Die Zweite 2014/15
- Erfurter Webtroll O.
- Titel: Kein Titel
Laut Hörtnagl bleibt die Zweite.
...
- Michael
2:0 Sieg gegen Eisenach und derzeit Platz 5. 

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Michael
2:1 Sieg gegen Aue II
- kojak1966
Derzeit geh ich wieder viel lieber zur Zwoten. War ein ansehnliches Spiel in Halbzeit 2 mit 2 Toren von "Manni".
Auch bemerkenswert: keine Unterstützung von "Oben".
- metaxa
kojak1966 hat geschrieben:
Vielleicht wollte man die Zweite nicht schwächen...

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- kojak1966
So wird es sein!
- Michael
1:0 Sieg bei Dresden II
- kojak1966
Vielleicht sollten die Spieler der Zwoten am Samstag im SWS gegen Bielefeld auflaufen.
Deren Erfolgsgeheimnis ist laut Trainer die mannschaftliche Geschlossenheit. Und noch etwas ist ein gravierender Unterschied zur Ersten: jeder Spieler will sich offenbar für höhere Aufgaben empfehlen, bei welchem Verein auch immer.
Deren Erfolgsgeheimnis ist laut Trainer die mannschaftliche Geschlossenheit. Und noch etwas ist ein gravierender Unterschied zur Ersten: jeder Spieler will sich offenbar für höhere Aufgaben empfehlen, bei welchem Verein auch immer.
- RWE-Chris
kojak1966 hat geschrieben:jeder Spieler will sich offenbar für höhere Aufgaben empfehlen, bei welchem Verein auch immer.
In unserer Ersten bestimmt nicht. Selbst Kadric, der gute Anlagen gezeigt hat, spielt in der ersten keine Rolle mehr. Manh van Pham wird vermutlich auch nicht drittligareif sein.
Die Serie ist beeindruckend. Aus den letzten 17 Spielen nur 3 Niederlagen, 10 Siege und 4 Remis.
Aber es bringt unserer Ersten Mannschaft aktuell leider nix.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Michael
1:3 Niederlage gegen Markranstädt
- Marbach
RWE-Chris hat geschrieben:kojak1966 hat geschrieben:jeder Spieler will sich offenbar für höhere Aufgaben empfehlen, bei welchem Verein auch immer.
In unserer Ersten bestimmt nicht. Selbst Kadric, der gute Anlagen gezeigt hat, spielt in der ersten keine Rolle mehr. Manh van Pham wird vermutlich auch nicht drittligareif sein.
Die Serie ist beeindruckend. Aus den letzten 17 Spielen nur 3 Niederlagen, 10 Siege und 4 Remis.
Aber es bringt unserer Ersten Mannschaft aktuell leider nix.
Jetzt hätte man die Chance es zu testen. Last sie die restlichen Spiele einfach mitspielen.
- Michael
JETZT die jungen Leute in der 3.Liga in's kalte Wasser zu schmeißen fände ich unfair und auch wenig zielführend. Die bekommen dann alles ab, wofür sie nichts können.
Michael hat geschrieben:JETZT die jungen Leute in der 3.Liga in's kalte Wasser zu schmeißen fände ich unfair und auch wenig zielführend. Die bekommen dann alles ab, wofür sie nichts können.
wen willst du denn noch Schützen, mehr als Verkacken können die Jungen nicht, aber sich endlich mal zeigen...
...das Kind ist bei der ersten schon in den Brunnen gefallen.
- Michael
Die jungen, die sich dann evt. die 9. Niederlage einfangen oder 9 oder mehr Spiele nicht gewonnen haben, bekommen dann die verbale Prügel ab, die ihnen nicht zusteht, da andere die Karre in den Dreck gesetzt haben. Ob das gut für sie wäre?
und ihnen deswegen die Chance zu nehmen, sich zu beweisen?
Jeder der Jungs, auch aus der II, weiß, was auf sie zukommen würde. Wenn ich deiner Logik folge, dürften die Jungs aus der II sich nicht beweisen, wenns gut läuft, wenns schlecht läuft auch nicht. Ja wann denn dann?
Jeder der Jungs, auch aus der II, weiß, was auf sie zukommen würde. Wenn ich deiner Logik folge, dürften die Jungs aus der II sich nicht beweisen, wenns gut läuft, wenns schlecht läuft auch nicht. Ja wann denn dann?
- Michael
Wenn ich deiner Logik folge, dürften die Jungs aus der II sich nicht beweisen, wenns gut läuft...
Weiß nicht woher Du das nimmst. Es gibt auch eine Saison 2015/16 mit einer Sommervorbereitung. Die ist für den Aufbau der Mannschaft verantwortlich.
Du mußt meine Sichtweise nicht teilen, das verlangt niemand. Ich sehe es so, wie ich schrieb, Du halt anders. Ist nunmal einfach so.
- Michael
Die Zweite spielte heute 1:1 gegen Schott Jena.
- Michael
Die Zweite bezwingt Rudolstadt mit 1:0.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Mußte auswärts gegen die spielen und nicht zu Hause