Und das jetzige Spielermaterial gibt nicht viel mehr her als heute gezeigt!Im Grunde genommen haben wir mehr Masse als Klasse und nach Dresden und heute Münster hat man die körperlichen und technischen Unterschiede klar gesehen.Der Laufaufwand den wir vor allem in der 1.HZ gezeigt haben ist unbestritten nur sind wir dem Gegner meistens nur hinterher gelaufen oder vorbei.In den Zweikämpfen wenn man es so nennen möchte haben uns die Gegner reihenweise stehen gelassen und uns wie Schulbuben aussehen lassen.Und wenn es dann mal schnell gehen müsste wurde der Ball verschleppt und das Tempo raus genommen z.b wiederholt Tyralla!Vom System her finde ich es mit 2 Stürmern besser nur muss man dann auch ein Mittelfeld haben das funktioniert und da ist das Hauptproblem!Auch auf der Torwartposition wird es enger nach dem Ausflug von Klevin was absolut nicht sein musste weil keine direkte Torgefahr bestand.Da hätte ich mir gewünscht das man sich klar zu Büchel bekennt als Nr.2 und ihn mal die Chance gibt denn ich finde er ist auch ein ganz Guter!
-
- Titel: Sir
Es gibt leider auch Verpflichtungen die weder live noch Web live zu lassen du Oberschlaumeier.
Herr Rombach hat schwere Fehler gemacht, dass ist unbestritten , auch wenn er ins Spiel nicht eingreift, tsssstssss schrumm schrumm
Schade, dass dich die Verpflichtungen nicht davon abgehalten haben, den ersten Beitrag im Threat zu erstellen...
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops