RWEUS hat geschrieben:Bist Du Dir sicher das der Wiegel nicht einen 2 Jahresvertrag bekam? Wundert mich, das der schon wieder dran ist.
http://www.freiepresse.de/SPORT/Wiegel- ... 846736.php
1 Jahresvertrag + Option
RWEUS hat geschrieben:Bist Du Dir sicher das der Wiegel nicht einen 2 Jahresvertrag bekam? Wundert mich, das der schon wieder dran ist.
RWE-Chris hat geschrieben:Hier mal eine Übersicht der auslaufenden Verträge:
Büchel, TW
Gohouri, IV
Kleineheismann, IV
Odak, RV
Czichos, LV (wird leider nicht zu halten sein)
Menz, DM
Baumgarten, DM
Aydin, LM
Bukva, LM
Wiegel, RM
Brandstetter, ST
Möhwald, OM --> Abgang nach Nürnberg
Hörtnagel:Ich kann versichern, dass wir im Hintergrund in Gesprächen mit den betreffenden Spielern sind. Im Moment aber ist das nicht das zentrale Thema. Wenn die Zeit reif ist, werden wir unsere Entscheidungen bekannt geben.
Gleichzeitig spricht er vom Nichtaufstieg:Wir sind keine Träumer. Von uns hat niemals jemand gesagt, dass wir aufsteigen wollen. Es wäre also unfair, uns den Aufstiegsmantel umzuhängen.
Also kann man doch locker für die 3. Liga planen. Ich würde mit den fett markierten verlängern. Um Brandstetter tuts mir leid aber seine Verlertzungsanfälligkeit lässt keine andere Wahl.
canadijan hat geschrieben:ich dachte das ist vom dfb und der dfl so festgelegt worden drunter geht nicht und drueber auch nicht
RWE-Chris hat geschrieben:Vermutlich werden wir nächste Saison auch auf das Netzwerk von Hörtnagel verzichten. Lt. Bild ist ein Abschied geplant und Traub wird Sportdirektor.
Nummer13 hat geschrieben:Entscheidend an der Meldung ist, was nicht drin steht. Offensichtlich hat man bei Tyralla die Option nicht bisher gezogen. Das macht mir Sorgen. Ansonsten ist es gut das diese beiden bleiben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste