Kogler raus!

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Donnerstag 19. März 2015, 17:30

Die nörgelnden Fans natürlich ... Was die sich aber auch alles rausnehmen.

rwejoker

Beitragvon rwejoker » Donnerstag 19. März 2015, 17:35

Oli hat geschrieben:
rwejoker hat geschrieben:Nicht auszudenken wenn's am Samstag verkackt wird, dann möchte ich nicht wissen was nach dem Spiel und hier abgeht. Die Diskussionen gehen weiter, das wird nie ein Ende nehmen.
Nicht auszudenken wenn's am Samstag ein Sieg wird, dann möchte ich nicht wissen was nach dem Spiel und hier abgeht. Die Diskussionen sind dann zu Ende, weil wir nur noch einen Punkt Rückstand auf Platz 3 haben.

Habe deinen Text mal abgeändert. :cool:

Na, dann wollen wir das beste hoffen.

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Donnerstag 19. März 2015, 20:47

Papa hat geschrieben:...
Wenn man ab Sommer 2013 , wo wir ja quasi bei fast 0 angefangen haben keine Weiterentwicklung bei uns sieht, dann weiß ich auch nicht mehr. Da muss man sich auch mal fragen lassen, was man denn so erwartet. Ich für meine Teil habe in dieser Saison im taktischen und im spielerischen Teil einen Quantensprung gesehen. ....
Ich nicht - ganz ehrlich...
Wenn du von "Quantensprung" sprichst muß ich mich echt fragen, ob ich ins falsche Stadion gegangen bin...
Entwicklungen im taktischen und spielerischen Bereich bewerte ich persönlich nicht anhand der Ergebnisse von 4-5 Spielen - sondern in der Summe!
Das hab ich weiter oben versucht darzulegen und wurde do.of angemacht - seis drum...
Wenn du mal Zeit hast, dann versuch doch mal uns hier den taktischen und spielerischen Quantensprung zu erklären, denn du seit Sommer 2013 erkennst.
Immerhin hat er uns bisher genau - NIX eingebracht...
Du schimpfst auf das Umfeld und bis doch selber ein Teil davon - ich kehre mal deinen Spruch um : Deiner Meinung ist also der Trainer für Siege verantwortlich und das Scheiss-Umfeld für die Niederlagen???
Wo ist da jetzt der wesentliche Unterschied???
Ach so, ja - ich vergaß : Du hast recht und die, die es anders sehen, die haben keine Ahnung , selbstverständlich unrecht und zählen somit automatisch zum Scheiss-Umfeld, das Jahr ums Jahr daran schuld ist, dass man im Mittelmaß rumdümpelt und im Pokal versagt...
Ich kann sogar mit Mittelmaß leben - nur eben nicht mit überzogenen Selbstveweihräucherungen und großkotzigen Voraussagen und entsprechend destruktive Reaktionen und Äußerungen, wenn man an diesen Prognosen gemessen und im Falle des Versagen dafür kritisiert wird!
Daran krankt es in meinen Augen beim RWE seit langen!!
Aber wer sowas äußert, der ist ja ein Nölarsch aus dem Scheiss-Umfeld, hat keine Ahnung und ist schuldig - sowohl für das kommende als natürlich auch für das vergangene Versagen!
Nun denn... :schnarch:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Donnerstag 19. März 2015, 20:55

Danke Aik.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 19. März 2015, 21:24

Was denn für ein "Quantensprung"?! Da gab es ja sogar unter Emmerling zweimal Platz 5. Durch das mittlerweile gewohnte Verkacken im TH-Pokal - in 2014 unter dem Walter sogar mit dem Kunststück, es doppelt zu verhauen - ist jetzt eben der Druck da, jenseits von Sponsoren und Genussscheinen durch sportlichen Erfolg zur Abwechslung auch mal den wirtschaftlichen sicherzustellen. Heißt: Platz 4, mindestens.
Gegen Mitkonkurrenten wird gewonnen, und wenn es gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten geht ist es das "Umfeld", die doofen Trainingsbedingungen oder wahlweise die mangelnde Kohle. Das ergibt nicht wirklich einen Sinn.

Gott mit uns!
RonEasyGoing
Titel: Puffbohne

Beitragvon RonEasyGoing » Donnerstag 19. März 2015, 22:54

Wie man sieht polarisiert der Herr Kogler ganz schön :yes: Das wird noch eine interessante Personalie, wobei ich nicht glaube das er über die Saison hinaus noch Trainer sein wird bei uns.
Falls es so kommen sollte, bin ich gespannt wer die Nachfolge antreten soll!? Versucht man es mit einem jungen eher unerfahrenem Mann (z.B. Preußer) oder doch einen erfahrenen Mann der evtl. sogar schon eine Mannschaft zum Aufstieg geführt hat(z.B. Neuhaus).

Ich denke das "Experiment Kogler" ist leider in die Hose gegangen, denn eine Weiterentwicklung ist wirklich nur sehr, sehr gering zu beobachten.
Und das Hauptziel, nämlich den Gewinn des Thüringen-Pokals wurde ja sowas von verfehlt, das muss er sich nun leider mit ankreiden lassen!

Ich denke die Entscheidung welcher neue Trainer gewählt wird ist die wichtigste in Bezug auf die "Mission 2016"...wichtiger als irgendwelche Neuzugänge die geplant sind!

Natürlich kann auch alles anders kommen und wir steigen mit Herrn Kogler spätestens nächstes Jahr auf! :lachen: :klatsch: :rwe:

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 20. März 2015, 08:53

Michael hat geschrieben:Wenn diese Aussage stimmen würde, dann erklär mir bitte mal unsere 2 Aufstiege in die 2.Liga. Diese Mannschaften zählten nicht im entferntesten zum Favoritenkreis und hatten, sportlich eingeschätzt, auch nicht unbedingt die Qualität dafür. Geschafft wurde er trotzdem. Und nur mal angeniommen nächste Saison endet mit Platz 4 bis 6 oder so. Was war dann falsch? Der Plan? Das Umfeld?

Glück ! wir hatten einfach nur Glück. Aber auf Basis Glück kann man doch nicht planen. :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 20. März 2015, 09:14

Aik hat geschrieben: Ich nicht - ganz ehrlich...
Wenn du von "Quantensprung" sprichst muß ich mich echt fragen, ob ich ins falsche Stadion gegangen bin...

Wahrscheinlich. Wir sind in der Saison, bevor WK kam, fast abgestiegen. du erinnerst Dich vielleicht. Vielleicht erinnerst Du Dich auch an die Qualität des Fußballs, den wir da gespielt haben. Wenn Du zwischen dem damaligen gebotenen Sport und dem jetzigen keine positive entwicklung erkennen kannst, dann kann ich Dir auch nicht helfen :lachen:

Entwicklungen im taktischen und spielerischen Bereich bewerte ich persönlich nicht anhand der Ergebnisse von 4-5 Spielen - sondern in der Summe!

Na, dann aber erst recht. In der Summe haben wir in dieser Saison ne Menge gute Spiele gemacht, spielerisch und taktisch. Im Vergleich zum letzten Jahr und dem davor ein klarer Fortschritt oder erinnerst Du Dich nicht mehr an die Spiele zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres bspw. ?

Das hab ich weiter oben versucht darzulegen und wurde do.of angemacht - seis drum...
Wenn du mal Zeit hast, dann versuch doch mal uns hier den taktischen und spielerischen Quantensprung zu erklären, denn du seit Sommer 2013 erkennst.

Die Mannschaft ist in der Lage mehrere taktische Varianten zu spielen und variiert teilweise innerhalb der spiele. Das war 2013 Utopie.

Immerhin hat er uns bisher genau - NIX eingebracht...

Ich bin dafür mal bis 2016 zu warten mit irgendwelchen abschließenden Urteilen. Erst dann sollte ja der Entwicklungsprozess abgeschlossen sein.

Du schimpfst auf das Umfeld und bis doch selber ein Teil davon - ich kehre mal deinen Spruch um : Deiner Meinung ist also der Trainer für Siege verantwortlich und das Scheiss-Umfeld für die Niederlagen???

Genau :cool:
Aber ich kehre mal Deinen Spruch um, Aik. Das Umfeld ist NIE an irgendetwas Schuld, sondern immer das Steinhaus :cool:

Wo ist da jetzt der wesentliche Unterschied???
Ach so, ja - ich vergaß : Du hast recht und die, die es anders sehen, die haben keine Ahnung , selbstverständlich unrecht und zählen somit automatisch zum Scheiss-Umfeld, das Jahr ums Jahr daran schuld ist, dass man im Mittelmaß rumdümpelt und im Pokal versagt...
Ich kann sogar mit Mittelmaß leben - nur eben nicht mit überzogenen Selbstveweihräucherungen und großkotzigen Voraussagen und entsprechend destruktive Reaktionen und Äußerungen, wenn man an diesen Prognosen gemessen und im Falle des Versagen dafür kritisiert wird!

Wenn Deine Halsschlagader wieder auf normalem Umfang ist, können wie ja vielleicht sachlich weiterdiskutieren :cool:

Daran krankt es in meinen Augen beim RWE seit langen!!

In meinen Augen krankt es bei RWE noch ganz woanders, nämlich im Umfeld.
Wenn es dafür noch einen Beweis bedurft hätte, dann sieht man das an den Zuschauerzahlen, als wir Zweiter waren.
In Kiel kommen gegen uns 8500 und bei uns gerade mal 6000.
Fehlende Euphorie und das wundert jetzt nicht wirklich bei diesem Umfeld. Aber so wird das nix mit dem Aufstieg, soviel steht fest.
Das ist meine feste Überzeugung. Wir werden nie eine sportliche Übermannschaft haben, die die Liga 38 Spieltage dominiert. Aber wir haben ein Team, was, wie viele andere die gleichen sportlichen Möglichkeiten hat, aufzusteigen. aber es muss fast alles optimal passen, damit das eintritt. Dazu gehört ein intaktes und euphorisiertes Umfeld. Das sehe ich bei uns nicht.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
rwejoker

Beitragvon rwejoker » Freitag 20. März 2015, 10:37

Dieses gefasele "Umfeld" kann ich nicht mehr lesen bzw. hören. Da gibt es doch tatsächlich Leute die diesen Quatsch mit verbreiten müssen, auch weil es zusätzlich von Vereinsseite interpretiert wird. Fakt ist, das momentan durch die Baustelle bedingt, keine optimalen Zustände im Umfeld des Stadions vorzufinden sind. Sei es Parkplätze, Fußmarsch zum Stadion ( mir egal ) und was weiß ich noch. Da das Kartenkontigent auf der Tribüne begrenzt ist, muss man auf den Stehplatzbereich ausweichen. Da sollte man aber ziemlich weit oben stehen um noch ein halbwegs guten Blick zu haben. Und ehrlich gesagt, da ist mir mein Geld zu schade. Es gibt Leute die jeden Euro 2x umdrehen müssen, ich kenne einige. Ich selber habe schon Karten aus eigener Tasche gesponsert. Wann begreifen es einige hier, das es Leute gibt, denen es nicht so gut geht, da nützt kein Verglech mit früher oder andere Clubs haben auch mehr Zuschauer, alles Käse. Das musste jetzt mal raus, man, man, man.

Rosenheimer
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rosenheimer » Freitag 20. März 2015, 11:05

@papa
Was erwartest du genau von den Umfeld?
Das alle blind rufen: Rolle befehl, wir folgen Dir!!
Ich finde das Umfeld im Moment auch ok. Ist doch nicht anders als zu DDR Zeiten. Im Gegenteil, hier sind jetzt wirklich nur die Leute die RWE am Herzen liegen.
Und einige weißen halt darauf hin, das trotz deiner positiven Ansichten (Quantensprung), doch einiges so nicht stimmt und der 2. Platz nur einiges nur verdeckt hat.
Es sind aber auch die Medien und der Darstellung von RWE an den Umfeld schuld. Wenn du immer nur irgendwelche negative Dinge durch die Presse zu lesen bekommst, dann braucht man sich nicht wundern, das da kein großer Zuschaueranstieg kommt. Wozu haben wir eigentlich einen Pressechef? Was hat sich da seit seinen Antritt zum positiven getan? Ich kann da nichts erkennen. Im Gegenteil RWE hat eine noch schlechtere Darstellung in den öffentlichen Medien bekommen als vorher. Und da wunderst Du Dich wegen den Umfeld? RWE und die Öffentlichkeitsarbeit ist eine Katastrophe
Erinnere Dich mal an 2003 kurz vor dem Aufstieg. Das Spiel gegen Saarbrücken.
Die Fotozeitung auf der Thüringen Seite: Heute sind wir alle Rot-Weiß

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 20. März 2015, 11:54

Rosenheimer hat geschrieben:@papa
...Erinnere Dich mal an 2003 kurz vor dem Aufstieg. Das Spiel gegen Saarbrücken.

Das ist doch kein Argument ! Wenn es läuft und um einAufstiegsendspiel gehen würde, sind plötzlich alle Rot-Weiß - und da reicht auf einmal auch das Geld, um ins SWS zu gehen, was ja vorher so knapp war.
Das Problem ist doch, wie das Umfeld reagiert, wenn es gerade NICHT läuft so wie im Moment, da hat Papa schon nicht Unrecht.
Aber das alleine ist nicht der Grund für die Mittelmäßigkeit der letzten Jahre - es ist aber vielleicht einer davon.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
rwejoker

Beitragvon rwejoker » Freitag 20. März 2015, 12:17

Arokh hat geschrieben:
Rosenheimer hat geschrieben:@papa
...Erinnere Dich mal an 2003 kurz vor dem Aufstieg. Das Spiel gegen Saarbrücken.

Das ist doch kein Argument ! Wenn es läuft und um einAufstiegsendspiel gehen würde, sind plötzlich alle Rot-Weiß - und da reicht auf einmal auch das Geld, um ins SWS zu gehen, was ja vorher so knapp war.
Das Problem ist doch, wie das Umfeld reagiert, wenn es gerade NICHT läuft so wie im Moment, da hat Papa schon nicht Unrecht.
Aber das alleine ist nicht der Grund für die Mittelmäßigkeit der letzten Jahre - es ist aber vielleicht einer davon.

Wie arrogant ist das denn: und da reicht auf einmal auch das Geld, um ins SWS zu gehen. Du bist sicher einer von den glücklichen die (noch) keine Geldsorgen haben, ein Umfeld kennen wo keine Geldsorgen bestehen oder nicht wissen, mal derb geschrieben, mit dem Geld was anzufangen. Außerdem gibt es nicht nur Rot-Weiß im Leben, manch einer hat auch noch andere Wünsche. Ließ meinen letzten Beitrag richtig durch, dieses sind Tatsachen und keine frei erfundenen. Das ist schon traurig genug. Also bissl überlegen was man von sich gibt.

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 20. März 2015, 12:18

Aber auf Basis Glück kann man doch nicht planen.

Wir hatten Glück und wir hatten die Chance beim Schopf gepackt. Planen kann man im Fußball fast garnichts, wenn Du nicht der FC Bayern bist oder den Namen eines Unternehmen trägst, auch nicht einen Aufstieg 2016.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 20. März 2015, 13:01

rwejoker hat geschrieben:Wie arrogant ist das denn: und da reicht auf einmal auch das Geld, um ins SWS zu gehen. Du bist sicher einer von den glücklichen die (noch) keine Geldsorgen haben, ein Umfeld kennen wo keine Geldsorgen bestehen oder nicht wissen, mal derb geschrieben, mit dem Geld was anzufangen. Außerdem gibt es nicht nur Rot-Weiß im Leben, manch einer hat auch noch andere Wünsche. Ließ meinen letzten Beitrag richtig durch, dieses sind Tatsachen und keine frei erfundenen. Das ist schon traurig genug. Also bissl überlegen was man von sich gibt.
Ich habe deinen Beitrag jetzt erneut aufmerksam gelesen und kann trotzdem nicht erkennen, an welcher Stelle ich hier arrogant geantwortet habe.
War das Problem der Geldknappheit 2004 nicht da, als plötzlich 22.000 Leute ins SWS gingen ? (es wollten ja noch viel mehr, aber das Stadion war halt ausverkauft).
Sitzt das Geld in Dresden oder Leipzig lockerer als in Erfurt ? Denn da ist anscheinend genug Kohle für die meisten da, um ins Stadion zu gehen - und diese Regionen stehen wirtschaftlich auch nicht so viel anders da als Erfurt.
Wo war die Geldknappheit der Thüringer, als die Bayern zum DFB-Pokal kamen und teilweise extreme Ticketpreise gezahlt wurden ?
Man könnte auch noch diverse Freundschaftsspiele gegen BvB & Bayern anführen, aber ich denke es ist klar geworden, was ich meine.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Freitag 20. März 2015, 13:31

Papa kannst Du nicht ein neues Thema aufmachen in dem Du Dich ausfuehrlich mit dem Umfeld befasst? Hier gehts momentan nur noch am Rande um das eigentliche Thema. Das ist traurig.

Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Freitag 20. März 2015, 13:42

Das Geld ist sicher für einige Leute ein Problem. Das muss man nicht unter den Tisch kehren. Allerdings gehört es de facto nicht zu den wichtigsten Gründen, warum das Stadion so leer ist.

Gerade die Leute, die genügend Geld haben, gehen nicht ins Stadion. Das hat mehrere Gründe. Der zu lange ausbleibende sportliche Erfolg. Die Präsentaion des Vereins in der Öffentlichkeit. Das Klientel, welches sich normalerweise im Stadion tummelt. Das schlechte Live-Erlebnis im maroden Stadion.

Wer zu Rot-Weiß geht und dass auch bei sportlichem Misserfolg, der verdient im Durchnitt weniger als das durchschnittliche Einkommen in Thüringen, hat keine Ansprüche an Komfort und ist endweder vom maroden Stadion und der eher prolletenhaften Stimmung angetan oder es stört ihn nicht so sehr, um nicht wieder zu kommen. Wenn man also mehr Menschen für einen Stadionbesuch begeistern will, muss man den Leuten einen gewissen Komfort (Sitzplatz, trocken), ein Live-Erlebnis nah am Geschehen und garantiert gewaltfrei bieten. Außerdem hilft sportlicher Erfolg auf höherem Niveau und natürlich eine deutlich bessere Außendarstellung durch ein corporatives Marketing in Verbindung mit einer dementsprechenden Vereinskultur.

Ganz platt gesagt. In Erfurt leben nicht die Masse an Prolls wie in Dresden und wir haben auch nicht die sportliche Vita, die eine große Zahl an Leuten mit dem Verein verbindet. Wir müssen erst anfangen es aufzubauen. Das ist übrigens ein Hauptgrund für die Wiederbelebung des Fanrates. Erfurt braucht endlich eine ordentliche Fankultur.

RWE - Du bist mein Verein!
rwejoker

Beitragvon rwejoker » Freitag 20. März 2015, 14:06

Nummer13 hat geschrieben:Das Geld ist sicher für einige Leute ein Problem. Das muss man nicht unter den Tisch kehren. Allerdings gehört es de facto nicht zu den wichtigsten Gründen, warum das Stadion so leer ist.

Gerade die Leute, die genügend Geld haben, gehen nicht ins Stadion. Das hat mehrere Gründe. Der zu lange ausbleibende sportliche Erfolg. Die Präsentaion des Vereins in der Öffentlichkeit. Das Klientel, welches sich normalerweise im Stadion tummelt. Das schlechte Live-Erlebnis im maroden Stadion.

Wer zu Rot-Weiß geht und dass auch bei sportlichem Misserfolg, der verdient im Durchnitt weniger als das durchschnittliche Einkommen in Thüringen, hat keine Ansprüche an Komfort und ist endweder vom maroden Stadion und der eher prolletenhaften Stimmung angetan oder es stört ihn nicht so sehr, um nicht wieder zu kommen. Wenn man also mehr Menschen für einen Stadionbesuch begeistern will, muss man den Leuten einen gewissen Komfort (Sitzplatz, trocken), ein Live-Erlebnis nah am Geschehen und garantiert gewaltfrei bieten. Außerdem hilft sportlicher Erfolg auf höherem Niveau und natürlich eine deutlich bessere Außendarstellung durch ein corporatives Marketing in Verbindung mit einer dementsprechenden Vereinskultur.

Ganz platt gesagt. In Erfurt leben nicht die Masse an Prolls wie in Dresden und wir haben auch nicht die sportliche Vita, die eine große Zahl an Leuten mit dem Verein verbindet. Wir müssen erst anfangen es aufzubauen. Das ist übrigens ein Hauptgrund für die Wiederbelebung des Fanrates. Erfurt braucht endlich eine ordentliche Fankultur.

Perfekt auf den Punkt gebracht. :rwe:

Aik

Beitragvon Aik » Freitag 20. März 2015, 15:31

Papa hat geschrieben:....Umfeld.... ...................
.... Umfeld...................
...Umfeld...................
...Umfeld....
Ja was IST den dein Scheiss-Umfeld??
Die, die ins Stadion gehen??
Oder die, die nicht hingehen??
Und meinst du, dass bei vollen Stadion, grenzenloser Euphorie und kollektiven Massenkuscheln spielerische Entgleisungen wie gegen DortmundII, Rudolstadt oder Regensburg nicht passiert wären???
Die, die ins Stadion gehen sollen schuld daran sein, das man nicht aufsteigt??
Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof...
Ich denke, meine Halsschlagader hat vollkommen normale anatomische Ausmaße, aber irgendetwas vernebelt dir Sinne...
Die Mannschaft kann unterschiedliche Taktiken spielen??
Aha - und warum macht man das dann nicht, sondern läßt z.B. in Regensburg stur 90min Falk anrennen??
Wir haben viele gute Spiele gemacht???
Du meinst jetzt, gewonnen Spiele??
Gewonnen haben wir wirklich viele - aber ich möchte mich jetzt mal nicht hinsetzen und rauskramen, wie oft du nach einem Sieg hier oder anderswo geschrieben hast, dass dir scheissegal ist, wie ein Sieg zu Stande gekommen ist...
Sorry, aber ich habe das Gefühl, du willst dir krampfhaft irgendwas vormachen - wegen mir...
Ich persönlich habe diese Saison - ebenso wie letzte Saison - wenig attraktive Spiele gesehen, diese Saison aber schon viele, wo wenigstens das Ergebnis gestimmt hat.
Wenn da nicht ein paarmal Fortuna Pate gestanden hätte, würden wir über mehr solche spielerischen Glanzleistungen wie gegen Wehen oder Regensburg reden...
Aber egal - immer drauf aufs böseböse Umfeld, zu dem du mich offenbar auch zählst - und ich komme doch gegen Großaspach!!
Wie gesagt, dein Gelabbere über das böse Umfeld versteh ich nicht...
Muß auch nicht sein; erspars dir und schimpf weiter...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Fan1

Beitragvon Fan1 » Freitag 20. März 2015, 20:01

@Aik Welche Mannschaft(en) der 3. Liga lieferten spielerische Glanzleistungen bei uns ab oder liefern zu Hause welche ab bzw. gewinnen ohne auch Glück zu haben?

Aik

Beitragvon Aik » Freitag 20. März 2015, 21:24

Das steht doch nicht zur Diskussion - hier und mir geht es um das, was man bei RWE sieht.
Und wenn man da noch die Quantenphysik zur Bestimmung der Entwicklung der Mannschaft heranzieht, dann muß man das doch auch mal begründen!
Diese Saison ist man leicht geneigt, seinen Blick duch die reinen Resultate zu verblenden - ich sage, ich habe beim RWE weitaus weniger überzeugente Spiele gesehen, wie Siege zu Buche stehen.
Dem einen reichen halt solche glücklichen Ergebnisse - mir nicht, weil ich da mit Arthur Spooner eine Meinung teile : "Das Glück ist eine Hure!!!" ;)

Zurück zu „Die Mannschaft“