Danke für die Informationen zum Fantalk !!
Mir genügen schon die Fakten!
Und nicht wer hier von wem kopiert oder "haste nich jesehen..."
Fantalk am 10.09.2014
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
-
- Titel: Kein Titel
norge hat geschrieben:Auf ihrer eigenen Internetseite hat der Verein die Spieltermine seit 2012 nicht mehr drin.

http://www.rwe-oldies.de/spieltermine/index.html
"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)
-
- Titel: Kein Titel
Spielbeobachter hat geschrieben:norge hat geschrieben:Auf ihrer eigenen Internetseite hat der Verein die Spieltermine seit 2012 nicht mehr drin.
![]()
http://www.rwe-oldies.de/spieltermine/index.html
Ich denke nicht das es darum ging eine Seite zu finden wo die Termine drin stehen.
Die Frage die im Raum steht ist, wieso will ein Verein seine Traditionsspieler mehr in den Verein einbinden, Ihnen Mitgliedschaften anbieten, wenn sie es dann nicht einmal schaffen diesen Spielern auf der Offiziellen Homepage eine Basis zu schaffen?
Generell muss man sagen das sie Berichterstattung des Vereins nur auf Kohle machen ausgelegt ist, vor einem Spiel kann man X Dinge lesen, nach einem Spiel gerade von der zweiten oder der Jugend, dauert es Tage bis mal ein Spielbericht auftaucht, meist dann auch nur in ganz wenigen Zeilen gehalten.
In der Hinsicht sehe ich Grundlegenden Nachholbedarf im Verein, so das sich der Fan nicht mehr nur wie die Melkkuh sondern auch wie Propagandiert der 12 Mann vor kommt, da haben viele Vereine uns Meilenweit etwas voraus.