RWE trennt sich von Marco Engelhardt
- kojak1966
- Titel: Kein Titel
Wenn ich den Artikel in der heutigen Bild richtig deute, dann hat die ganze Angelegenheit doch mehr gekostet, als ursprünglich kalkuliert. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären, dass kurzfristig der Zebra-Öztürk-Transfer gescheitert ist und AÖ nicht wie versprochen, ein Angebot erhalten hat. Schade.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Vielleicht reicht es auch nicht für beide. Der MSV wollte jedenfalls keine Ablöse für den anderen Öztürk.
Und "unser" ist ja noch zu haben.
Ansonsten: Aktuell 3 Abgänge, aber man hat ja auch vorher schon ein paar Spieler eingekauft
Und "unser" ist ja noch zu haben.
Ansonsten: Aktuell 3 Abgänge, aber man hat ja auch vorher schon ein paar Spieler eingekauft

-
- Titel: Sir
Ich bin schlechter informiert, als ich immer gedacht habe.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
ME war gestern gegen CB wieder der Spieler, wie er sich oft bei uns präsentierte:
Zunächst unauffällig - dann immer mehr im Fokus; clevere Spielweise mit Luft nach oben ... und der HFC gewann mit ihm .
Zunächst unauffällig - dann immer mehr im Fokus; clevere Spielweise mit Luft nach oben ... und der HFC gewann mit ihm .
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
also ich vermisse ihn nicht
auslandskader
- Michael
@Cole: Der HFC gewann auch schon Spiele ohne ihn und er wird auch Spiele mit ihm verlieren. Wir sollten den thread nicht unbedingt bei jeder Spielminute, die er absolviert, hoch holen.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- FANthomass
http://www.liga3-online.de/marco-engelh ... r-den-hfc/
in Erfurt aussortiert-in Halle die erhoffte Verstärkung
in Erfurt aussortiert-in Halle die erhoffte Verstärkung
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
oehm das nachtreten geht mir zwar gegen den strich aber da dieser fred immer wieder hochgeholt wird und nicht im fred fuer ehemalige rot-weisse gepostet wird
ICH VERMISSE IHN IMMER NOCH NICHT!!!
ICH VERMISSE IHN IMMER NOCH NICHT!!!
auslandskader
-
- Titel: The Basher
Laurito gibt Kapitänsbinde ab
Ich will ja nicht wieder mit der Geschichte Engelhardt anfangen - aber genau SO einen Typ braucht man, wenn man aufsteigen will!!
Einer, der´s Maul aufmacht, wenns mal nicht läuft!!
Einen Leader!!!
Einen, der den Verein im Blute trägt!!
Und der kann auch mal 3MarkFuffzig mehr verdienen und wegen mir auf 100m 30s brauchen - solche Typen sind in Krisen unbezahlbar!!
Und keine, die den Verein nur aus Wikepedia kennen und dann, wenns mal nicht läuft, sich "erstmal um sich selbst kümmern" muß...
Wahnsinn, so ne Aussage von nem gestandenen Profi - und das wird auch noch auf der HP veröffentlicht...
Wahnsinn...
Ich will ja nicht wieder mit der Geschichte Engelhardt anfangen - aber genau SO einen Typ braucht man, wenn man aufsteigen will!!
Einer, der´s Maul aufmacht, wenns mal nicht läuft!!
Einen Leader!!!
Einen, der den Verein im Blute trägt!!
Und der kann auch mal 3MarkFuffzig mehr verdienen und wegen mir auf 100m 30s brauchen - solche Typen sind in Krisen unbezahlbar!!
Und keine, die den Verein nur aus Wikepedia kennen und dann, wenns mal nicht läuft, sich "erstmal um sich selbst kümmern" muß...
Wahnsinn, so ne Aussage von nem gestandenen Profi - und das wird auch noch auf der HP veröffentlicht...
Wahnsinn...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Haste wieder schön copy und Paste von einem Forum ins andere gemacht. Nun wissen es auch wirklich alle, was du davon hältst.
Und falls nicht, ein paar mehr Ausrufezeichen wirken bestimmt Wunder.
Alles shice beim RWE und das muss auch wirklich ständig und überall kundgetan werden.
Gute Nacht!
Und falls nicht, ein paar mehr Ausrufezeichen wirken bestimmt Wunder.
Alles shice beim RWE und das muss auch wirklich ständig und überall kundgetan werden.
Gute Nacht!
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Guten Morgen;
nein, sorry; wenn das falsch rüberkam - ist natürlich alles prima; alles schick...
Kannste gerne anders sehen - aber mal ehrlich, normal ist das doch nicht, oder!?
"Erstmal um sich selbst kümmern" ...
nein, sorry; wenn das falsch rüberkam - ist natürlich alles prima; alles schick...

Kannste gerne anders sehen - aber mal ehrlich, normal ist das doch nicht, oder!?
"Erstmal um sich selbst kümmern" ...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Michael
Also, Aik, ich bin da bei Dir - aber müssen wir jetzt diesen Thread immer und immer wieder hoch holen? Das Thema ist (leider) durch und es ist nicht zu ändern. Lassen wir diesen Thread doch am besten ruhen...
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Poseidon
Mit Engelhardt hatten wir wenigstens einen, der selbst nach unfassbarsten Gegurke mit der Stirn in Falten noch halbwegs eloquent Interviews geben konnte. Das vermisse ich sehr. 

Gott mit uns!
- Arokh
genau das meinte ich.Michael hat geschrieben:Also, Aik, ich bin da bei Dir - aber müssen wir jetzt diesen Thread immer und immer wieder hoch holen? Das Thema ist (leider) durch und es ist nicht zu ändern. Lassen wir diesen Thread doch am besten ruhen...
Alle beschissenen Themen müssen immer schön am kochen gehalten werden, weil wir ja nicht genug Probleme haben.

-
- Titel: Die Legende!
Was meiner Meinung nach richtig ist das wir uns Laurito hätten sparen können da Engel sehr gut auch in der IV hätte spielen können!Aber das ist ja nun Geschichte!
-
Arokh hat geschrieben:genau das meinte ich.Michael hat geschrieben:Also, Aik, ich bin da bei Dir - aber müssen wir jetzt diesen Thread immer und immer wieder hoch holen? Das Thema ist (leider) durch und es ist nicht zu ändern. Lassen wir diesen Thread doch am besten ruhen...
Alle beschissenen Themen müssen immer schön am kochen gehalten werden, weil wir ja nicht genug Probleme haben.
Ihr habt ja recht; sorry...
- Arokh
Entschuldigung akzeptiert ;-)

-
Was hatte denn Engel in Erfurt gerissen ??
Pokalfinale ??War auch nur ein Mitläufer !
Pokalfinale ??War auch nur ein Mitläufer !