Gast hat geschrieben:Außerdem fehlen uns noch zwei-drei gute Verteidiger (IV, LV-Backup für Hergesell, RV-Backup für Odak) und ein guter Stürmer.
Hier habe ich eine Übersicht für die nächste Saison gemacht. Soooo viel fehlt da nun nicht mehr.

Gast hat geschrieben:Außerdem fehlen uns noch zwei-drei gute Verteidiger (IV, LV-Backup für Hergesell, RV-Backup für Odak) und ein guter Stürmer.
Guerti hat geschrieben:Ich finde, das sieht schon recht gut aus. Wir steuern wieder auf einen schmalen Kader mit vielen Spielern zu, die mehrere Positionen begleiten können. Bisher sieht es für mich so aus:
Klewin - Odak, Laurito, Möckel, Hergesell - Menz, Tyralla - Aydin, Eichmeier - Uzan, Kammlott
discover.fitful.de hat geschrieben:ich will einmal drastisch sein...
,,,mir ist egal, wer wieviel Erfahrung hat. Reinhängen müssen sich die Spieler. Alles geben. DIe müssen einen Stehpipi kriegen, wenn die die Feierbilder aus Darmstadt, Bielefeld oder Duisburg sehen. Die müssen beim Gedanken an eine Weißbierdusche gleich eins- zwei km/h schneller laufen. Die müssen für den Erfolg auch mal jemanden weh tun. Kratzen, beißen und spucken gehört genauso (in Maßen) dazu, wie kämpfen, Hacke-Spitze-Einszweidrei und so weiter...
..bin bis jetzt zufrieden mit der Kaderplanung. Platz 5 ist drin.
FANthomass hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Ich finde, das sieht schon recht gut aus. Wir steuern wieder auf einen schmalen Kader mit vielen Spielern zu, die mehrere Positionen begleiten können. Bisher sieht es für mich so aus:
Klewin - Odak, Laurito, Möckel, Hergesell - Menz, Tyralla - Aydin, Eichmeier - Uzan, Kammlott
ich finde es auch bisher ganz pasabel. Der Abwehrverbund ist kaum verändert, mal schauen wie sich Hergesell einfügt, Tyralla als Spielgestalter top, die Außenbahnen, da würde ich gern noch etwas sehen wollen. Bei Kammlott wissen wir was er kann und Uzan macht erst einmal Appetit.
kojak1966 hat geschrieben:Baumi geht, schade. Hatte in den letzten Wochen eigentlich seine Chance genutzt.
Ich vermute aber, dass wir ihm auf seiner Position eine weitere Verstärkung vor die Nase setzen und er wieder auf der Bank Platz nehmen müsste.
Alles Gute Baumi!
kojak1966 hat geschrieben:Baumi geht, schade. Hatte in den letzten Wochen eigentlich seine Chance genutzt.
Ich vermute aber, dass wir ihm auf seiner Position eine weitere Verstärkung vor die Nase setzen und er wieder auf der Bank Platz nehmen müsste.
Alles Gute Baumi!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste