Bärliner hat geschrieben:RWEUS hat geschrieben:Ansonsten schliess ich mich meinen Vorrednern an und bescheinige erneut Planlosigkeit der Manschaft und des Trainerteams. Meine Wunsch nach Personal mit Konzept wird definitiv von Spieltag zu Spieltag groesser.
Worauf begründet sich das?
Gott seid ihr großspurig. Aufstieg ist erst fürs nächste Jahr vorgesehen, obwohl wir auch dieses Jahr ganz gut mitschwimmen.
Das wir eine hohe Personalfluktation haben ist wohl wahr, ist aber auch darin begründet das wir sehr gute Alternativen auf fast jeder Position haben (die Abwehr mal ausgenommen)
und man darf nicht vergessen, dass es immernoch dritte Liga ist. Ich sage es mal so, wir haben das Glück ein paar Mal im Jahr erstklassigen Fußball von unserer Mannschaft zu sehen. Aber (und das ist der Unterschied zur wirklichen ersten Liga) die Spieler können das zurecht nicht umsetzen. Wir sind eben nur im Unterbau zum Unterbau angesiedelt. Klingt trauriger, als es eigentlich ist. Wer zu hohe Erwartungen hat, weil Schland Weltmeister ist oder weil Bayern ja so schön spielt, der möge einfach mal eine kalte Dusche, ein kühles Bier oder etwas frische Luft zu sich nehmen. Das planlose gekicke ist oftmals nicht schön, aber das ist in dieser Schweineliga eben so...