Hätte ich Herrn Traub so nicht zugetraut
Weiter so
Weiter soRWE-Chris hat geschrieben:Der Kader nimmt weiter Gestalt an.
Bild verkündet: Fabian Hergesell (29, LV) kommt in die Blumenstadt.
http://www.transfermarkt.de/fabian-herg ... eler/19037
http://de.wikipedia.org/wiki/Fabian_Hergesell

Bärliner hat geschrieben:Dieses Jahr steht ein Großteil des Kaders noch vor Ende der Saison ...

Oli hat geschrieben:Das Haar in der Suppe: Hergesell hatte in diesem Jahr (2015) schon zwei Muskelfaserrisse und fiel damit 11 Spiele aus. Ansonsten mit 29 für meinen Geschmack schon etwas „alt“ - gerade auf der Position.
Bärliner hat geschrieben:Oli hat geschrieben:Das Haar in der Suppe: Hergesell hatte in diesem Jahr (2015) schon zwei Muskelfaserrisse und fiel damit 11 Spiele aus. Ansonsten mit 29 für meinen Geschmack schon etwas „alt“ - gerade auf der Position.
Ja das stimmt. Die Schnelligkeit ist entscheidend auf dieser Position und mit 29????
Papa hat geschrieben:Kommen junge Spieler, brüllt alles nach Erfahrung. Kommen erfahrene Spieler, sind sie schon zu oft verletzt gewesen. Leute,Leute ... :)
Zwei Muskelfaserrisse - kann passieren. Das passiert auch jüngeren Spielern. Hauptsache die Knorpel im Knie und die Leiste sind noch ok. alles andere ist unwichtig

Edden hat geschrieben:Unter CP wurde vorerst komplett auf 4-4-2 umgestellt. Ich war eigentlich überzeugt, dass diese Formation CP's Favorit ist und nun eintrainiert werden soll. Umso mehr überraschte mich seine abermalige Umstellung. War es aufgrund des ausbleibenden Erfolges oder ist er selbst noch unsicher?
Ich kann letztendlich mit beiden Formationen leben, finde aber das ständige Hin-und-Her sehr fehlplaziert. Wir sind nicht der FCB der je nach Gegner (oder Lust) seien Formation ändern kann. Mir wäre es lieber wir würden ein System komplett verinnerlichen Ich denke das haben uns vor allem in der Rückrunde viele Vereine (Dusiburg Kiel) voraus.
Da die Systemfrage auch Einfluss auf die nötigen Transfers hat, wäre es gut sich da zeitnahe festzulegen.
Floh hat geschrieben:Ich sehe das ganz anders ... Gerade da wir nicht der FCB (ob deutsch oder spanisch) sind und einen Haufen Individualisten haben, welche von jeder Position das Spiel entscheiden können, müssen wir je nach Gegner auch unterschiedliche Systeme beherrschen können ... Der BVB wurde auch die letzten zwei Jahre unter Klopp immer öfter für das eine ausrechenbare System kritisiert, da ihm die Individualisten fehlten, welche auch mal in schweren Spielen, wenn das System nicht unbedingt funktioniert, den Sieg bringt ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste