RWE vs Stuttgart II

Auswärtssieg?

Ja
1
100%
Ja
0
Keine Stimmen
Ja
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 1
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Montag 22. Dezember 2014, 13:56

Papa hat geschrieben:Wir müssen im ersten Spiel nach der Winterpause Möckel, Möhwald und Menz wegen Gelbsperren ersetzen.
Als Menzersatz sehe ich Judt, Gohouri in der IV , tja und als 8-er Aydin ? Oder doch mit 2Stürmern und 442?
Ich bin davon überzeugt, dass wir personell noch nachlegen werden.

Wenn Brandstetter fit ist würde ich 4-4-2 spielen lassen!Für die 3 gesperrten Brandstetter,Judt und KHM rein!

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Montag 22. Dezember 2014, 14:02

Fan1 hat geschrieben:Wenn Gohouri den Ball vorm Ausgleich wegköpft, bleiben eure ganzen Wechselmodelle in der Schublade. ;)
Czichos der beste linke AV der Liga? :wow:

Das ist nicht das erste Mal das Gohouri unsicher war und das bei überschaubaren Einsatzzeiten!Das einzigste Mal wo er mich überzeugt hat war im defensiven Mittelfeld!In welchen Spiel weiß ich nicht mehr aber da hat er gut die Bälle abgefangen und das Ergebnis gesichert!Aber grundsätzlich für mich nur ne Notvariante wenn es gar nicht anders geht!

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Montag 22. Dezember 2014, 14:06

Dieser Spieler ist leistungsmäßig von einem durchschnittlichen Drittliganiveau genauso weit enfernt, wie die Erde vom Mond.

Der scheint echt nur ein Taschengeld und ne warme Mahlzeit vom Verein zu bekommen ...

Zurück zu „Die Mannschaft“