2:2 in Münster

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 27. August 2014, 20:52

44. :roteKarte: für Judt
45. 1:0 Freistoßtor Reichwein
47. 1:1 Bukva
72. 1:2 Czichos
81. 2:2 Reichwein

Reichwein hatte noch weitere gute Möglichkeiten. Ich bin mit dem 2:2 zufrieden.
Weiter so!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 27. August 2014, 20:52

Tja, hört sich so an, als hätten wir 2 Punkte verloren. Dank Kammlott.

Beide Tore Reichwein....hmmmmm....

Wieder ein Auftritt, der toll gewesen sein muss. Trotz sicherlich nötiger Notbremse war ein Dreier drin.

Schade...

5 Punkte schon zu den Abstiegsplätzen, 2 nach oben.

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 27. August 2014, 20:55

Man darf nicht vergessen, dass wir in Unterzahl waren, eine ganze Halbzeit lang. Und trotzdem sind wir zurück gekommen, haben scheinbar nie aufgegeben. Dafür :respekt: :klasse: :rwe: :klatsch: :liebe2:
Hätte uns zur Halbzeit jemand gesagt, dass wir 2:2 Spielen, wir hätten uns alle gefreut. Es gibt keinen Grund es schlecht zu reden oder einzelne Spieler zu kritisieren.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Mittwoch 27. August 2014, 20:57

Paßt schon...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 27. August 2014, 20:59

Schade, nach großer Leistung der Blackout von Carsten. Ausgerechnet Reichwein macht die Buden gegen uns. Aber wieder gute spielerische Leistung laut Liveradio. :respekt:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 27. August 2014, 21:01

Es gibt keinen Grund es schlecht zu reden oder einzelne Spieler zu kritisieren.

Wenn jemand mit einer (scheinbar) völlig sinnlosen Aktion die Punkte herschenkt, dann sollte man schon darüber reden und es kritisieren!

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 27. August 2014, 21:09

Ein ganz wichtiger Punkt für die Moral.

Das mit Judt will ich erst mal gesehen haben ... wer weiß, was da wirklich war ... im Moment wohl noch niemand außer Judt und seinem Gegenspieler ... und der angeblich gefoulte labert die Sache oft zu seinen Gunsten zurecht.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 27. August 2014, 21:11

Christian hat geschrieben:

Wenn jemand mit einer (scheinbar) völlig sinnlosen Aktion die Punkte herschenkt, dann sollte man schon darüber reden und es kritisieren!

Ohne SiO gesehen zu haben, wenn CK diesen Rückpass nicht spielt gehen wir wahrscheinlich mit 3 Punkten vom Platz. ABER die Mannschaft hat genau an die Leistung vom Sa. angeknüpft, dass spricht für sich und lässt mich auf mehr hoffen. Osnabrück wir kommen. :rwe:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 27. August 2014, 21:17

FANthomass hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:

Ohne SiO gesehen zu haben, wenn CK diesen Rückpass nicht spielt gehen wir wahrscheinlich mit 3 Punkten vom Platz. ABER die Mannschaft hat genau an die Leistung vom Sa. angeknüpft, dass spricht für sich und lässt mich auf mehr hoffen. Osnabrück wir kommen. :rwe:

Klar war das Mist von CK ... wie bei KHM in HRO ... shit happens :augenrollen: alle machen mal Fehler; diese beiden fielen halt besonders auf ;)
Zuletzt geändert von Cole am Mittwoch 27. August 2014, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 27. August 2014, 21:17

Du schreibst aber nur was von '2 Punkte verloren, dank Kammlott'. Das ist keine Kritik sondern Du 'drischst' nur auf ihn ein. Muß ja nicht sein... Sowas kann passieren. Manb, früher wäre eine rote Karte, zudem noch zu einem Zeitpunkt, wenn wir sowieso hinten liegen, der absolute Genickbruch für uns gewesen. Und diesmal? Wir können schon stolz sein auf die Truppe.
Kopf hoch Carsten und all die anderen, es geht weiter, immer weiter...

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Marbach
Titel: Kein Titel

Beitragvon Marbach » Mittwoch 27. August 2014, 21:17

Die drei Punkte hatten wir laut RWE Radio wohl verdient. Ärgerlich die Tore dem Gegner zu schenken. Bin mal auf die Bilder gespannt und warum das erste Tor für uns nicht gegeben wurde. Falk als Konterspieler? :bahnhof:

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 27. August 2014, 21:26

Michael hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, dass wir in Unterzahl waren, eine ganze Halbzeit lang. Und trotzdem sind wir zurück gekommen, haben scheinbar nie aufgegeben. Dafür :respekt: :klasse: :rwe: :klatsch: :liebe2:
Hätte uns zur Halbzeit jemand gesagt, dass wir 2:2 Spielen, wir hätten uns alle gefreut. Es gibt keinen Grund es schlecht zu reden oder einzelne Spieler zu kritisieren.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Bin zur Halbzeit schon Kotzen gegangen! Hätte nie gedacht,dass wir dort noch was holen. Respekt an die Mannschaft!!!!! :klasse:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
kojak1966
Titel: Kein Titel

Beitragvon kojak1966 » Mittwoch 27. August 2014, 21:33

Ich denke mal CK27 ist so ehrgeizig, dass er den Fehler wieder gutmachen will und uns dafür am Sa einen 3er in Osnabrück schenkt?!?

baltic_storm
Titel: Der Stehgeiger

Beitragvon baltic_storm » Mittwoch 27. August 2014, 21:58

bin absolut stolz auf die jungs :rwe:

der spielverlauf wäre vorallem in der rückrunde noch der genickbruch gewesen, aber die jungs zeigen charakter da kann man auch den ausgleich verkraften.

wiegel und czichos haben sich vom mitläufer zu wichtigen säulen entwickelt - werden mit dem kader noch viel freude haben dieses jahr.

gegen osna packheiser auf rechts und vom einsatz her an der heutigen leistung anknüpfen, dnan bleiben wir auswärts ungeschlagen ähhh UNBESIEGBAR :stumm: :stumm: :stumm:

~ lebenslänglich EF ~
Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 27. August 2014, 22:29

Judt ... okay - der Schieri lag richtig.
Der Rest bleibt spekulativ, aber diese Szene hätte es totsicher nicht gegeben, wenn unser gültiges 1:0 gegeben worden wäre ... :augenrollen:

Czichos ist ja inzwischen der Hammer .... wenn es bei dem läuft, läuft es bei RWE ;) geniales 2:1!

Entsetzt war ich, als ich den Rückpass von CK sah ... was war das denn ... schon die Mittellinie im Visier dreht er sich zum Unverständnis aller nach hinten zum eigenen Tor und verwechselt die Richtung .... :wow: :augenrollen: ... klar - er wird auch wieder gutes tun :cool:

Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 27. August 2014, 22:31

kojak1966 hat geschrieben:Ich denke mal CK27 ist so ehrgeizig, dass er den Fehler wieder gutmachen will und uns dafür am Sa einen 3er in Osnabrück schenkt?!?

:klasse:
(Aber es war schon ein Ding ohne jede Not!)

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 27. August 2014, 22:39

Den Fehler von Kammlott gerade im MDR begutachtet. Das sollte einem Spieler in der 3.Liga wirklich nicht passieren. So ein sinnloser Rückpass :wandhau:

2 Gurkentore von Münster.....klasse gemacht von Czichos. Schön das wir mit ihm verlängert und Wiegel behalten haben. :klasse:

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 27. August 2014, 22:47

Stimmen zum Spiel von Kogler & Czichos unten:

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/ber ... t-100.html

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 27. August 2014, 22:56

Es ist wie immer in Münster - unglückliches Remis oder unglückliche Niederlage und immer mit einem komischen Beigeschmack. Dieses Mal ein reguläres Tor nicht gegeben und eigentlich schießt Münster kein Tor, das erste Tor ein unglücklich abgefälschter Ball und über das zweite müssen wir nicht reden.
Trotzdem eine Klasseleistung in Unterzahl der Jungs. RWE ist nur ganz schwer schlagbar.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 27. August 2014, 23:45

CK kostet uns durch einen individuellen Fehler 2 Punkte. Er wird uns in dieser Saison mit seiner individuellen Klasse auch noch einige Punkte holen.

Viel entsetzter bin ich vom Schiedsrichter: Wie kann man nur ernsthaft ein Tor aberkennen, das völlig regulär ist, mit einer Begründung, die in 99,999 % aller Fälle ausschließlich vom (nicht reagierenden) Assistenten entschieden werden muss?

Schwer, an Zufälle zu glauben.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Die Mannschaft“