Die Heinze....

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 9. August 2015, 15:22

Jena -Fan hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:Hurra - die Heinze sind noch Vierter geworden ... :lachen: :lachen: :lachen: ... eine echte #1 im Land :cool: :schnarch:

Spotte nicht zu leichtfertig, manchmal ist es nur, die deine Mittelmäßigkeit groß erscheinen läßt.

Ich komme nicht dahinter, was Du mir zur nicht einmal Mittelmäßigkeit deines Vereins sagen wolltest ... :lachen: :lachen: :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 9. August 2015, 15:27

Das wäre ein Novum:
René meldet sich vom Schlegelsberg und erklärt uns das 0:0 gegen Schönberg 95 ... alles nur, um den HSV zu verwirren ... und die Russen gleich mit? ;) :cool: :lachen:

BTW:
Ich erwarte, dass der HSV das Ding noch dreht.
Alles andere wäre schlimm.
Es würde den Heinzen zu sehr zu Kopf steigen und das AS Rom - Gesülze wird "reloaded" ... :lachen: ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 9. August 2015, 15:32

... zur HZ reicht einstweilen der euphorischen Zwischenstand des MDR; die kriegen sich nicht mehr ein.

Unterm Strich:
EINen Sonntagsschuss gegen x vergebene HSV Großchancen nennt man dann "groß aufgespielt" ... verdammte Heinz- Lobby ;) das hört wohl nie auf.

P.S.:
Ivica Olic ... ;) :lachen: oder wer ;) Mdr und Heinz Ticker sind oft nicht synchron ... egal:
Der verdiente Ausgleich ist da!

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 9. August 2015, 15:53

Und hatte nicht lange bestand...

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 9. August 2015, 16:29

Michael hat geschrieben:Und hatte nicht lange bestand...

Nun ja :lachen: :lachen: :lachen: ;) :cool:
Das Spiel ist noch nicht rum ;)

Egal, wie es ausgehen wird - die Heinze sind doch mindestens gefühlter Sieger ... ;)
... im ernst:
Der HSV ist peinlich und hätte schon gegen den KSC einen Dämpfer gebraucht.

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 9. August 2015, 17:06

Der HSV wird wohl auch unter dem neuen Trainer nicht viel besser sein als die letzten Jahre und verlor 2:3 n.V.

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 9. August 2015, 17:08

Ich schreibe es nicht gerne, aber:
:respekt: dem DFC!

Ich hoffe, dass wird alle anderen künftig doppelt gegen die Heinze motivieren ... ;)

Und über den HSV muss man keine weiteren Worte verlieren, auch wenn deren Niederlage durch viel DFC- Dusel erst möglich wurde.
Schande des Nordens ;) und wie gesagt - aus der Relegation haben die nichts gelernt.

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Sonntag 9. August 2015, 17:14

Respekt .......und sie sitzen weiterhin am Fleischtopf DFB Pokal.

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 9. August 2015, 17:28

Also von 'DFC Dusel' lese ich nirgendwo etwas. Eher davon, dass das zwischenzeitliche 1:1 wohl nicht ganz regulär war. Egal, wir würden genauso feiern wie die. Und das zu Recht - wie die eben auch.

Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Sonntag 9. August 2015, 17:45

Michael hat geschrieben:... Egal, wir würden genauso feiern wie die. Und das zu Recht - wie die eben auch.

...aber nicht die daraufhin zufliesende Kohle regelmäßig schnellstmöglich verbrennen.

...
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Sonntag 9. August 2015, 18:00

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:... Egal, wir würden genauso feiern wie die. Und das zu Recht - wie die eben auch.

...aber nicht die daraufhin zufliesende Kohle regelmäßig schnellstmöglich verbrennen.

Geht von der Kohle nichts an den Investor zurück?

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 9. August 2015, 18:19

Egal wie, da wird auch was hängenbleiben.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 9. August 2015, 18:31

Drei Tore gegen den HSV, nun da wird es der Bruno aber ganz schwer haben. Oder sind es die dem Pokal so eigenen Gesetze? Wie auch immer der Heinz ist in der zweiten Runde des DFB Pokals. Ich wäre ja schon mit dem Erreichen selbigem zufrieden.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 9. August 2015, 18:52

270 t € gibts jetzt vom DFB... wenn man mal Rudolstadt schlagen könnte, könnte man den Jugendetat gleich mal verdoppeln.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 9. August 2015, 19:42

Alles schön und gut, aber in unserer gegenwärtigen Verfassung hätte es dieses Wunder an der Gera nicht gegeben ... es ist beinahe noch unwahrscheinlicher, als das heutige der Saalekasper.

Wobei der HSV in der Tat wohl schwach gewesen sein muss.

Was den Dusel betrifft:
Wie oft wird Gerlach in seinem Leben noch so präzise aus über 30m Entfernung treffen?
Wie oft war das vorher schon der Fall?
Ich habe den Heinz- Ticker verfolgt, und da kamen oft so Sprüche wie "uffff ... da hatten wir aber Glück", Koczor lenkt ab an die Lattenunterkante, zwei Heinze retten auf der Linie etc. ... der HSV hatte schon sein Druckphase!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 9. August 2015, 20:11

Was soll man sagen... manche Mannschaften können es, manche nicht. Wieso sollte der FCC bessere Chancen gehabt haben, als wir? Der HSV war schwach, die Jenaer haben ihre Chancen eben genutzt. Eiskalt und mit viel Glück.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Sonntag 9. August 2015, 20:15

Guerti hat geschrieben:270 t € gibts jetzt vom DFB... wenn man mal Rudolstadt schlagen könnte, könnte man den Jugendetat gleich mal verdoppeln.
Wenn man die anderen mit den Einnahmen sieht, tut es noch einmal besonders weh. Was hätte RWE über die Jahre vielleicht alles auf die Beine stellen können mit der ein oder anderen Pokalteilnahme? Vom Erreichen der 2. Runde ganz zu schweigen, ebenso wie von dem was aus dem Landespokalsieg generiert wird.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 9. August 2015, 20:23

Alles schön und gut, aber in unserer gegenwärtigen Verfassung hätte es dieses Wunder an der Gera nicht gegeben ... es ist beinahe noch unwahrscheinlicher, als das heutige der Saalekasper.

Spekulation hoch drei. So ein Spiel kann eine Eigendynamik entwickeln, ob an der Saale, der Weser, der Oder, der Elbe oder hier an der Gera.
Was den Dusel betrifft:
Wie oft wird Gerlach in seinem Leben noch so präzise aus über 30m Entfernung treffen?

Was hat es denn mit Dusel zu tun, wenn ein großkotziger Erstligist es nicht mal für nötig hält eine Mauer zu stellen?

canadijan

Beitragvon canadijan » Sonntag 9. August 2015, 20:29

glueckwunsch gibt es keinen und ich wuesste auch nicht an wen, nebenbei jetzt wuensch ich mir sogar das der haesvau absteigt elende pfeifen man tun mir dem seine fans langsam leid
der reporter vom mdr war mal wieder die kroenung

auslandskader
Cole

Beitragvon Cole » Montag 10. August 2015, 07:02

Michael hat geschrieben:...
Cole hat geschrieben:Wie oft wird Gerlach in seinem Leben noch so präzise aus über 30m Entfernung treffen?

Was hat es denn mit Dusel zu tun, wenn ein großkotziger Erstligist es nicht mal für nötig hält eine Mauer zu stellen?

Habe ich nicht gesehen und weiß ich deshalb nicht.
Die fehlende Mauer hat es sicher begünstigt - aber nochmals, ich könnte wetten:
Der Gerlach trifft nie wieder in dieser Weise.
Insofern ist auch der Begriff Sonntagsschuss falsch, da dies unterstellt, so etwas kann der alle sieben Tage produzieren. ;) :lachen:
Treffender wäre dafür der Begriff von Walter Kogler, der so etwas "1000 Gulden- Schuss" nannte :lachen: :lachen:

Zurück zu „Fußball allgemein“