45. 1:0 Freistoßtor Reichwein
47. 1:1 Bukva
72. 1:2 Czichos
81. 2:2 Reichwein
Reichwein hatte noch weitere gute Möglichkeiten. Ich bin mit dem 2:2 zufrieden.
Weiter so!
Es gibt keinen Grund es schlecht zu reden oder einzelne Spieler zu kritisieren.
Christian hat geschrieben:Es gibt keinen Grund es schlecht zu reden oder einzelne Spieler zu kritisieren.
Wenn jemand mit einer (scheinbar) völlig sinnlosen Aktion die Punkte herschenkt, dann sollte man schon darüber reden und es kritisieren!
FANthomass hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Es gibt keinen Grund es schlecht zu reden oder einzelne Spieler zu kritisieren.
Wenn jemand mit einer (scheinbar) völlig sinnlosen Aktion die Punkte herschenkt, dann sollte man schon darüber reden und es kritisieren!
Ohne SiO gesehen zu haben, wenn CK diesen Rückpass nicht spielt gehen wir wahrscheinlich mit 3 Punkten vom Platz. ABER die Mannschaft hat genau an die Leistung vom Sa. angeknüpft, dass spricht für sich und lässt mich auf mehr hoffen. Osnabrück wir kommen.
Michael hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, dass wir in Unterzahl waren, eine ganze Halbzeit lang. Und trotzdem sind wir zurück gekommen, haben scheinbar nie aufgegeben. Dafür![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hätte uns zur Halbzeit jemand gesagt, dass wir 2:2 Spielen, wir hätten uns alle gefreut. Es gibt keinen Grund es schlecht zu reden oder einzelne Spieler zu kritisieren.
kojak1966 hat geschrieben:Ich denke mal CK27 ist so ehrgeizig, dass er den Fehler wieder gutmachen will und uns dafür am Sa einen 3er in Osnabrück schenkt?!?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste